Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Standard-Teil ja. Wireless gibt's optional und das kostet natürlich extra.Original geschrieben von relikt
äh das headset hat nun wieder ein kabel?
Ja, aber auf der Unterseite. Das Teil oben am Controller ist wohl das Quick Charge-Kabel, dass man zum Aufladen jederzeit anstöpseln kann.und man muss es an den controller anschließen?!
Weiß ich auch nicht. Vorne an der Konsole ist jedenfalls ein Wireless-Connect-Knopf - ich dachte bisher auch, dass der Empfänger integriert wäre. Aber AFAIK geht das bisher noch nicht ohne Antenne, also wohl nur mit dem Teil, ja.und für den wireless controller muss man so nen häßlichen empfänger an die konsole stöpseln?!
Bingowas soll des undefinierbare dings links sein? das ladegerät für die akkus der pads?
Ich hoffe doch mal stark, dass jede der neuen Konsolen VGA Ausgänge haben, wäre echt nett, dann hat man alles auf einem haufen, PC und KonsoleOriginal geschrieben von Superfrog
Sehr geil! Man muss für gute Auflösungen nicht zwanghaft nen teuren HDTV kaufen sondern kann das Ganze entweder auf seinem bestehenden PC-Monitor antesten bzw. einen (im Verhältnis günstigeren) großen 16:9-TFT kaufen.![]()
Original geschrieben von smallB
Ich hoffe doch mal stark, dass jede der neuen Konsolen VGA Ausgänge haben, wäre echt nett, dann hat man alles auf einem haufen, PC und Konsole![]()
Original geschrieben von Superfrog
Weiß ich auch nicht. Vorne an der Konsole ist jedenfalls ein Wireless-Connect-Knopf - ich dachte bisher auch, dass der Empfänger integriert wäre. Aber AFAIK geht das bisher noch nicht ohne Antenne, also wohl nur mit dem Teil, ja.
Original geschrieben von relikt
da stellt sich mir dann die frage wieso es beim wavebird zb. keine antenne als solche gibt, ich meine so nen baustein könnte man prinzipiell doch auch in die konsole schaufeln und net häßlich dran stecken... naja wenigstens kann man die antenne auch hinten anbringen. weiß man denn schon ob eine antenne für mehrere pads taugt? ich mein afaik hat die konsole doch nur 3 usb ports?!
Original geschrieben von Sephiroth333
Ja, aber ich hab meinen Monitor nicht dort stehen wo mein Fernseher steht und wo ich gerne zocken würde - von der Couch aus. Deswegen nervt mich dieser HDTV Kram irgendwie.
Nicht genug Kohle um einen zu kaufen, an den Monitor anschließen macht aber keinen Spaß.
EDIT:
Mit so einem Fernseher müsste das doch dann auch gehen? Ist immer noch günstiger als ein HD TV.
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=EL5J05&
Der Kopierschutz (HDCP) arbeitet sowohl mit HDMI als auch mit DVI. Ist auch besser so, da die Xbox 360 aller Voraussicht nicht über HDMI rausgeht, sondern über DVI.Original geschrieben von \(.) (.)/
Du wirst in Zukunft nur Probleme damit haben, weil - soweit ich weiss - künftig Filme und Spiele einen Kopierschutz haben und dieser geht dann wohl über HDMI...
Original geschrieben von Tabris
Controller-Port ^^
Ja, natürlich reicht eine - das wäre ja sonst noch schöner (oder auch hässlicher und unpraktischer usw.)Original geschrieben von relikt
weiß man denn schon ob eine antenne für mehrere pads taugt?
Original geschrieben von Sephiroth333
Die Wavebird Antenne kommt doch in den MC Slot oder?
Antenne ist ja ok, aber muss die dann so komisch über der Konsole rausschauen?![]()
Original geschrieben von Superfrog
Sehr geil! Man muss für gute Auflösungen nicht zwanghaft nen teuren HDTV kaufen sondern kann das Ganze entweder auf seinem bestehenden PC-Monitor antesten bzw. einen (im Verhältnis günstigeren) großen 16:9-TFT kaufen.![]()