Konsolenfreak
RE fanatiker
Original geschrieben von Moe
Xbox 360 am 23" Apple Cinema Display...Hmmmmmm![]()
mein 212er is auch geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig,
Und da du dir ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne PS3 holen wirst, sollte der Fernseher dennoch HDMI oder zumindest DVI mit HDCP haben, was ja abgesehen von getrennter Audioübertragung aufs selbe hinausläuft.
Ich weiss zwar nicht, was du mit viel Geld meinst, aber im Bereich von mehreren Tausend Euro sollten das sowieso HD-Ready-Geräte sein. Spätestens nach der IFA sollten auch die nochmal im Preis fallen, da zum Teil schon die Nachfolgegenerationen von bestimmten Panels vorgestellt werden und sogar noch im selben Monat ausgeliefert werden.
Aber auf keinen Fall solltest du zu nem Plasma mit geringerer Auflösung greifen (852x480). Die können zwar bei enstprechend guten Chips auch ein anständiges Bild darstellen, teilweise auch richtig gut HD auf SD skalieren, doch zukunftssicher ist das nicht, erst recht nicht für die neuen Konsolen.
Wobei mir dann ein Display oder eventuell auch Monitor mit 1280x720 reichen wird. Oder eben 1366x768, je nachdem was Ende des Jahres "in" ist. 1920x1080 brauch ich bei nem Fernseher im Moment nicht. Bei nem Monitor wäre das hingegen was anderes![]()
Ich weiss jetzt nicht was das ist, ich sag aber mal: Schnieke Sache, Alter!![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Nen Plasma wollte ich auf keinen Fall holen. Einen schönen LCD HDReay mit ner Auflösung bis 1280 oder so reicht mir, größe im 80cm Bereich für maximal (!!) 1000€ Anfang nächsten Jahres. Wann ist die IFA?
Original geschrieben von Bronson
Play and Charge Unit - zum Aufladen des Controllers beim Spielen
Quick Charge Unit - zum schnellen Aufladen des Controllers
Wireless Network Adapter - zum Einbinden der Xbox 360 in ein WLan-Netzwerk
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die IFA anfang September. Da ist bis Anfang nächsten Jahres also noch mehr Zeit, dass sich preislich was tut. Ich werd mich Ende des Jahres auch nach nem relativ kleinen LCD umschauen. 23" oder 26" sollten mir da eigentlich reichen und ich hoffe da auch mit hinzukommen ohne ganz arm zu werden. HDMI brauch ich auch nicht. Bis dahin dürfte der jetzige Fernseher eh abgeraucht sein.
Aber mit deinem Plan dürfte das, denke ich hinkommen, wenn du auch für den Preis kein High-End-Gerät erwarten kannst, vielleicht dich dann auch eher nach Monitor-Herstellern wie Acer orientieren musst. Denn wie das bei Größen mit 80cm + aussieht, kann ich heute noch nicht weissagen
@KF: Aso, da schließt sich der Kreis![]()
Original geschrieben von Sephiroth333
Hat dann schon irgendwie was von den Borg... :zahnlücke