• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

äh das headset hat nun wieder ein kabel und man muss es an den controller anschließen?! und für den wireless controller muss man so nen häßlichen empfänger an die konsole stöpseln?! oder is des gar für des pad? :confused:

was soll des undefinierbare dings links sein? die camera? das ladegerät für die akkus der pads? fragen über fragen...

Original geschrieben von relikt
äh das headset hat nun wieder ein kabel?
Das Standard-Teil ja. Wireless gibt's optional und das kostet natürlich extra.
und man muss es an den controller anschließen?!
Ja, aber auf der Unterseite. Das Teil oben am Controller ist wohl das Quick Charge-Kabel, dass man zum Aufladen jederzeit anstöpseln kann.
und für den wireless controller muss man so nen häßlichen empfänger an die konsole stöpseln?!
Weiß ich auch nicht. Vorne an der Konsole ist jedenfalls ein Wireless-Connect-Knopf - ich dachte bisher auch, dass der Empfänger integriert wäre. Aber AFAIK geht das bisher noch nicht ohne Antenne, also wohl nur mit dem Teil, ja.
was soll des undefinierbare dings links sein? das ladegerät für die akkus der pads?
Bingo :D

Original geschrieben von Superfrog

Sehr geil! Man muss für gute Auflösungen nicht zwanghaft nen teuren HDTV kaufen sondern kann das Ganze entweder auf seinem bestehenden PC-Monitor antesten bzw. einen (im Verhältnis günstigeren) großen 16:9-TFT kaufen. :)
Ich hoffe doch mal stark, dass jede der neuen Konsolen VGA Ausgänge haben, wäre echt nett, dann hat man alles auf einem haufen, PC und Konsole :)

Original geschrieben von smallB

Ich hoffe doch mal stark, dass jede der neuen Konsolen VGA Ausgänge haben, wäre echt nett, dann hat man alles auf einem haufen, PC und Konsole :)

Ja, aber ich hab meinen Monitor nicht dort stehen wo mein Fernseher steht und wo ich gerne zocken würde - von der Couch aus. Deswegen nervt mich dieser HDTV Kram irgendwie. ;)
Nicht genug Kohle um einen zu kaufen, an den Monitor anschließen macht aber keinen Spaß. :(

EDIT:

Mit so einem Fernseher müsste das doch dann auch gehen? Ist immer noch günstiger als ein HD TV.

http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=EL5J05&

naja ich weiß noch net so recht wie ich es mache... entweder ich kaufe mir nen neuen fernseher der HD ready ist, oder ich kaufe direkt 2 xbox 360, eine für den monitor zwecks höherer auflösung und einen am TV zwecks gemütlich zocken :lol: :breit:

:D

Weiß ich auch nicht. Vorne an der Konsole ist jedenfalls ein Wireless-Connect-Knopf - ich dachte bisher auch, dass der Empfänger integriert wäre. Aber AFAIK geht das bisher noch nicht ohne Antenne, also wohl nur mit dem Teil, ja.

da stellt sich mir dann die frage wieso es beim wavebird zb. keine antenne als solche gibt, ich meine so nen baustein könnte man prinzipiell doch auch in die konsole schaufeln und net häßlich dran stecken... naja wenigstens kann man die antenne auch hinten anbringen. weiß man denn schon ob eine antenne für mehrere pads taugt? ich mein afaik hat die konsole doch nur 3 usb ports?!

Original geschrieben von relikt

da stellt sich mir dann die frage wieso es beim wavebird zb. keine antenne als solche gibt, ich meine so nen baustein könnte man prinzipiell doch auch in die konsole schaufeln und net häßlich dran stecken... naja wenigstens kann man die antenne auch hinten anbringen. weiß man denn schon ob eine antenne für mehrere pads taugt? ich mein afaik hat die konsole doch nur 3 usb ports?!

Die Wavebird Antenne kommt doch in den MC Slot oder?
Antenne ist ja ok, aber muss die dann so komisch über der Konsole rausschauen? :lol:

Original geschrieben von Sephiroth333

Ja, aber ich hab meinen Monitor nicht dort stehen wo mein Fernseher steht und wo ich gerne zocken würde - von der Couch aus. Deswegen nervt mich dieser HDTV Kram irgendwie. ;)
Nicht genug Kohle um einen zu kaufen, an den Monitor anschließen macht aber keinen Spaß. :(

EDIT:

Mit so einem Fernseher müsste das doch dann auch gehen? Ist immer noch günstiger als ein HD TV.

http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=EL5J05&

Mit dem Fernseher kannst Du nur über den VGA-Eingang die hohe Auflösung fahren!!! Du wirst in Zukunft nur Probleme damit haben, weil - soweit ich weiss - künftig Filme und Spiele einen Kopierschutz haben und dieser geht dann wohl über HDMI...*OK, hab gerade gelesen, dass die XBOX auch VGA unterstützen wird.. Trotzdem würde ich warten ;)

Ausserdem empfände ich einen 23 Zoll Fernseher in 16:9 zu klein...

Wenn Du jetzt noch keinen neuen Fernseher brauchst würde ich noch warten - du wirst für den Preis auch noch rechtzeitig einen HD-ready bekommen... Zur Zeit kannst Du Dir eh' nur eine Handvoll WMV-HDs, Trailer und zwei Sat-Kanäle auf denen nur Demos laufen, anschauen... Ich warte auch und kaufe mir dann vom bis dahin gesparten die neue XBOX samt HD-Fernseher ;)

Original geschrieben von \(.) (.)/

Du wirst in Zukunft nur Probleme damit haben, weil - soweit ich weiss - künftig Filme und Spiele einen Kopierschutz haben und dieser geht dann wohl über HDMI...
Der Kopierschutz (HDCP) arbeitet sowohl mit HDMI als auch mit DVI. Ist auch besser so, da die Xbox 360 aller Voraussicht nicht über HDMI rausgeht, sondern über DVI. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Die Wavebird Antenne kommt doch in den MC Slot oder?
Antenne ist ja ok, aber muss die dann so komisch über der Konsole rausschauen? :lol:

wie tabris schon sagte natürlich in den controller port, allerdings muss so ne antenne imo net so aussehen wie das gelöt was man da an seine xbox 360 ankoppeln müssen wird... nintendo hats ja schon gezeigt, des ding is zwar auch net schön aber immerhin net so oldschoolig :D
und trotzdem bleibt die frage warum der empfänger nicht in der konsole verbaut wird wenn sie doch sowieso mit wireless pad daher kommt:breit:

Sehr geil! Man muss für gute Auflösungen nicht zwanghaft nen teuren HDTV kaufen sondern kann das Ganze entweder auf seinem bestehenden PC-Monitor antesten bzw. einen (im Verhältnis günstigeren) großen 16:9-TFT kaufen. :)

das liest sich super! wird dann wohl doch nur ein neuer monitor werden :)

wat für ne maximale auflösung kann die xbox denn ausgeben? und nu kommt mit net mit 1080i oder p oder so sondern mit harten fakten... hatte irgendwo was von 19XX * 1XXX aufgeschnappt?!

Ich verstehe nicht wieso einige Leute DEN Konsolen Vorteil und DAS Argument schlechthin für ne Daddelkiste - auf der Couch hocken und schön zocken - einfach so schnell fallen lassen als wäre nie was gewesen nur weil eine höhere Auflösung am Monitor lockt und das Geld für nen HDTV fehlt.

Ich will das nicht aufgeben. :( Aber schlechter zocken als möglich ist auch Mist.

Zurück
Oben