• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Hä? Was war daran jetzt so toll? Ausser der Innenperspektive (die ich eh nie spielen würde) und dem besseren Lightning hab ich keinen Unterschied zu PGR2 erkannt. Gut, war nur ein kurzes Take, aber ich hatte deutlich mehr erwartet.

Ja Pgr 3 war ich auch nicht so beeindruckt ;)

Aber diese Version ist ja wirklich Beta .. und da wird sich noch einiges ändern.. hoff noch immer auf 60 Frames :D

rYu schrieb:
Ja Pgr 3 war ich auch nicht so beeindruckt ;)

Aber diese Version ist ja wirklich Beta .. und da wird sich noch einiges ändern.. hoff noch immer auf 60 Frames :D

hoff mal weiter, die deutsche-pal wurde schon vor ca. nem monat von der USK getestet, es ist vieleicht keine retail aber das spiel ist fertig.

HDTV scheint ja echt Pflicht zu sein. Ohne sind die grafischen Unterschiede zur Xbox zwar schon vorhanden, aber hauen einen nu auch nicht von den Socken.

joa aber das ist imo auch keine sooo neue erkenntnis, um die spiele voll auszureizen brauchste halt wirklich nen monitor oder TV der mindesten 720p darstellt... wobei die optik im vergleich zu giga dann zuhause doch nochmal nen ganzen zahn schärfer ist.

relikt schrieb:
hoff mal weiter, die deutsche-pal wurde schon vor ca. nem monat von der USK getestet, es ist vieleicht keine retail aber das spiel ist fertig.

Naja warten wir ab. Was die Jungs auf ihrer Seite sagen, bisjetzt hört man noch nix obs fertig ist und wann es fertig ist.

rYu schrieb:
Naja warten wir ab. Was die Jungs auf ihrer Seite sagen, bisjetzt hört man noch nix obs fertig ist und wann es fertig ist.

ich glaube nicht das man der USK eine version vorlegt die noch in so nem frühen stadium ist das sich an der grafik und der fps zahl noch so gravierend was ändert, kleine fixes sicherlich aber das spiel kommt in nem monat raus, da tut sich nimmer viel glaubs mir.

Das gezeigte von Giga sieht irgendie richtig kacke aus, besonders PGR3...
Aber wir wissen ja alle das es bei uns nicht so aussehen wird. :D

relikt schrieb:
ich glaube nicht das man der USK eine version vorlegt die noch in so nem frühen stadium ist das sich an der grafik und der fps zahl noch so gravierend was ändert, kleine fixes sicherlich aber das spiel kommt in nem monat raus, da tut sich nimmer viel glaubs mir.

Kann sein, ich hoffs persönlich nicht...naja wenn sie das Texturenploppen noch wegbekommen... dann genügt mir das ja auch schon.

mhm naja das ein oder andere pop up wird sich sicherlich auch im fertigen spiel wieder finden, das war bei PGR2 auch net anders, aber so "schlimm" wirds schon net sein, da bin ich ganz zuversichtlich. wobei mir das bei PGR3 scheiß egal ist, ich würds auch kaufen wenns die gleiche grafik wie teil 2 hätte und keinen deut besser aussehen würde, da zählen wirklich die inneren werte!:D

DoA 4 schaut ja jetzt schon geil aus und ich seh ja auch nicht viel, denn Giga Tv läuft bei mir nicht so gut. Also wenn man es selbst dann auf HDtv spielt, wirds einfach noch geiler ausschauen. Jetzt hoff ich nur das bei Doa4 die Kämpfer noch viele Moves dazu bekommen und das das Counter System nicht all zu schwierig wird.. aber das wirds wohl ;)

Und ich hoff auf nen besseren Netzcode ... nicht das ich wie bei Ultimate daher lagge als hätt ich Zuckungen wie ein alter Opa ;)

Zurück
Oben