• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Casemodding is doch nix Neues.
Kann man doch bei der X-Box auch machen.
Bei Dreamcast, N64 und PSX gabs das doch sogar schon.

Jup, schwarz sieht schick aus und macht sich gut im HiFi-Rack.

Was mir aber generell an dem Gehäuse nicht gefällt ist der matte Plastik-Look.
Das sieht imo nicht gerade hochwertig aus.

Glattes, glänzendes Plastik (am besten in schwarz oder silber) würd mir besser gefallen.

Microsoft plant 'X05' Veranstaltung in Europa

23.05.05 - Peter Moore, Xbox VP bei Microsoft, hat gegenüber GamesIndustry.biz bestätigt, dass mam in diesem Jahr in Europa auf der 'X05' Veranstaltung das Xbox- und Xbox 360-Lineup vorstellen wird.

Die alljährlichen 'X'-Veranstaltungen waren seit 2001 wichtige Treffen für Presse und Medien, auf denen kommende Spiele der Xbox von Microsoft präsentiert wurden - nur im letzten Jahr fiel 'X' aus. Noch ist unklar, wo die 'X05' in Europa stattfinden wird.

Gamefront

Yuhu, endlich wieder! :D
Am besten wäre für uns natürlich in Deutschland, aber das wird glaube ich ein Traum bleiben. ;)

Original geschrieben von Masipulami
Casemodding is doch nix Neues.
Kann man doch bei der X-Box auch machen.
Bei Dreamcast, N64 und PSX gabs das doch sogar schon.
Anber doch nicht gleich von Anfang an durch den Kosolenhersteller selber.:confused:
Oder hab ich da was verpasst?

Mich interessiert das 360-Casemodding nur, wenn man relativ einfach eigene Pberschalen gestalten kann. Ich kaufe mir nicht so einen vorgegebenen Müll, wobei mich die Holzvertäfelung zugegebenermaßen verdammt reizt (ernsthaft) :D

Ich muß ehrlich gestehen, daß sie mir ebenfalls gefällt, müßte aber schon Echtholz sein, sonst ist´s stillos. :D

Zurück
Oben