koolo
Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Christophe
Außer vielleicht "Kameo" ist das eine eher erbärmliche Liste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer vielleicht "Kameo" ist das eine eher erbärmliche Liste.
Original geschrieben von Bronson
Da werden Games noch dazu kommen, Saints Row soll ja auch zum Launch erscheinen!
Für mich persönlich sind da jetzt schon mehr als genug Top Titel die den Kauf rechtfertigen, meiner Meinung nach toppen die Games locker die Xbox 1 Launch Titel!![]()
Ich konnte mit PGR 1 und 2 nichts anfangen, die anderen Titel sind absolute Heuler.Original geschrieben von Franky
Alleine PGR3 und Kameo sind 100%ige Kaufgründe. Ich weiß nicht was manche Leute wollen, vielleicht sich zum Launch eine Konsole mit 10 Titeln gleichzeitig kaufen?![]()
Na, wenn es die Driver3-Hyper von der Gamepro umgehauen hat, muß es ja ein Meilenstein sein.Original geschrieben von Franky
- Saints Row (selbst die Gamepro Reds hat das Teil ja völllig umgehauen)
Na, wenn es die Driver3-Hyper von der Gamepro umgehauen hat, muß es ja ein Meilenstein sein.
![]()
Ich konnte mit PGR 1 und 2 nichts anfangen, die anderen Titel sind absolute Heuler.
Bei einem Konsolenstart erwarte ich Titel, die sich von der Masse abheben, bzw. was Überraschendes bieten, so ist das ein Konsolenstart à la PS2 (Sprich: Viel Lärm um nichts).
Die XBOX 1 hatte mit Oddworld und RSC zwei überraschend starke und außergewöhnliche Titel, davon ist bei der 360er weit und breit nichts zu sehen.
Du hast´s wohl nicht gespielt...Original geschrieben von Franky
Oddworld war ein richtig gutes, aber weder überragendes noch außergewöhnliches Spiel.
Ich sehe da nichts.Original geschrieben von Franky
Und sehr gute Racing Titel wie RSC bietet auch der Xbox360 Start.
mmmmh.Original geschrieben von Franky
Wenn Du so willst gab es in der Konsolengeschichte noch nie Hammer, Über, Top-Launchtitel.![]()
Ich habe einfach besseres zu tun, als mir irgendwelche Filme zu Abklatsch-Spielen aus dem Netz zu ziehen.Original geschrieben von Franky
Du hast wahrscheinlich nicht die Bandbreite, um die HD Movies downzuloaden.![]()
Du hast´s wohl nicht gespielt...
Ich sehe da nichts.
mmmmh.
Ach ja, einen überragenden XBOX1-Starttitel habe ich noch vergessen: Halo.
Wo bleibt da was Vergleichbares auf der 360?
*gähn*Original geschrieben von Bronson
PD0?
Und dann so ein Urteil? Für mich nicht nachvollziehbar.Original geschrieben von Franky
- Ich habe Oddworld auf der Xbox durchgespielt (sehr selten bei mir)
Die PGR-Serie konnte RSC nie das Wasser reichen, warum sollte es dann der dritte Teil schaffen?Original geschrieben von Franky
- Ein PGR3 ist qualitativ wie RSC xx .. nur halt nicht Ralley.
WOOOOOOOOW! Need for Speed! Na das ist ja mal ein sensationeller Überraschungstitel!Original geschrieben von Franky
(Mal ganz abgesehen von den Hammer Movies von NFS auf der 360, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.)