• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Für mich ist PGR 3 ein klarer Kaufgrund, deswegen werde ich auch direkt beim Launch zuschlagen.

Alleine PGR3 und Kameo sind 100%ige Kaufgründe. Ich weiß nicht was manche Leute wollen, vielleicht sich zum Launch eine Konsole mit 10 Titeln gleichzeitig kaufen? :breit:

Da werden Games noch dazu kommen, Saints Row soll ja auch zum Launch erscheinen! :)
Für mich persönlich sind da jetzt schon mehr als genug Top Titel die den Kauf rechtfertigen, meiner Meinung nach toppen die Games locker die Xbox 1 Launch Titel! ;)

Original geschrieben von Bronson
Da werden Games noch dazu kommen, Saints Row soll ja auch zum Launch erscheinen! :)
Für mich persönlich sind da jetzt schon mehr als genug Top Titel die den Kauf rechtfertigen, meiner Meinung nach toppen die Games locker die Xbox 1 Launch Titel! ;)

... und die anderer Konsolen. ;)

Also für mich wären es dann:

- PGR 3
- Kameo
- Saints Row (selbst die Gamepro Reds hat das Teil ja völllig umgehauen)

Mehr kann ich mir eh nicht leisten. 3 Titel zum Launch zu kaufen ist schon viel.

Original geschrieben von Franky
Alleine PGR3 und Kameo sind 100%ige Kaufgründe. Ich weiß nicht was manche Leute wollen, vielleicht sich zum Launch eine Konsole mit 10 Titeln gleichzeitig kaufen? :breit:
Ich konnte mit PGR 1 und 2 nichts anfangen, die anderen Titel sind absolute Heuler.
Bei einem Konsolenstart erwarte ich Titel, die sich von der Masse abheben, bzw. was Überraschendes bieten, so ist das ein Konsolenstart à la PS2 (Sprich: Viel Lärm um nichts).

Die XBOX 1 hatte mit Oddworld und RSC zwei überraschend starke und außergewöhnliche Titel, davon ist bei der 360er weit und breit nichts zu sehen.

Original geschrieben von Christophe

Ich konnte mit PGR 1 und 2 nichts anfangen, die anderen Titel sind absolute Heuler.
Bei einem Konsolenstart erwarte ich Titel, die sich von der Masse abheben, bzw. was Überraschendes bieten, so ist das ein Konsolenstart à la PS2 (Sprich: Viel Lärm um nichts).

Die XBOX 1 hatte mit Oddworld und RSC zwei überraschend starke und außergewöhnliche Titel, davon ist bei der 360er weit und breit nichts zu sehen.

:lol:

Oddworld war ein richtig gutes, aber weder überragendes noch außergewöhnliches Spiel. Und sehr gute Racing Titel wie RSC bietet auch der Xbox360 Start.

Wenn Du so willst gab es in der Konsolengeschichte noch nie Hammer, Über, Top-Launchtitel. ;)

Oddworld war ein richtig gutes, aber weder überragendes noch außergewöhnliches Spiel.
Du hast´s wohl nicht gespielt...

Und sehr gute Racing Titel wie RSC bietet auch der Xbox360 Start.
Ich sehe da nichts.

Wenn Du so willst gab es in der Konsolengeschichte noch nie Hammer, Über, Top-Launchtitel. ;)
mmmmh.

Ach ja, einen überragenden XBOX1-Starttitel habe ich noch vergessen: Halo.
Wo bleibt da was Vergleichbares auf der 360?

Original geschrieben von Christophe

Du hast´s wohl nicht gespielt...

Ich sehe da nichts.

mmmmh.

- Ich habe Oddworld auf der Xbox durchgespielt (sehr selten bei mir ;))

- Ein PGR3 ist qualitativ wie RSC xx .. nur halt nicht Ralley. (Mal ganz abgesehen von den Hammer Movies von NFS auf der 360, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.)

- mmmhhh.... :D

- Ich habe Oddworld auf der Xbox durchgespielt (sehr selten bei mir ;))
Und dann so ein Urteil? Für mich nicht nachvollziehbar.

- Ein PGR3 ist qualitativ wie RSC xx .. nur halt nicht Ralley.
Die PGR-Serie konnte RSC nie das Wasser reichen, warum sollte es dann der dritte Teil schaffen?

(Mal ganz abgesehen von den Hammer Movies von NFS auf der 360, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.)
WOOOOOOOOW! Need for Speed! Na das ist ja mal ein sensationeller Überraschungstitel! :lol:

Zurück
Oben