• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Ich glaube, die Leute haben noch immer die Meinung, Arzt=Reichtum pur. Schön wärs. Habe echt nen coolen Job, allerdings massig Arbeit und von Geldregen kann keine Rede sein. Allerdings wäre ich auch dumm wenn ich mich beklage. Aber wenn Ihr glaubt ich kriege da jedes Monat ein kleines Vermögen, dann irrt Ihr Euch (leider... verdammt)

Aber ich denke realistischerweise werde ich mir die Xbox mit 4-5 Titel kaufen... und wahrscheinlich kommt dann eben noch 1-2 Titel einfach aus reiner Neugier dazu. Das sollte ja mal reichen für einige Zeit. Außer, die Games hat man so schnell durch wie die guten alten Neo Geo Spiele. ;)
Bin ja jetzt schon gespannt auf einen hundert Prozentigen Releasetermin und Preis.

Du solltest schauen einen TFT zu bekommen. Weil an einen TVT wirst du sehr schwer rankommen. :D

So wie du werde ich es auch machen. Aber ich werde mir keinen TFT sondern einen DLP Rückprojektions TV kaufen. Der ist auch HD Ready!

Have fun!

nu4an

Jeux-France hat mal wieder "Insider-Informationen" aufgegabelt, diesmal zum PAL-Launch. Angebliche Fakten:

• Release noch im November 2005
  • Lieferumfang: Konsole, Wireless Controller, Headset, Fernbedienung (nur für die "Frühkäufer" inklusive), Xbox Live Silver Account
  • knappe Auslieferungsmenge (Frankreich nur 60.000-80.000 Stück), größere Nachlieferung erst im Februar 2006
  • Preis zwischen 300 und 400 €
  • Spielepreis (1st Party) 59,99 €

http://www.jeux-france.com/news10608_xbox-360-des-details-inedits.html

Preis ist realistisch (imo 349-399 €) und wäre im Vergleich zu den USA (wohl $299) mal wieder ne Unverschämtheit, aber man ist es für Europa ja nicht anders gewohnt.

Original geschrieben von Superfrog
Jeux-France hat mal wieder "Insider-Informationen" aufgegabelt, diesmal zum PAL-Launch. Angebliche Fakten:

• Release noch im November 2005
  • Lieferumfang: Konsole, Wireless Controller, Headset, Fernbedienung (nur für die "Frühkäufer" inklusive), Xbox Live Silver Account
  • knappe Auslieferungsmenge (Frankreich nur 60.000-80.000 Stück), größere Nachlieferung erst im Februar 2006
  • Preis zwischen 300 und 400 €
  • Spielepreis (1st Party) 59,99 €

http://www.jeux-france.com/news10608_xbox-360-des-details-inedits.html

Frankreich 80.000 ? Das wäre ja zu krass, ich werde mein aber sowieso vorbestellen, egal was kommt!
Der Spielepreis ist in Ordnung! :)
300€ sind OK, 400€ sind viel zu viel!

Tja, wenn sie wirklich keine 300€ kostet heißt es wohl warten. Spätestens zur PS3 wird sie wohl im Preis runtergehen...wenn man sie dann noch möchte. :zahnlücke

Zum Thema Abwärtskompatibilität:

Es soll nun doch der Großteil aller Xbox-Games auf X360 laufen. Microsoft blecht dafür pauschale Lizenzgebühren an Nvidia, dadurch emuliert 360 die alte Nvidia-Technologie. Das soll mit praktisch allen Spielen sofort funktionieren, die auf 1-Layer-DVDs ausgeliefert wurden. Mehrschichtige DVDs (z.B. Halo 1+2) brauchen spezielle Patches, die wohl entweder auf der HD mitgeliefert werden oder per XBL heruntergeladen werden können.

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=120123

Original geschrieben von Superfrog
Zum Thema Abwärtskompatibilität:

Es soll nun doch der Großteil aller Xbox-Games auf X360 laufen. Microsoft blecht dafür pauschale Lizenzgebühren an Nvidia, dadurch emuliert 360 die alte Nvidia-Technologie. Das soll mit praktisch allen Spielen sofort funktionieren, die auf 1-Layer-DVDs ausgeliefert wurden. Mehrschichtige DVDs (z.B. Halo 1+2) brauchen spezielle Patches, die wohl entweder auf der HD mitgeliefert werden oder per XBL heruntergeladen werden können.

http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=120123

Die Meldung hab ich schon lange gepostet ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Dick und klobig ist gar kein Ausdruck für die Dinger. :zahnlücke

Da kennt sich einer aber richtig gut aus. :mf:

Ich habe geschrieben DLP und nicht Röhren Rückpro. Die DLP's sind flacher.

Den hier will ich mir kaufen. DLP Rückpro

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von Sephiroth333

Der ist auch dick und klobig - im Vergleich zu nem LCD. :victory:

Naja, aber nur ein bischen. :mf: Aber eigentlich ist es mir egal. Ich sitze ja davor und schaue auf das Bild und nicht auf die Tiefe des Fernsehers. :D

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von solid-snake
Haben sich nicht nen Schöneren für weniger? :D

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)

Mir gefällt der Schwarze schon sehr gut. Vor allem wenn er in meinem Wohnzimmer stehen wird. :D

Have fun!

nu4an

Neue Funktionen der Xbox 360 / Start-Lineup Japan

10.06.05 - In der aktuellen Famitsu diskutieren Chefredakteure verschiedener Hefte wie Famitsu Xbox, Famitsu Cube + Advance, usw. über die kommende Konsolengeneration.

Darin erwähnt Munetatsu Matsui, Chefredakteur der Famitsu Xbox, dass zur japanischen Markteinführung der Xbox 360 zwanzig Spiele erhältlich sein werden. Außerdem soll die Xbox 360 einige bislang unbekannte Funktionen besitzen, die erst ein Jahr nach Markteinführung durch ein Xbox Live Update enthüllt werden.

Gamefront

Zurück
Oben