Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
WeedFUX schrieb:hab zwar bei MM vorbestellt, aber die werden sicherlich nachziehen ... spätestens wenn ich ihnen diesen scan gezeigt habe![]()
Yep, habe auch im Media Markt vorbestellt, 50 Euro Anzahlung incl. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WeedFUX schrieb:hab zwar bei MM vorbestellt, aber die werden sicherlich nachziehen ... spätestens wenn ich ihnen diesen scan gezeigt habe![]()

Dito, hab die ganze KW. 48 Urlaub und das WE nicht meine Tochter, am Montag danach werde ich akuten Schlafmangel + viereckige Augen haben !MarkKnopfler schrieb:Ich hab Urlaub und werd um 9 Uhr da stehen und wild onanierend in die Abteilung stürmen und mir eine Kiste greifen.
André schrieb:Ich habe bei Saturn vorbestellt, also sicher ich mir doch das Professional-System!![]()
Bronson schrieb:Ich habe bei Amazon schon am 17 August bestellt und die haben mir immer noch nicht bestätigt ob ich die Konsole zum Launch bekomme. Jetzt sind es nurnoch 10 Tage, ich habe dennen heute mal eine Email geschrieben, hoffentlich kriege ich nicht wieder so eine Standart Mail als Antwort..![]()

...Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Leider können wir Ihnen momentan nicht verbindlich mitteilen, ob wir
den Artikel "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless
Controller" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff)
pünktlich zum Erscheinungstermin am 2.Dezember 2005 verschicken
können.
Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom
Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das
heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen
pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng
mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine
ausreichende Menge zu sichern.
Alle Vorbestellungen werden selbstverständlich nach Datum des
Auftragseingangs abgearbeitet.
Sobald wir Näheres erfahren, melden wir uns umgehend wieder bei
Ihnen.
Wir danken für Ihr Verständnis!

skreel schrieb:das ist ja geil, da lobe ich mir doch meine grodden bestellung.![]()
Bronson schrieb:Ich hätte auch eine vom Marc bekommen, habe Sie aber später storniert und bei Amazon bestellt, weil man dort mit KK zahlen kann....

Und die kann er gleich mal ändern: Bitte auf 3 Zeilen kürzen!Tails schrieb:Skreel deine Sig istn Brüller![]()