Sephiroth333
gesperrt
Vielleicht haben die Wireless Controller einfach höhere Produktionskosten. Zumindest soviel höher dass sie nicht den Schwellenpreis von 299€ halten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Warum nicht? Ist doch nicht uninteressant. Diejenigen, die sich damit auskennen, können ja gern mal analysieren. Dass der Memory-Bandwith-Vergleich arg hinkt, erkenne selbst ich - aber was ist darüber hinaus? Es ist wirklich ausführlich ausformuliert, Ursprung des Vergleichs hin oder her.
Original geschrieben von Justus Jonas
Dafür aber extra Kabel-Controller bauen ? An deren Stelle würde ich gar nix anderes, als Funk-Controller bauen.
Was anderes wird doch eh kein Mensch kaufen.![]()
MS hat in dem Vergleich einfach mal die 256GB/s der 10 MB embedded Ram der GPU zu der Bandbreite 22,4GB/s des normalen 512MB Hauptspeichers dazuaddiert und für das Gesamtsystem eine Gesamtspeicherbandbreite von 278GB/s angegeben, was in dem Fall natürlich Unsinn ist.Original geschrieben von Sephiroth333
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Memory Bandwith Kram auf sich hat?
Wo?Original geschrieben von Konsolenfreak
eine seite dav hatten wir das schon
Original geschrieben von Bronson
Hardwarevergleich: PS3 vs. Xbox360: And the winner...
Aufgrund der vorgegebenen Hardwarespecs beider Geräte hat Microsoft nun einen ersten offiziellen Hardwarevergleich päsentiert. Aufgrund der vorliegenden Fakten wurden beide Systeme Schritt für Schritt analysiert und einem Direktvergleich unterzogen. Die Kollegen von IGN.com haben diesen Vergleich nun abgedruckt, ihr findet den Artikel unter folgendem Link:
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html?fromint=1
Xboxfront
Ist ja schön, dass sie eine Festplatte dazupacken, aber was ist, wenn man diese "optionale" Festplatte gar nicht haben will?Original geschrieben von Bronson
Anstatt sich (wenn das da oben stimmt) über den günstigen Preis und die dazugehörige Festplatte zu freuen, wird über den Namen "Value Pack" gemeckert!![]()
bzw. Ist bisher nur das PSP Value Pack für EU angekündigt!![]()
Achso, ich hab gedacht, der sei von IGN selbst.Original geschrieben von Justus Jonas
Hier
Original geschrieben von Tabris
Ist ja schön, dass sie eine Festplatte dazupacken, aber was ist, wenn man diese "optionale" Festplatte gar nicht haben will?![]()