Sephiroth333
gesperrt
Aber wenn man dafür nur noch 30€ statt 60€ zahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's natürlich auch nicht genutzt, aber ich glaube, es waren um die 45 €?Original geschrieben von Sephiroth333
Keine Ahnung, sag du es mir.
Der dafür DVD-Herstellungskosten, Verpackungsmaterial, Druck der Anleitung, Vertriebskosten usw. eingespart hat.Allerdings war HL2 eine Einzelerscheinung und Steam ein zusätzlicher Kosten- und Servicefaktor.
Jedenfalls will ich eigentlich nicht darüber nachdenken. Aber die Hersteller sparen unter anderem o.g. Kosten ein, also wird der Preis im Verhältnis wohl leicht fallen. Ich rechne da aber mit nicht mehr als 15% - allein schon, weil zum einen die Entwicklungskosten imemr weiter steigen und man zum anderen ja die Käufer (die hohe Preise gewohnt sind) weiter melken will.Wie sich die Preise entwickeln wenn so etwas erstmal Massenmarkttauglich ist und grundsätzlich angewendet wird kannst du auch nicht vorhersagen, oder?
Dann wäre es aber gerade zur Einführung günstig, um eben möglichst viele Leute an das nicht mehr vorhandene Spielemedium zu gewöhnen. Mit der Zeit und zunehmender Etablierung wird dann der Preis langsam wieder angezogen, bis es irgendwann keine Alternative zu Downloads mehr gibt.Original geschrieben von Sephiroth333
Einen Grund warum sie "Download Only" Spiele so viel billiger anbieten sollten kann ich dir schon nennen. Mich. Und einen zweiten noch dazu. Dich.
Original geschrieben von solid-snake
Na toll, mindestens 5 Must-Haves...![]()
Original geschrieben von Bronson
...Das werde ich sowieso tun, ins Geschäft rechzeitig zu rennen und zu schwitzen ob ich überhaupt eine bekommen werden, habe ich kein Lust! Sobald man die Xbox360 auf Amazon.de bestellen kann, bin ich dabei!![]()
Außer vielleicht "Kameo" ist das eine eher erbärmliche Liste.Original geschrieben von Bronson
Geplante Xbox 360 Veröffentlichungen für 2005
07.06.05 - Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die noch in diesem Jahr für die Xbox 360 in den USA erscheinen sollen (Danke an njpelli16).
1. Perfect Dark Zero (Rare)
2. Full Auto (Sega)
3. Project Gotham Racing 3 (Bizarre Creations)
4. Tiger Woods PGA Tour 2006 (EA)
5. The Outfit (THQ)
6. Condemned (Sega)
7. Quake IV (Raven)
8. Need for Speed: Most Wanted (EA)
9. Kameo: Elements of Power (Rare)
10. Tom Clancey's Ghost Recon 3 (Ubisoft)
11. Call of Duty II (Activision)
12. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Bethesda Softworks)
13. The Godfather (EA)
Gamefront