Konsolenfreak
RE fanatiker
ich will fable 2 auf der 360 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Blogcast von Major Nelson: Diesmal ein sehr ausführliches Interview mit dem Produktmanager vom Xbox360 Marketplace.
- Xbox live und der Marketplace sind 100%-Kreditkarten-Zwang-frei. Man kann jetzt alles über Prepaid-Karten, wie beim Handy, bezahlen.
- Die Befürchtung, der Marketplace sei für den Download von neuen Autors oder neuen Strecken gegen Entgeld dar, nennt der Produktmanager vom Marketplace eine "paranoid theory". "Everybody feared they nicklet and dimed to death." Aber dafür sei es weder dar, noch denkt er das es jemals so funktionieren würde. "That will break the game." Er kenne auch keinen Hersteller, der das so plane.
- Larry Hyrb hatte die Möglichkeit, Halo2 auf der Xbox360 zu spielen. War natürlich begeistert.
[http://www.major-nelson.com/blogcast/mnr-6-12-05-mp3.mp3]
Der Marketplace wird anscheinend wirklich riesig und das Zentrum der ganzen Geschichte. Jetzt wird mir auch langsam klar, warum MS auf der E3 richtig "geschockt" war, das Sony nichts ähnliches für die PS3 angekündigt hat.
Original geschrieben von René
Wieso, soweit ich weiss ist Weihnachten nicht im Oktober.
Original geschrieben von Bronson
Xbox 360 schneller als PS3?
--------------------------------------------------------------------------------
Die beiden neuen Konsolen aus den Häusern Sony und Microsoft stehen noch nicht mal in den Läden, da beginnt schon der "Krieg" um die Krone der Next Generation. In einem aktuellen Interview erklärte ATI-Manager, dass er die Xbox 360 rein technisch vor der PS3 sieht. Trotz der niedrigeren Taktfrequenz des Grafikschips stuft er die Performance höher ein als beim Sony-Konkurrenten. Dies liegt seiner Aussage nach vor allem an der hervorragenden Pipeline-Architektur des ATI-Chips. Unumstößlicher Fakt oder eher Werbung aus den eigenen Reihen? (al)
Gamepro
Original geschrieben von Sephiroth333
HÄ?
..... Trotz der niedrigeren Taktfrequenz des Grafikschips stuft er die Performance höher ein als beim Sony-Konkurrenten. Dies liegt seiner Aussage nach vor allem an der hervorragenden Pipeline-Architektur des ATI-Chips. Unumstößlicher Fakt oder eher Werbung aus den eigenen Reihen? ....
Ken Kutaragi schießt wieder gegen die Xbox360
Da fragt man sich: Purer Neid oder begründete Zweifel. Zum mittlerweile dritten Mal trieb es Sony Chef Kutaragi vor die Mikrofone, um gegen die kommende Microsoft Konsole zu schießen. So meint der Herr der Playstation, dass sich die Xbox nun selbst töten würde. Durch die Ablösung der alten Xbox durch die Xbox360 gehöre die Xbox zum 'alten Eisen'. Dies könne nur verhindert werden, indem auch die neue Konsole die Spiele der Vorgängerin zu 100% unterstütze.
Da Microsoft aber anscheinend hierbei vor großen Problemen stehe, sieht Kutaragi die Tage der Xbox und ihrer Spiele gezählt. Vor einiger Zeit hatte Kutaragi bereits geäußert, die Xbox360 sei nichts anderes als eine Xbox 1.5 mit verbesserter Grafik. Des weiteren hält er den Launch zu Weihnachten für absolut verfrüht und denkt, dass sich Microsoft mit einer unausgereiften Konsole präsentieren wird. Wir meinen allerdings, dass die Xbox 360 im Gegensatz zur PS3 bereits mit Beweisen arbeitet, statt mit Schönfärberei.
Xboxfront
..Die Berfürchtung mit der XBOX 1.5 teile ich allerdings auch. Und dafür gibt es leider IM MOMENT auch noch genug Beweise...aber mal abwarten wie sich das Teil bis zum Launch noch entwickeln kann....
Original geschrieben von Franky
warum willst Du Dir zu 90% eine holen, wenn es nur 1.5er ist?![]()
Was habe ich gesagt? Das es eine 1.5er ist oder dass ich die Befürchtung habe, dass es eine 1.5er ist? Und warum ziehst du aus dieser Befürchtung gleich den Schluß, dass ich mir keine holen werden?
Das artet ja langsam fast schon in eine Art Hetzjagd aus. Hör doch jetzt bitte auf dich weiterhin lächerlich zu machen.
Du weißt ja, was MS mit der Xbox 1 auf den Markt gebracht hat. Die ist laut Criterion-Alex Ward gerade mal zu 40% (!) ausgereizt. Guck Dir z.B. Conker an, dann weißt Du, dass da noch mehr ginge. Kurz: die Xbox ist ne gute Hardware mit vielen guten Features, die es vorher noch nicht gab.Original geschrieben von Sephiroth333
Weil ich einfach ziemlich davon überzeugt bin dass MS letzten Endes ein gutes Produkt auf den Markt bringt. Aber im Moment ist davon noch nicht viel zu sehen.