Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Ich glaube, die Leute haben noch immer die Meinung, Arzt=Reichtum pur. Schön wärs. Habe echt nen coolen Job, allerdings massig Arbeit und von Geldregen kann keine Rede sein. Allerdings wäre ich auch dumm wenn ich mich beklage. Aber wenn Ihr glaubt ich kriege da jedes Monat ein kleines Vermögen, dann irrt Ihr Euch (leider... verdammt)
Aber ich denke realistischerweise werde ich mir die Xbox mit 4-5 Titel kaufen... und wahrscheinlich kommt dann eben noch 1-2 Titel einfach aus reiner Neugier dazu. Das sollte ja mal reichen für einige Zeit. Außer, die Games hat man so schnell durch wie die guten alten Neo Geo Spiele.
Bin ja jetzt schon gespannt auf einen hundert Prozentigen Releasetermin und Preis.
Aber ich denke realistischerweise werde ich mir die Xbox mit 4-5 Titel kaufen... und wahrscheinlich kommt dann eben noch 1-2 Titel einfach aus reiner Neugier dazu. Das sollte ja mal reichen für einige Zeit. Außer, die Games hat man so schnell durch wie die guten alten Neo Geo Spiele.

Bin ja jetzt schon gespannt auf einen hundert Prozentigen Releasetermin und Preis.