Bronson
Neuling
relikt schrieb:das hast du auch bei der MTV präsentation machen wollen wenn ich mich recht entsinne oder?![]()
Habe ich doch auch gemacht!

Ich hoffe nur das es diesmal kein reinfall wird wie die deutsche MTV Sendung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:das hast du auch bei der MTV präsentation machen wollen wenn ich mich recht entsinne oder?![]()
bin mal gespannt wie die das übertragen wollen, in HD ja wohl kaum und wenns auf normaler auflösung eines PAL tvs läuft siehts durch die tolle abgreifqualli bei giga immer 3 nummern schlechter aus...![]()
relikt schrieb:ja natürlich bringt es das mit, aber sie können kein 720p signal abgreifen und es dann im normalen TV so senden weil dann mehr als die hälfte fehlen würde, ergo muss man, wenn man nicht abfilmt wohl oder übel in niedriger auflösung grabben.![]()
relikt schrieb:dann hätten sie es schon vor jahren getan, denn bei PC spielen wird das auch sogut wie immer so gemacht das auf niedrigen einstellungen gespielt wird (meistens 800*600).
mcpete schrieb:PDZ brauch ich schonmal nicht.![]()
rYu schrieb:Also nach den ersten Take ich schon![]()
mcpete schrieb:Für mich war's ja schon vorher klar, ich mag nämlich keine Ego-Shooter.