Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Xbox 360 mit 21 Spielen zum Launch?
Perfect Dark Zero (Microsoft)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
Allein die sechs sind imo Must-Haves...Original geschrieben von Bronson
Xbox 360 mit 21 Spielen zum Launch?
Call of Duty 2 (Activision)
The Elder Scrolls IV : Oblivion (Bethesda)
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (Ubisoft)
Kameo : Elements of Power (Microsoft)
Perfect Dark Zero (Microsoft)
Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
Original geschrieben von Turbo
Das wird noch ein teures Jahr wenn ich mir die ganzen Games so ansehe.
Das einzige was ich mich immer noch Frage:
Die Xbox 360 ist ja auf 720p ausgelegt, wie groß wird der Grafikunterschied auf einem normalen PAL-TV zu jetztigen Xbox wirklich sein?
Original geschrieben von Fersy
bis wirklich games rauskommen die so perfekte modelle / texturen haben das sich ein hdtv fernseher lohnt vergehen noch locker ein paar jahre... ich denke das wird sich erst richtig bei der uebernaechsten konsolen generation lohnen! alles pr gewaesch!!!
Ja, man merkt den Unterschied von 640x480 bis zu 1980x1080 nur minimalOriginal geschrieben von Fersy
bis wirklich games rauskommen die so perfekte modelle / texturen haben das sich ein hdtv fernseher lohnt vergehen noch locker ein paar jahre... ich denke das wird sich erst richtig bei der uebernaechsten konsolen generation lohnen! alles pr gewaesch!!!
Original geschrieben von smallB
Ja, man merkt den Unterschied von 640x480 bis zu 1980x1080 nur minimal![]()
Franky: eben nicht, 640x480 -> 1280x720![]()
Original geschrieben von smallB
Von den Zeilen her nicht, aber von den Bildpunkten (sogar 3x)...
640x480: 307.200
1280x720: 921.600
Dann hätte man eine Auflösung von 640*720... sieht bestimmt interessant aus... vor allem in 16:9. :zahnlückeOriginal geschrieben von Franky
Nach meinem Wissen bleiben die Bildpunkte pro Zeile gleich, nur die Bildzeilen ändern sich bei NTSC von sichtbaren 480 auf 720.
Original geschrieben von Nohead
Dann hätte man eine Auflösung von 640*720... sieht bestimmt interessant aus... vor allem in 16:9. :zahnlücke
Nehm meine Rechnung und du hast esOriginal geschrieben von Franky
k.a., wieviel sind es denn?
Und selbst wenn sich die Bildpunkte pro Zeile mit erhöhen (was logisch wäre), wäre es immer noch nicht mal das Doppelt. Kann also smallb immer noch nicht nachvollziehen.![]()