RockManX
Strawberry Cheesecake
Original geschrieben von Sephiroth333
Die kriegen als Wiedergutmachung ne kostelose Faceplate auf der in grüner Schrift "Owned" drauf steht. :zahnlücke
Cool *habenwill*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sephiroth333
Die kriegen als Wiedergutmachung ne kostelose Faceplate auf der in grüner Schrift "Owned" drauf steht. :zahnlücke
Sind die PC-Screen in Widescreen nicht in 16:10? Zumindest ist das bei allen, die ich bisher gesehen habe der Fall (inklusive der beiden, die ich besitze).Original geschrieben von Sven Midknight
Nur um einen Irrglauben hier abzuwenden: Nicht nur TVs sind in 16:9. Auch die meisten besseren PC-Flats kommen heute in der Auflösung daher. Nicht umsonst unterstütz die 360 auch 16:9 über VGA-Buchse.
Original geschrieben von Tabris
Sind die PC-Screen in Widescreen nicht in 16:10? Zumindest ist das bei allen, die ich bisher gesehen habe der Fall (inklusive der beiden, die ich besitze).
Original geschrieben von smallB
Btw: Am Freitag den 26.08.2005 wird wohl die x360 bei Giga Games sein:
http://www.giga.de/tv/guide/
Xbox 360 - Zu Gast: Boris Schneider-Johne
Bin mal gespannt, was da kommt![]()
Original geschrieben von Bronson
Keine Xbox-Spielstandsübernahme auf Xbox 360
25.08.05 - Es wird auf der Xbox 360 nicht möglich sein, alte Xbox-Spielstände auf die neue Konsole zu übertragen. Das berichtet das 'Official Xbox Magazine' (US).
Wer einen Xbox-Speicherstand auf der Xbox 360 nutzen will, muss das Xbox-Spiel via Abwärtskompatibilität der neue Hardware erneut spielen.
Gamefront
Original geschrieben von Tabris
...Naja, wenigstens Nintendo ermöglicht die Nutzung der alten Spielstände. ^^
Original geschrieben von solid-snake
z.B.?
Original geschrieben von Sebastian
Lass doch den Knopfler in Ruhe, der hat heute nur wieder seinen trolligen.![]()
"...we got one..."Original geschrieben von MarkKnopfler
"you need a revolution? we got them...!".
Konsoleros und alle, die es noch werden wollen, aufgepasst! Wir haben exklusiv für Euch die Xbox 360 bei uns in der Sendung. Boris Schneider-Johne gibt sich die Ehre und bringt, neben der Konsole selbst, natürlich jede Menge Infos und Details mit. Verpasst auf keinen Fall die erste Präsentation der Next-Generation-Konsole im deutschen Fernsehen.
Quelle:Giga de