• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

also zum thema headset kann ich nur sagen das es mich persönlich freut das es beiliegt und man nicht erst ein starterkit kaufen muss um eines für live zu bekommen, und ganz ehrlich, sogut wie jeder live user hat sich bislang zu dem thema positiv geäußert, nur die leute die sich zu "fein" zum online zocken sind mal wieder nur am jammern und meckern. :shake:

das einzige was mich beim lieferumfang wirklich stört ist die fehlende ladefunktion für die controller falls dem wirklich so sein sollte.

Original geschrieben von relikt
also zum thema headset kann ich nur sagen das es mich persönlich freut das es beiliegt und man nicht erst ein starterkit kaufen muss um eines für live zu bekommen, und ganz ehrlich, sogut wie jeder live user hat sich bislang zu dem thema positiv geäußert, nur die leute die sich zu "fein" zum online zocken sind mal wieder nur am jammern und meckern. :shake:

das einzige was mich beim lieferumfang wirklich stört ist die fehlende ladefunktion für die controller falls dem wirklich so sein sollte.

Wieviel Xboxen wurden verkauft und wieviel Leute sind bei Live registriert? Dass sich die "live User" positiv dazu äußern ist ja wohl einfach nur logisch.:breit:

Und das mit dem "zu fein, zum online zocken" ist ja wohl ein Gag....:lol: So ein Schwachsinn habe ich ja selten gelesen.

das headset macht ja nun aber bei der neuen xbox auch mehr sinn da xbl vom startweg verfügbar sein wird und man auch als user von xbl silver wahrscheinlich sachen wie voicechats oder so nutzen kann und somit ein headset braucht. Multimedia funktionen lassen sich zur nota uch mit dem pad steuern, reden kannst du aber ohne headset net.

Natürlich macht es mehr Sinn. Keine Frage. Aber noch mehr Sinn würde ein Ladegerät machen. Was MS sich davon verspricht das Headset beizulegen ist doch klar. Das Ladegerät muss man ja dann sowieso kaufen...

Das meinte ich mit (relativ) kundenunfreundlich. Und nein (bevor es wieder irgendwer oberklug anmerkt), dass die anderen Hersteller das ähnlich handhaben macht es nicht besser.

Original geschrieben von Sephiroth333
Wäre ja auch Unsinn, dafür haben zu wenige W-Lan.

Ich wage zu behaupten, die Anzahl derer die die Lan Buchse bzw. den kompletten Dsl Anschlusskram ausgerechnet im Wohnzimmer stehen haben dürfte weit geringer sein als die Zahl derer die einen Wlan Access Point oder -Router ihr eigenen nennen, insbesondere wo es die Dinger schon seit min. 12 Monaten Gratis zu jedem Neuanschluss oben drauf gibt...

Stimmt, da hast du sogar Recht. Aber wahrscheinlich ist die größte Zahl immer noch die von den Leuten die weder W-Lan noch LAN in ihrem Wohnzimmer haben.

EA bereits mit 100te Xbox 360 Dev. Kits

Wie Electronic Arts anlässlich ihres Quartalsergebnis bekannt gegeben hat, verfügen die diversen internen Teams bereits 100te Entwicklungskits der Xbox 360. Den größten Teil dürften dabei noch die Alpha-Kits ausmachen (mir nur 1/3 der Leistungsfähigkeit der finalen Hardware) - ein Teil davon die erst kürzlich ausgelieferten Beta-Kits. Zum Vergleich: Sony hat erst zwischen 30 bis 50 Kits ihrer PlayStation 3 Entwicklungshardware an EA ausgeliefert. Über Revolution Entwicklungshardware äusserte sich Electronic Arts nicht.

The Godfather für die Xbox 360 wird sich wie zuvor befürchtet auf 2006 verschieben.

EA meldete für das letzte Quartal einen Umsatzrückgang von 16% auf 365 Millionen Dollar (Vorjahr 432 Mio.). Damit landete EA in den Roten Zahlen: ein Verlust von 58 Millionen US-Dollar (Vorjahr 24 Mio. Gewinn) - was je Aktie 19 Cent entspricht. Damit steht der 3rd-Party Gigant jedoch immer noch besser da, als es die Analysten erwartet hatten. Noch stehen drei der vier Quartale des laufenden Fiskaljahrs 2006 aus - EA erwartet einen Nettogewinn von 1,45 bis 1,60 Dollar pro Aktie.

Gaming-universe.de

Original geschrieben von relikt
Nutzt man für die Controller nicht eh normale Batterien, zumindest optional? Die muss man ja nicht aufladen.

Also meine vier bisherigen Wireless-Controller (zwei WaveBirds und je einen Logitech Controller für PS2 und Xbox) laufen auch mit handelsüblichen Batterien und halten eigentlich ziemlich lange.

Aber keine Ahnung, wie effizient der neue Xbox 360 Controller diesbezüglich ist. Es muss ja jetzt auch noch das Headset betrieben werden plus die denke ich höhere Übertragungsrate wegen Sprachübertragung.

---
Bill Gates sieht in Xbox 360 Frühstart entscheidenden Vorteil

29.07.05 - Die frühe Markteinführung der Xbox 360 zum Jahresende sieht Bill Gates als entscheidenden Vorteil gegenüber der PlayStation3 an, die erst im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird.

Auf Microsofts jährlichem Treffen mit Finanzanalysten sagte Gates: 'Wir sehen das grundsätzlich so: Wir haben einen Ferrari, sie [Sony] haben einen Ferrari. Unser Ferrari verlässt die Startlinie im wesentlichen vor ihrem Ferrari. In den meisten Wettrennen ist das eine schön Sache.'

Microsofts Chief Executive Steve Ballmer sagte in einer Rede, das er im Videospielbereich des Unternehmens 'robuste Wachstumsmöglichkeiten' sieht und die Xbox 360 'bereit ist, die Führung in Videospieleindustrie zu übernehmen.

www.gamfront.de
---

mfg TheVoice

Auf Microsofts jährlichem Treffen mit Finanzanalysten sagte Gates: 'Wir sehen das grundsätzlich so: Wir haben einen Ferrari, sie [Sony] haben einen Ferrari. Unser Ferrari verlässt die Startlinie im wesentlichen vor ihrem Ferrari. In den meisten Wettrennen ist das eine schön Sache.'

das hat den konkurenten von michael schumacher in den letzten jahre auch nichts gebracht! der ist selbst mit 4 boxenstops noch weltmeister geworden.:D
naja, dieses jahr sieht das schon etwas besser aus. aber MS ist ja auch kein alonso.:D

Es scheint eine aufsteckbare Tastatur für das 360-Pad geplant zu sein. Wohl kein Fake, das Foto wurde bei einer spanischen 360-Präsentation geschossen:

Details zu Funktionen der XBOX 360 geleaked

Leaks zur XBOX 360 sind aus einer Spanischen Quelle im Internet aufgetaucht. Die Bilder stammen scheinabr aus einer Präsentation, die in Spanien bzw. im spanischsprachigen Raum abgehalten wurde. Zudem lässt sich aus den Bildern der angekündigte Herstellersupport ersehen, darunter nun auch Rockstar Games und Codemasters. Aus der Quelle dieses Leaks geht auch hervor, dass ein Microsoft-Mitarbeiter verkündet haben soll, dass man vom XBOX 360 Verkaufspreis überrascht sein wird und man etwas "Großes" für die X05 plane.
Hier noch übersetzt die Angaben zum Zubehör:

Kophörer
- Lässt sich mit dem Controller verbinden
- Einstellbare Lautstärke und Stummfunktion

Text-Perpherie
- QWERTY-Tastatur
- Verbunden am Controller
- Nachrichten verschicken und In-Game chatten

Video-Kamera
- Nimmt in 640x480 Bildpunkten mit 8 Fps auf
- Aufnahme von Fotos mit 1.3 Megapixeln
- Die Auflösung ist 8-mal höher als beim EyeToy
- Enthält ein Mikrofon, welches mit dem Controller verbunden ist
- Bringt Chat-und Videoübertragungen zum Leben

*Update*
Nun sind auch Screens zu den Anschlussmöglichkeiten für das Bild aufgetaucht. VGA und YUV-Komponenten werden unterstützt.

Bilder:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Consolewars

Zurück
Oben