• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ich weiß nicht, was einige Leute hier immer von "Schönreden" und Teuer und ich hatte gehofft und so weiter sabbeln !!??:....

natürlich hatten wir gehofft, es wird so billig wie möglich ... ...
Aber mal ganz Nebenbei ......
Benzin zur PS2 Einführung : 1,79 DM!!!
PS2 : 444,50 Euro ....

das Jahr 2005 ... Paprika kostet mittlerweile mehr in Euro als zum Erscheinen der PS2 in DM, Benzin ist bei 1,28 Euro was nun ja guten 2.50 DM entspricht und M$ bietet die Next Gen mit Festplatte für 399 $ an ....

Ich glaub nicht, daß ein Golf, eine Mercedes oder ähnliches in vergleichbarem Zeitraum billiger geworden ist ??.... ... M$ hat im Vergleich des eigenen Vorgänger Produkts den Preis gesenkt und alle Welt heult rum.....

Ich fürchte nur, daß genau diese Leute dann wieder allles in Ordnung finden, wenn Sony seine Mühle für 499€ an den Markt schmeißt und das Teil unter 530 Euro gar nicht lauffähig ist, weil keine MemCard dabei ist ...... wenn es denn überhaupt so günstig wird ....
Und dann wird sich die Frage stellen: Kann die Kiste für schlappe 130 oder noch mehr Euro mehr mit seinem Prozzi so viel mehr rausreißen, wo doch die Grafiklösung kaum Leistungsfähiger sein wird als die in der XBox 360 ..... (die 733 Mhz CPU in der alten Box wurde ja auch immer an die Wand geredet .. was wenn dem Cell das selbe wiederfährt, weil er einfach nicht der Grafikprozzi ist, sondern eben "nur" die CPU ?)

Fragen über Fragen ...
Nur eins ist im Falle der xbox360 schon mal sicher: Das Teil ist zum Launch mit ordentlicher Ausstattung billiger als es die Mühlen der letzten Generation waren und so wie es scheint noch nicht mal unerheblich günstiger (50 Euro ist ein Wort) und alle Welt schreit unzufrieden rum !!!....

Was denn noch ??.... nen Schnuller dabei ??... nen Lutscher .... Hypnomatik für Mamma und Pappa ... Analsonden .... :shake:

wem das immer noch zu viel ist, der soll es lassen und wer was geschenkt haben will, der soll zur Heilsarmee gehen .... so ...

genervten Gruß ...

der der wieder bei 106 kg Lebendgewicht angelangt ist ....

Nun, du hast in deinem Posting auch gerade Gründe genannt warum in diesen Zeiten 400€ (reiner Anschaffungspreis!!!) für ein "Spielzeug" vielleicht doch zu viel ist...

Die meisten scheinen zu vergessen dass wenn der Preis so stimmt, wir etwa 200Euro mehr zahlen sollen als die Amis und das ist wohl nicht grade OK oder etwa doch ? :shake:

So ich fahre jetzt erst mal zur GC XBox 360 zocken
:D :eg:

Also zu teuer ist das Ding für das was man bekommt definitiv nicht. Wenn man sich das mit PC Komponenten zusammbauen will (sofern denn möglich), dann müsste man da bestimmt das dreifache latzen. Es geht viel mehr um einen Preis, der Akzeptanz am Markt findet und da ist er einfach zu hoch. Außer ein paar Xbox-Freaks werden das Teil mit Sicherheit nicht viele Leute kaufen, da ihnen 400€ für ein Spielzeug einfach zu viel sind. Naja, zum Glück gibt es ja Konkurrenz, so dass M$ bald nachgeben muss und das Teil dann zu nem Preis verkaufen muss, bei dem sie noch mehr Verluste machen.^^

Original geschrieben von Sephiroth333
Nun, du hast in deinem Posting auch gerade Gründe genannt warum in diesen Zeiten 400€ (reiner Anschaffungspreis!!!) für ein "Spielzeug" vielleicht doch zu viel ist...

war es in den zeiten von PS2 und Co auch auch !!!...

Original geschrieben von MrBurns
Es geht viel mehr um einen Preis, der Akzeptanz am Markt findet und da ist er einfach zu hochen.
Und was soll MS deiner Meinung nach machen? Den Preis für Leute so weit drücken, dass die Konsole subventionieren bis zum geht nicht mehr, nur damit sich jeder "hans franz" die Hardware leisten kann?

Tut mir leid, aber einige gehen hier nicht realistisch an die Sache ran. Hardware wächst nunmal nicht auf Bäumen...

Original geschrieben von smallB

Und was soll MS deiner Meinung nach machen? Den Preis für Leute so weit drücken, dass die Konsole subventionieren bis zum geht nicht mehr, nur damit sich jeder "hans franz" die Hardware leisten kann?
Ja, und genau das werden sie auch noch machen.

Original geschrieben von smallB

Tut mir leid, aber einige gehen hier nicht realistisch an die Sache ran. Hardware wächst nunmal nicht auf Bäumen...
Ist mir klar, dürfte ich in meinen anderen Post aber auch deutlich zu erkennen gegeben haben.

Die PK nähert sich dem Ende, jetzt soll es wohl einige Details geben...

Es gibt zwei Verkaufsversionen:

1. Xbox 360: 20GB HDD, ein Wirless-Controller, Headset, Fernbedinung (bis Weihnachten), HiDef-Kabel + Xbox Live silber. PREIS: 399,99 Euro (399 US-Dollar, 279 Pound Sterling)

2. Xbox 360 core system: Bestehend aus Xbox 360 (ohne HDD) und Kabelcontroller. PREIS: 299,99 EURO (299 US-Dollar, 209 Pound Sterlin)

HDD und Memcard werden auch seperat verkauft, sowie CDontroller, FB, Headset und Wireless Network Adapter.
------------------------------------------------------------

Also abhängig vom HD Preis hole ich mir dann evtl. die billige Version + HD. Weil Hidef Kabel kann ich am Anfang eh noch nicht nutzen. Wireless Controller ist zwar schön, aber nun gut..

Geil, so schlecht finde ich die Preisgestaltung garnicht, Leute die nicht Live zocken wollen holen sich die günstige 299€ variante und eine MemCard und gut ist. ;)

Ich hole mir aufjedenfall die 399€ Version! :D

preise fuers zubehoer:

• Xbox 360 Hard Drive (20 GB). 20 GB and detachable, the hard drive allows gamers to store their games, music, downloaded trailers, levels, demos and community-created content from Xbox Live Marketplace and more (estimated retail price $99.99 U.S./€99.99/£69.99*).

Memory
• Xbox 360 Memory Unit (64 MB). Easily portable, this lets gamers save games, in-game achievements and unique gamer profiles for quick and easy access on the go (estimated retail price $39.99 U.S./€34.99/£22.99*).

Wireless!
• Xbox 360 Wireless Controller. The same hassle-free high-performance precision wireless gaming that comes with the premium edition features the Xbox Guide Button for quick access to digital movies, music and games libraries as well as a range and battery life of up to 30 feet and 30 hours of life on two AA batteries (estimated retail price $49.99 U.S./€44.99/£32.99*).

Play AND Charge
• Xbox 360 Play & Charge Kit. This allows plug and play for high-performance, precision wireless gaming with the Xbox 360 Wireless Controller. Gamers will be given ample warning when the end of battery life is nearing so they can connect the Play & Charge cable for uninterrupted play (estimated retail price $19.99 U.S./€19.99/£14.99*).

Juice
• Xbox 360 rechargeable battery pack. This provides up to 25 hours of gameplay for wireless gaming fun (estimated retail price $11.99 U.S./€14.99/£9.99*).

More Wireless!
• Xbox 360 Wireless Networking Adapter. With this, gamers can chat with friends and play games via Xbox Live, as well as stream videos and music to Xbox 360 from a Windows XP Media Center Edition 2005-based PC, all without the clutter of wires (estimated retail price $99.99 U.S./€79.99 /£59.99*).

Cool new headset
• Xbox 360 Headset. This heightens the Xbox Live experience by letting gamers strategize with teammates or trash-talk opponents while playing games (estimated retail price $19.99 U.S./€19.99/£14.99*).

Remote
• Xbox 360 Universal Media Remote. Sold as an accessory, this integrated control center for the entire digital experience lets consumers play DVDs, movies and music, as well as control a TV and their Windows XP Media Center Edition 2005-based PC controls with a single controller (estimated retail price $29.99 U.S./€29.99/£19.99*).

Wireless!
• Xbox 360 S-Video AV Cable (U.S. only) Xbox 360 SCART AV Cable (Europe only). This versatile cable works for both high-definition and standard-definition TVs that use S-Video or composite video inputs. It provides optimal audio and video signal transfer (estimated retail price $29.99 U.S./€24.99/£17.99*).

VGA
• Xbox 360 VGA HD AV Cable. Gamers can experience high-definition gaming on flat-panel TV or VGA monitors. This cable provides optimal audio and video signal transfer (estimated retail price $39.99 U.S./€29.99/£19.99*).

“With both the Xbox 360 and the Xbox 360 Core System, we’re offering consumers real choice and real value,” said Peter Moore, corporate vice president of worldwide marketing and publishing for the Home Entertainment Division at Microsoft. “We’re bringing true next-generation experiences into gamers’ living rooms this Christmas holiday.”

In addition, gamers will be able to select from a range of peripherals, available at launch:

• Faceplate ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Hard Drive (20 GB) ($99.99, 99.99 Euros, 69.99 GBP)
• Memory Unit (64 MB) ($39.99, 34.99 Euros, 22.99 GBP)
• Wireless Networking Adapter ($99.99, 79.99 Euros, 59.99 GBP)
• Wireless Controller ($49.99, 44.99 Euros, 32.99 GBP)
• Play and Charge Kit ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Rechargeable Battery Pack ($11.99, 14.99 Euros, 9.99 GBP)
• Controller ($39.99, 34.99 Euros, 24.99 GBP)
• Headset ($19.99, 19.99 Euros, 14.99 GBP)
• Universal Media Remote ($29.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• Component HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)
• S-Video AV Cable (US) ($29.99)
• SCART AV Cable (Europe) (24.99 Euros, 17.99 GBP)
• VGA HD AV Cable ($39.99, 29.99 Euros, 19.99 GBP)

Original geschrieben von Franky
Also abhängig vom HD Preis hole ich mir dann evtl. die billige Version + HD. Weil Hidef Kabel kann ich am Anfang eh noch nicht nutzen. Wireless Controller ist zwar schön, aber nun gut..
Den Gedanken hatte ich auch zuerst. Aber durch den Preis der HD ist das gleich wieder zerstört worden. Bleibt also nur das volle Paket übrig. Verkauft man die, für sich, unnötigen Teile sofort am ersten Tag, kann man immerhin etwas den Preis senken. ;)

Zurück
Oben