• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

WeedFUX schrieb:
hab zwar bei MM vorbestellt, aber die werden sicherlich nachziehen ... spätestens wenn ich ihnen diesen scan gezeigt habe :D

gehört alles zur Metro. Die wissen schon von den angeboten.;)

Ich hab Urlaub und werd um 9 Uhr da stehen und wild onanierend in die Abteilung stürmen und mir eine Kiste greifen.

Mann bin ich geil drauf, kann kaum noch pennen.:D

Ich habe bei Amazon schon am 17 August bestellt und die haben mir immer noch nicht bestätigt ob ich die Konsole zum Launch bekomme. Jetzt sind es nurnoch 10 Tage, ich habe dennen heute mal eine Email geschrieben, hoffentlich kriege ich nicht wieder so eine Standart Mail als Antwort..:dead:

MarkKnopfler schrieb:
Ich hab Urlaub und werd um 9 Uhr da stehen und wild onanierend in die Abteilung stürmen und mir eine Kiste greifen.
Dito, hab die ganze KW. 48 Urlaub und das WE nicht meine Tochter, am Montag danach werde ich akuten Schlafmangel + viereckige Augen haben !:zahn:

André schrieb:
Ich habe bei Saturn vorbestellt, also sicher ich mir doch das Professional-System! :D

ich hab grad mit dem nächsten saturn in der nähe gesprochen und der typ meinte das sie auch schon seit wochen keine vorbestellungen mehr annehmen weil selbst die nicht genug bekommen. nach 150 vorbestellungen haben sie schluss gemacht, wenn man jetzt noch eine haben will müsse man zeitig da sein. von dem professional set wusste er noch nix, allerdings meinte er auch das des wohl bei allen märkten so sein wird wenn ich das schon in nem prospekt gesehen hätte... ich denke wenn ich meine konsole nicht schon in der nacht bekomme dann werd ich da mal schauen was sich abgreifen lässt.

Bronson schrieb:
Ich habe bei Amazon schon am 17 August bestellt und die haben mir immer noch nicht bestätigt ob ich die Konsole zum Launch bekomme. Jetzt sind es nurnoch 10 Tage, ich habe dennen heute mal eine Email geschrieben, hoffentlich kriege ich nicht wieder so eine Standart Mail als Antwort..:dead:

das ist ja geil, da lobe ich mir doch meine grodden bestellung. :D

Ich habe ja schon vor einigen Wochen im Saturn nachgefragt, ob sie Vorbestellungen annehmen, da wurde es allerdings noch verneint. Später wurde dann ja die Werbung im Fernsehen ausgestrahlt, dass dies jetzt möglich sei. Und direkt am ersten Tag habe ich es dann Anspruch genommen, von daher bin ich recht zuversichtlich, dass ich meine am 2. Dezember bekomme.

Mein Dealer bekommt gar keine!!!!...
Nur gut, daß ich den Filialleiter des nächsten Media Marktes zu meinen Kunden zähle und seine Karte hatte .. fix angerufen und gleich mal klar gemacht, daß eines von den Premium Systemen meins sein wird ... Freitag morgen um schlag 9 steh ich da vor der Tür und dann geht das ab dafür !!!! :D :D :D ...

Die Antwort kam schnell, aber wieder nix klares:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Leider können wir Ihnen momentan nicht verbindlich mitteilen, ob wir
den Artikel "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless
Controller" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff)
pünktlich zum Erscheinungstermin am 2.Dezember 2005 verschicken
können.

Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom
Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das
heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen
pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng
mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine
ausreichende Menge zu sichern.

Alle Vorbestellungen werden selbstverständlich nach Datum des
Auftragseingangs abgearbeitet.

Sobald wir Näheres erfahren, melden wir uns umgehend wieder bei
Ihnen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

:dead:

Genau wegen der Mail von Amazon habe ich meine Bestellung da storniert, mir konnten sie ebenfalls keinen genauen Termin nennen. Und ich denke, ich habe am 2. um 9:30 im Saturn bessere Chancen, und wenn das nicht klappen sollte, kann ich immer noch die zweite Ladung von Amazon in Anspruch nehmen.

jetzt mal ehrlich, dieses ganze gerede über Lieferknappheit ist eh wieder voll überzogen. Diese Panikmache schon wieder.:shake:

Wartets ab, gibt garaantiert genug Konsolen zum Launch, davon bin ich überzeugt.

Natürlich gehe ich sicher.:D

hab mir eine premium beim staurn gesichert.

laut aussagen des "fachverkäufers" gibt es mehr 360 vorbestellungen als damals xbox vorbestellungen.

kein wunder bei dem damaligen preis!
die dinger standen wochenlang in den rergalen rum trotz dumping von saturn damals.

ein kunststück ist das also nicht.;)

Zurück
Oben