• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

was haben die eigentlich alle mit The Warriors ? is das spiel so toll oder was ?

für mich sind die alten konsolen schon lange tod die grafik kotz mich nur noch an :D

Es geht doch nicht um die einzelnen Punkte. Klar sind davon einige faktisch richtig. Es geht darum, dass nicht mal ansatzweise versucht wird, einen objektiven Artikel zu schreiben, der neben Contras auch Pros abwägt.

Stimmt, Punkt 5 kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Die PS2 ist grafisch gesehen tot, der Cube ist richtig tot (jaja, Zelda...). Aber Punkt 5 zielt wohl darauf ab, dass die Box360 sehr früh kommt und die Sache etwas "überstürzt" wirkt. Dem kann ich wiederum uneingeschränkt zustimmen. Nicht unbedingt im Verhältnis zur PS2, aber defintiv in Relation zur XBOX1.

EDIT:

The Warriors ist scheiße.

Baaaahhh:lol:

Also ich muss schon sagen sephi du hast ein schweren Dachschaden. Aber was solls :D;)

btt

Ich habe heute bei MM angerufen ob sie mir vielleicht ne 360 zurücklegen können, die haben gesagt wahrscheinlich nicht. Dann muss ich wohl zu meinem Videospielladen 20km um die Ecke gehen, der hat bekommt sie 1-2 Tage früher, hoffentlich.

@Tails

Bist ein wenig spät dran mit vorbestellen finde ich, wenn es schon bei deinen MM nicht mehr geht, wird es bei einen kleinen Videospielladen wahrscheinlich auch nicht besser sein, denke ich....

Tails schrieb:
Baaaahhh:lol:

Also ich muss schon sagen sephi du hast ein schweren Dachschaden. Aber was solls :D;)

btt

Ich habe heute bei MM angerufen ob sie mir vielleicht ne 360 zurücklegen können, die haben gesagt wahrscheinlich nicht. Dann muss ich wohl zu meinem Videospielladen 20km um die Ecke gehen, der hat bekommt sie 1-2 Tage früher, hoffentlich.

schlechte karten, MS liefert nur wenn der händler nen vertrag unterzeichnet die konsole nicht vor dem 2.12 zu verkaufen, bei einem verstoß stehen minimum 100000€ strafe an, mal davon abgesehen bekommen die kleinen händler eh nur einen bruchteil von dem was ein MM oder Saturn bekommen wird... ich denke bei deinem kleinen laden wirst du noch weniger glück haben.

Yay! Auch ich kann nun am 2. loslegen. :luxhello:

War heute im Media Markt, vor dem mich auch schon stolz zwei Demokonsolen begrüssten. Nach dem Betrachten einiger CoD-Schlachten gings weiter zu einem netten Herrn mit Xbox-Shirt, der sogleich meine Bestellung aufnahm. Mit seinem Kollegen hielten ich und mein Bruder ein Pläuschchen. Echt ein klasse Service... :)

Tja, war ein Spitzentag heute... :D

das hätte man sich bei saturn auch früher überlegen können :dozey: bestell ich nu bei dem kleinen händler ab oder wie oder was...

479€ für das premium pack + 2 games nach wahl? da spart man ja je nachdem welche games man einpackt 40€ :mad:

Zurück
Oben