• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

relikt schrieb:
das hast du auch bei der MTV präsentation machen wollen wenn ich mich recht entsinne oder? :mf:
bin mal gespannt wie die das übertragen wollen, in HD ja wohl kaum und wenns auf normaler auflösung eines PAL tvs läuft siehts durch die tolle abgreifqualli bei giga immer 3 nummern schlechter aus... :dead:

Hast meine Post nicht gelesen tztztzt das Taxi bringt extra nen HDTV Fernseher mit.. also keine Sorge ;)

ja natürlich bringt es das mit, aber sie können kein 720p signal abgreifen und es dann im normalen TV so senden weil dann mehr als die hälfte fehlen würde, ergo muss man, wenn man nicht abfilmt wohl oder übel in niedriger auflösung grabben.;)

habe hier letztens was diesen xbox dogtags gelesen...was hat es damit aufsich? kriegt man die wenn man im laden vorbestellt oder was ist das?

nene die bekommste nimmer, des ist so ne art online-schnitzeljagt wo du auf 7 xbox(360) fansites insgesammt 36 hasen finden, und für dich registrieren kannst, und wenn du als erster alle gefunden hast fährste nach origen und bekommst preise im wert von 4000€ ( vermutlich n HDTV + xbox 360 + games ). die aktion hat montag begonnen und geht noch bis morgen, war auf 1000 teilnehmer begrenzt und das dogtag ist aus metal/alu und hängt an ner kette. darauf ist deine ID und das wort origen eingeprägt und es steht xbox 360 drauf ;)

noch fragen? :D btw. ich hab 2 davon :zahnlücke

relikt schrieb:
ja natürlich bringt es das mit, aber sie können kein 720p signal abgreifen und es dann im normalen TV so senden weil dann mehr als die hälfte fehlen würde, ergo muss man, wenn man nicht abfilmt wohl oder übel in niedriger auflösung grabben.;)

Naja vielleicht werden sie sich was einfallen lassen, mal schauen ;)

dann hätten sie es schon vor jahren getan, denn bei PC spielen wird das auch sogut wie immer so gemacht das auf niedrigen einstellungen gespielt wird (meistens 800*600).

relikt schrieb:
dann hätten sie es schon vor jahren getan, denn bei PC spielen wird das auch sogut wie immer so gemacht das auf niedrigen einstellungen gespielt wird (meistens 800*600).

Naja so schlecht wirds schon nicht auschauen. Um 2200 werd ichs super sehen, du eher nicht mit dein Stream :mf:

Aber ist mal wieder klasse: da haben die ne 360 exclusiv da und zeigen nur 4 Minitakes :shake: Warum lassen die bei solchen "wichtigen" Theman nicht einfach den übrigen Dünnpfiff weg?

Zurück
Oben