• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

wie issn das jetzt mit dem wireless controller der bei dem package dabei ist?! muss man sich dafür auch extra son play and charge kit kaufen oder wie soll des laufen?

Original geschrieben von relikt
wie issn das jetzt mit dem wireless controller der bei dem package dabei ist?! muss man sich dafür auch extra son play and charge kit kaufen oder wie soll des laufen?

steht doch oben wofür das gut ist: Wenn die Batterie in Deinem Controller dem Ende entgegen geht, kannst Du es mit dem Play and Charge Kit WÄHREND des Spielens aufladen. Schön, aber nicht notwendig.

Original geschrieben von Sephiroth333
Da nichts dabei steht ist davon auszugehen. Außerdem brauchste ja auch noch nen zweiten Wireless Controller der mit 60€ zu Buche schlägt.

wer Englisch kann ist klar im Vorteil ;) Man braucht das Pack nicht.

Und nenne mir mal eine Konsole der Konkurrenz wo standardmäßig 2 Controller dabei sind. Abgesehen davon brauchst Du keinen 2.

Original geschrieben von Sephiroth333
Da nichts dabei steht ist davon auszugehen. Außerdem brauchste ja auch noch nen zweiten Wireless Controller der mit 60€ zu Buche schlägt.

nö wozu soll ich den denn brauchen, ich spiel doch net im splitscreen, wozu gibts xbox live und da reicht ein pad für den anfang.

Zurück
Oben