• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Bericht von MTV-Präsentation: Perfect Dark Zero spielbar / Infos zu Xbox 2 Hard- & Software
...........................................................................................................................

07.05.05 - GamerTagRadio hat einige Xbox-Fans auf der MTV Veranstaltung 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed' interviewt, die über die Xbox 2 und Spiele gesprochen haben. Die Datei steht als Download bereit und befindet sich leider in sehr schlechter Audio-Qualität. Hier eine vorläufige Zusammenfassung ohne Gewähr:

Xbox 2 Hardware
- Funktionen wie die Festplatten-Set-Top-Box Tivo
- Angeblich DVD Brenner
- Textnachrichten via Xbox Live
- Wireless Funktionen
- Eine 'Xbox Live'-Taste auf dem Joypad öffnet ein Menü mit Xbox Live Funktionen.

Software
- Perfect Dark Zero von Rare war spielbar, und es fühlte sich an wie Counter-Strike. Es gibt einen Raketenrucksack, mit dem man durch den ganzen Level fliegt und wahrscheinlich auch die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht via Kamera zu importieren. 22 Waffen inkl. der Laptop Gun sind vorhanden.

- ein neues Medal of Honor und Ghost Recon 3 waren zu sehen. Außerdem ein Rollenspiel, bei dem es sich möglicherweise um The Elder Scrolls IV Oblivion gehandelt ist.

Bitte beachten: Microsoft hat keine der oberen Angaben offiziell bestätigt. Was davon wirklich zutrifft, bleibt deshalb bis zur offiziellen MTV-Präsentation am 12.05./13.05.05 abzuwarten (so sagte ein Teilnehmer der Show zwischenzeitlich, dass es keinen DVD Brenner gibt).

Gamefront

DOWNLOAD ( 29.4 MB, Format MP3, benötigt Windows Media Player )

DOWNLOAD MIRROR -1- ( 29.4 MB, Format MP3, benötigt Windows Media Player )

Glaube kaum das man ihn drehen muss. Wie gesagt, beim DS funktioniert das so ja auch.

Original geschrieben von Die Macht

:D

- Perfect Dark Zero
- Ein mittelalterliches RPG wird angekündigt
- Ghost Recon 3 mit neuem HUD
- Medal of Honor, dass sich Battlefield-like spielt
- Quake IV war ebenfalls spielbar

Die Genrevielfalt ist wiedermal überwältigend :eek:

Das war auch das erste, was ich mir dachte. :narr:

BTW. Perfect Dark spielt sich wie Counter Strike? Schade, dabei hat die "Serie" doch so viel potenzial. :(

Original geschrieben von TechMaster

Muss ich beim Touchscreen also nicht immer wieder in die Mitte greifen weil ich zu nah am Rand bin, und muss ich die Maus nicht immer wieder zurecht rücken weil sie sonst vom Tisch fliegt? Nicht oder? Von der Genauigkeit sind Maus und Trackball gleich. und eine Maus ist wohl auf nem Pad nicht realisierbar und ein Touchscreen ist auch schlecht da man diesen Fingerhut braucht, viel zu umständlich.

Du hast ernsthafte Probleme die Meinung von anderen zu akzeptieren oder? :D
Ich finde Trackballs schrecklich fuddelig...außerdem muss ich bei denen doch auch andauernd nachgreifen.

EDIT:

Haben die Interviewten sich nicht nur Grafik geäußert? Das interessiert mich im Moment noch am meisten. Der rest dürfte eh weitestgehend "altbewährtes" sein.

Original geschrieben von Sephiroth333

Du hast ernsthafte Probleme die Meinung von anderen zu akzeptieren oder? :D
Ich finde Trackballs schrecklich fuddelig...außerdem muss ich bei denen doch auch andauernd nachgreifen.

Wos? Du solltest Dir nen neuen kaufen wenn dir ständig die Kugel wegrollt. :lol:

Mal ehrlich, Du willst doch nicht jedes mal nen Fungerhut auf den Daumen setzen, oder? Find ich sowas von bescheuert. Und ohne gehts nunmal viel zu schwer bis gar nicht.

Wos? Du solltest Dir nen neuen kaufen wenn dir ständig die Kugel wegrollt. :lol:

Mal ehrlich, Du willst doch nicht jedes mal nen Fungerhut auf den Daumen setzen, oder? Find ich sowas von bescheuert. Und ohne gehts nunmal viel zu schwer bis gar nicht.

Mein Gott, die Kugel rollt mir nicht weg aber ich muss doch bspw. mit dem Daumen "nachsetzen". Und ich finde die Steuerung per Trackball einfach hektisch. Kannst du mir jetzt BITTE meine Meinung lassen? Das ist ja echt nicht mehr feierlich mit dir was hier in den letzten Tagen abgeht...

Den Trackball könnt ihr gleich vergessen:

Aufgenommen bei der Xbox 360 MTV Aufzeichnung

Geschmäcker sind verschieden,aber ich finde das Design grottig..genau wie den Controller.

Geilomat!

Sieht richtig stylisch und erwachsen aus. Sowas stelle ich mir gerne in meine HighTech Ecke.. Dann muss ich die häßlichen Konsolen nicht mehr im Schrank verstecken!

Original geschrieben von Caesar III
@trackball an der stelle:

da die controller ja wireless sind, kann man sie ja einfach um 180° drehen! schon ist der trackball unten in der mitte und dann hat auch der rest der padbelegung sinn.

öhm... und von Ergonomie hast du auch schonmal was gehört? ;) :D

Geilomat!

Sieht richtig stylisch und erwachsen aus. Sowas stelle ich mir gerne in meine HighTech Ecke.. Dann muss ich die häßlichen Konsolen nicht mehr im Schrank verstecken!

Wieso kaufst du dir eigentlich ne (angeblich) hässliche Konsole gleich dreimal? ;)

Ok :D

Ich finde die Xbox 360 zumindest allemal schöner als der Vorgänger und das reicht mir eigentlich soweit. ;)

Also auf den Bildern hat mir das Design zwar nicht unbedingt zu gesagt, aber es war ok - nichts besonderes eben. So wie sie jetzt da steht finde ich das Ding aber pott hässlich. ;)

Übrigens sieht es doch auf dem Bild so aus als ob das Pad nen Trackball hätte!?

Zurück
Oben