• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

BEKOMMEN sie die konsole oder kommt jemand mit der konsole... boris schneider johne wollte doch mal mit einer vorbeikommen... damn... die schweine... :mad:

Top 10 Vorbestell-Charts von Amazon-Japan

19.10.05 - Seit gestern nimmt Amazon in Japan Vorbestellungen für die Xbox 360 und die Spiele an. Die Top 10 der vorbestellten Artikel sieht nach einem Tag wie folgt aus:

1. Xbox 360 'Hatsubai Kinen Pack' ink. Final Fantasy XI Beta-Test-Version
2. Dead or Alive 4 (Tecmo)
3. Ridge Racer 6 (Namco)
4. Perfect Dark Zero (Microsoft)
5. [eM] -eNCHANT arM- (From Software)
6. Need For Speed Most Wanted (EA)
7. FIFA 06 (EA)
8. Wrestle Kingdom (Yuke's)
9. Tetris: The Grandmaster Ace (Caviar)
10. Every Party (Microsoft)

Original geschrieben von relikt
BEKOMMEN sie die konsole oder kommt jemand mit der konsole... boris schneider johne wollte doch mal mit einer vorbeikommen... damn... die schweine... :mad:

Sie haben nur was gesagt das das ein taxi aus England kommt keine Ahnung was das heisst ;)

Jedenfalls ist alles dabei sogar ein geiler HDTV Fernseher :)

:mad:

vieleicht son "demo stand"?:confused:

ich hab keine lust mir meinen hype und meine vorfreude auf die konsole von denen mit ihren dummen sprüchen kaputt machen zu lassen, ich will das genießen, resignieren kann man danach noch immer :dead: :D

Xbox 360 Web-Integration

20.10.05 - Microsoft gibt bekannt, dass in der nächsten Woche die offizielle Xbox Homepage überarbeitet wird. Wie Xbox360IGN schreibt, wird dann auch die GamerCard eines jeden Spielers online im Internet abrufbar sein.

So erscheinen exakt dieselben Daten der GamerCard auf Xbox.com, wenn man sich auf der Seite angemeldet hat. Wurden die Daten einmal von der Xbox 360 auf die Website übertragen, lassen sich die persönliche 'Game History', Punkte, vollbrachte Leistungen, uvm. anzeigen.

Die Daten können via I-Frame auch in die eigene Website, Forensignaturen oder in ein Blog eingebaut werden. Alle Daten werden ständig aktualisiert, wenn man mit der Xbox 360 spielt. Auf diese Weise lassen sich auch die Fortschritte von Freunden verfolgen, wenn sie z.B. etwas in einem Level freigeschaltet haben; auch das Vergleichen der Daten ist möglich.

Gamefront

Bilder des Xbox 360 Kioks

20.10.05 - Kotaku hat mehrere Fotos des Xbox 360 Kiosks veröffentlicht, das in amerikanischen Geschäften zum Probespielen aufgestellt ist.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

da würd ich mich net hinstellen... erst bekommste nen rückenschaden weil du dich zu dem pad noch runterbücken musst und dann gleichzeitig noch ne genickstarre :lol:

Ich kann es kaum noch erwarten die fertige Konsole frisch auszupacken:love:, ich bin jeden Tag schon am schmachten :dead: , Ati R500....3 Core IBM. :love:

John Carmack lobt erneut Xbox 360

Bereits in der Vergangenheit äußerte sich Programmier-Guru John Carmack von id Software (Doom 3) sehr positiv über die Xbox 360 bzw. den Entwicklungstools. Jetzt meldete sich John erneut zu Wort und geizte abermals nicht mit Lob rund um Microsofts Next Generation-Konsole. Laut seiner Aussage liegen ihr die mit Abstand besten Development Tools bei, die ihr bisher zu Gesicht bekommen hat. Rein von der Hardware her sieht er zwar die PlayStation 3 vorne, doch nach Johns Meinung zählt nicht nur die Technik alleine. Stimmt das? Die Diskussionen mögen beginnen. (al)

Gamepro

Xbox 360™ Advanced-SCART-AV-Kabel
Scharfes, klares Gaming in RGB-Qualität.
Unverbindliche Preisempfehlung: €24.99

deutlich zu viel....

bei der spielegrotte. kriege das paket ja von ihm persönlich geliefert, weil ich in der nähe wohne.

kann zwar sein das ich es nicht zu release kriege, aber das kann ich verkraften. hauptsache ich kriege sie so früh wie möglich.

Zurück
Oben