relikt
Nö.
Tails schrieb:Nicht streiten meine Kinder, ansonsten bekommt ihr keine XBOX 360, sondern nur einen Klapps auf den Hintern.![]()
immer diese unmoralischen angebote und dann auchnoch solche leeren versprechungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:Nicht streiten meine Kinder, ansonsten bekommt ihr keine XBOX 360, sondern nur einen Klapps auf den Hintern.![]()

So, ich denke mal, dass SE keine normalen FF o. DQ Teile für die X360 machen wird

Don't believe the hype - and don't buy the Xbox 360.
Oh, it's an amazing console, don't get us wrong. Plugged into a high-definition television set with a booming sound system, it's amazing, a wonderland of sights and music.
But that's the part of the problem. To get the full Xbox 360 experience, you need to spend hundreds - perhaps thousands - of dollars. All that for a machine that won't play the hot games this season, like "Star Wars: Battlefront II" and "50 Cent: Bulletproof."

Superfrog schrieb:Exklusivtitel anderer Systeme, z.B. Mario Kart DS!
Wenn Sony dafür verantwortlich ist, wäre das wirklich völlig erbärmlich. Falls es so ist, haben sie wirklich Panik.

Mächtle schrieb:Ja sony ist wiedermal der Sündenbock..wunderbar..![]()

KcO schrieb:Hab ich s doch gewusst. XBL ist nen super MMORPG Plattform. Das SE XBL unterstützten wird war eigentlich schon klar.
So, ich denke mal, dass SE keine normalen FF o. DQ Teile für die X360 machen wird, aber ich denke das SE hammer MMORPGs für die X360 machen wird. Also Sony darf sich auf Standard freuen MS auf MMORPGs.
Will jemand wetten?![]()

1. Preis
Die $400 seien zu viel und die Leute, die die $300 Version kaufen, könnten keine alten Spiele abspielen.
2. Keine Spiele
"Nur" 19 Launchtitel gibt es zum Start. Laut Fox News einfach zu wenig und das meiste davon sei nicht einmal exklusiv.
3. Keine Konkurrenz
Man zahlt zu viel im Moment. Fox erwartet, dass sobald die PS3 und Revolution draussen sind, ein Preiskampf einsetzen wird. Und man wüsste ja noch garnicht, was die beiden anderen Konsolen so draufhaben.
4. Versteckte Kosten
Man muss HDTV Fernseher und Equipment kaufen um die volle Leistung der XBOX 360 nutzen zu können
5. Alte Konsolen noch nicht tot
Cube, XBOX und PS2 sind noch lange nicht tot und es kommen sogar noch tolle Spiele wie "The Warriors" dafür heraus.
Mächtle schrieb:Alles Rotz was die schreiben...bis auf den letzten Punkt,dem ich zustimme!