• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Franky
weil es einfach bei der PS2 auch so war.

Was heißt "auch", bisher "nur". ;)

Also solche Vergleiche muss man eigentlich nicht einmal posten. So wenig kann man das gebrauchen. Und Sony muss das bitte auch nicht machen. Das Ergebnis wird einfach das komplette Gegenteil sein. Das können sie sich sparen, weil man es sich schon denken kann. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Also solche Vergleiche muss man eigentlich nicht einmal posten.
Warum nicht? Ist doch nicht uninteressant. Diejenigen, die sich damit auskennen, können ja gern mal analysieren. Dass der Memory-Bandwith-Vergleich arg hinkt, erkenne selbst ich - aber was ist darüber hinaus? Es ist wirklich ausführlich ausformuliert, Ursprung des Vergleichs hin oder her.

Preisspekulationen verdichten sich

Nachdem sich bereits kurz nach Bekanntgabe der offiziellen Xbox 360 Spezifikationen verschiedene Medien um mögliche Kosten für kommende Next-Generation-Konsolen stritten, erreichten uns nun neue Gerüchte über einen eventuellen Kurs des Xbox 360 "Value Packs" (Xbox 360, 20 Gigabyte Harddisk, USB-Gamepad). Glaubt man diesen, liegt die 'Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers' (UVP) bei 299,- Euro, was folglich einen absoluten Kampfpreis seitens Microsoft bestätigen würde.

Außerdem soll die Xbox 360 zum Verkaufsstart nur im genannten 'Value Pack' erhältlich sein, so dass die Konsole vorerst nur mit der 20 Gigabyte Festplatte ausgeliefert werden würde. Anders als bisher vermutet liegt der Konsole zudem kein Wireless-Gamepad, sondern ein USB-Controller bei. Von offizieller Seite ist leider noch nichts bestätigt, wir warten auf Stellungnahmen.

Xboxfront

Das wäre ein Hammerpreis! :)

Original geschrieben von relikt
will aber kein USB-pad :(

Ich auch nicht. :( Erst auf Wireless geil machen und dann ein USB Pad. :zahnlücke

Ist dieser Value Pack Unsinn jetzt der neuste Trend? Erst die PSP, jetzt die X360...das ist doch absolut kundenunfreundlich wie ich finde.

Bei der psp hat man die wahl welches pack man sich nimmt, und bei der xbox 360 hätten sie auf die bezeichnung value pack verzichten können, denn was hätten sie denn da streichen sollen ?
Kann mir nicht vorstellen dass sich jemand die 360 ohne gamepad und festplatte kauft ...

Also was ist da kundenunfreundlich ?

Wenn es halt NUR das Value Pack gibt. Das war doch afaik beim PSP am Anfang so?
Und warum sollte es keine Leute geben die bspw. keine Festplatte wollen, aber dafür wireless Controller?

Anstatt sich (wenn das da oben stimmt) über den günstigen Preis und die dazugehörige Festplatte zu freuen, wird über den Namen "Value Pack" gemeckert! :breit:

bzw. Ist bisher nur das PSP Value Pack für EU angekündigt! ;)

Naja war doch klar dass da irgendwer aus einer an sich positiven meldung wieder irgendwas raussucht was negativ gemacht wird ... lächerlich aber was solls !

Ein preis von 300€ wäre natürlich der absolute hammer, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es das ding unter 400 gibt !

Original geschrieben von Superfrog

Warum nicht? Ist doch nicht uninteressant. Diejenigen, die sich damit auskennen, können ja gern mal analysieren. Dass der Memory-Bandwith-Vergleich arg hinkt, erkenne selbst ich - aber was ist darüber hinaus? Es ist wirklich ausführlich ausformuliert, Ursprung des Vergleichs hin oder her.

Uninteressant mit Sicherheit nicht.
Nur was bringen Vergleiche, wenn die Daten, die verglichen werden, teilweise nicht stimmen?
MS nimmt als GPU-Vergleich die Leistungsdaten von 2 GF6800 Ultras. Dass die RSX in der PS3 aber mehr Power haben wird, ist sicher.

ZUm Thema CPU sehen allen anderen Quellen außer MS Cell in der Gesamtrechenleitung weit vor der Xbox360 CPU.

Ist auf jeden fall gut möglich, denn ms ist es sicher wichtig von beginn an viele konsolen an den mann zu bringen, da ists ihnen dann auch wurscht wenn sie mit jeder konsole noch verluste machen !

Da gabs ja afair auch ne phase bei der xbox wo sie mächtig verluste hatten bei jeder xbox !

Imo sind 300€ bei vielen leuten so ne grenze bis zu der ne next gen konsole gekauft wird gleich zu anfang, ohne zu sagen man wartet ein halbes jahr oder so bis sie billiger wird !

Original geschrieben von Bronson
Anstatt sich (wenn das da oben stimmt) über den günstigen Preis und die dazugehörige Festplatte zu freuen, wird über den Namen "Value Pack" gemeckert! :breit:

bzw. Ist bisher nur das PSP Value Pack für EU angekündigt! ;)

Ach man, manchmal finde ich es schon unfair was einem unterstellt wird. :(

Ich mecker nicht über den Namen Value Pack sondern ich denke ich habe klar und deutlich ausgedrückt was mich daran stört. Oder findest du es toll, dass du die X360 NUR mit USB Pad bekommst am Anfang auch wenn du das gar nicht haben willst - wenns denn so kommt. Das stört mich bei Sony genauso wie bei MS und würde mich auch Nintendo stören...nur um eventuellen weiteren Unterstellungen vorzubeugen.

Zu dem Preis habe ich einfach nichts gesagt weil ich ihn um ehrlich zu sein erwartet habe.

Was eine Scheisse, 300 € schön und gut aber USB Controller regt mich ja schon wieder auf, sorry.

Das verstehe ich auch gar nicht. Wozu produzieren die überhaupt noch Controller mit Kabel ? :confused:

Zurück
Oben