Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Die Macht
- Perfect Dark Zero
- Ein mittelalterliches RPG wird angekündigt
- Ghost Recon 3 mit neuem HUD
- Medal of Honor, dass sich Battlefield-like spielt
- Quake IV war ebenfalls spielbar
Die Genrevielfalt ist wiedermal überwältigend![]()

Original geschrieben von Superfrog
Möglicherweise Fake...
![]()
Original geschrieben von Die Macht
jetzt musste ich wirklich laut lachen
![]()

Und übernächste Woche wenn E3 ist hab ich sowieso frei, da freu ich mich schon auf die Giga Games Berichte um 2330. uhr 
Original geschrieben von Superfrog
Möglicherweise Fake...
![]()
Das war auch mein erster Gedanke. ^^Original geschrieben von Alex
Was soll man an dieser Stelle bitte mit einem Trackball?![]()

Original geschrieben von TechMaster
um Gottes Willen kein Touchpad. Was schlimmeres gibt es nicht.
Original geschrieben von Sephiroth333
Warum? Richtig eingesetzt ist es allemal präziser und schneller als ein Trackball (siehe NDS Metroid Prime). Was sollte man denn mit einem Trackball wollen?
Trackball ist etwas besser als eine Maus.

![]()
OK, ich merke schon, du hast eine komplett andere Wahrnehmung als die meisten anderen Menschen. Macht ja nichts. Gut, es ist ein bisschen anstrengend weil du es immer ausdiskutieren willst...aber egal.
Ich find einen TouchScreen sehr nett, vor allem da er vielfältig Einsetzbar ist für die Progger. Aber es gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten ein innovatives Pad auf die Beine zu stellen. Aber Sony und MS haben das offensichtlich nicht vor. Schaun mer mal.![]()
Ich meinte zum zocken. Ein Trackball ist zum zocken besser da man schneller agieren kann, und nicht immer wieder umsetzen muss.

![]()
OK, ich merke schon, du hast eine komplett andere Wahrnehmung als die meisten anderen Menschen. Macht ja nichts. Gut, es ist ein bisschen anstrengend weil du es immer ausdiskutieren willst...aber egal.
Ich find einen TouchScreen sehr nett, vor allem da er vielfältig einsetzbar ist für die Progger. Aber es gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten ein innovatives Pad auf die Beine zu stellen. Aber Sony und MS haben das offensichtlich nicht vor. Schaun mer mal.![]()
Ja, deswegen ja![]()
![]()