• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von Die Macht

:D

- Perfect Dark Zero
- Ein mittelalterliches RPG wird angekündigt
- Ghost Recon 3 mit neuem HUD
- Medal of Honor, dass sich Battlefield-like spielt
- Quake IV war ebenfalls spielbar

Die Genrevielfalt ist wiedermal überwältigend :eek:

Hallo.. ein RPG ist auch dabei! :shake:

Original geschrieben von Superfrog
Möglicherweise Fake...

Ich hoffe echt das ein Trackball dabei ist. Es war schon beim ersten Bild so, dann kam eines wo der Ball gefehlt hat und jetzt das.. wäre cool!

@Die Macht & TechMaster:

Schluss jetzt! Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das per PN, aber nervt hier nicht in jedem Thread mit Eurem "Kleinkrieg". Werde jetzt vermehrt so einen Müll kommentarlos löschen.

So hab mir extra nächste Woche frei genommen um die Xbox360 im Fernsehen bzw. im Internet zu bestaunen ;) Und übernächste Woche wenn E3 ist hab ich sowieso frei, da freu ich mich schon auf die Giga Games Berichte um 2330. uhr

Und @ Die MACht ... das ist nur ein kleiner Bruchteil an Games die angetestet wurden.. kommt sicher noch was anderes als Egoshooter und Rollenspiele ;)

Original geschrieben von Superfrog
Möglicherweise Fake...

uahhh, mal von dem grauenhaften Design abgesehen.

Das Ding sieht imo nicht gerade sehr ergonomisch aus. Das D-Pad macht nicht den Eindruck, als ob man dmit präzise steuern könnte, bei den erhöhten Analogpads frage ich mich, ob die sich so "hoch" noch vernünftig bedienen lassen und der Trackball inklusive der beiden Miniknöpfe passt irgendwie gar nicht ins Bild.
Was soll man an dieser Stelle bitte mit einem Trackball?:confused:

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Fake...

Der Trackball wäre unten neben dem rechten Analogstick in der Tat wesentlich sinnvoller.

Da oben bringt er gar nichts...mit Sicherheit ein Fake. Mal ganz davon abgesehen das ich Trackballs eh nicht so toll finde, so ein kleines "Touchpad" im Controller wäre da doch wesentlich cooler. Mal sehen was BigN dazu zu sagen hat... ;)

Original geschrieben von Sephiroth333

Warum? Richtig eingesetzt ist es allemal präziser und schneller als ein Trackball (siehe NDS Metroid Prime). Was sollte man denn mit einem Trackball wollen?

Trackball ist etwas besser als eine Maus. Ich fand die Steuerung am DS einfach übel, sorry. Und ohne Fingerhütchen konnte man es eh vergessen, deswegen ist ein Trackbal meiner Meinung nach viel besser. Am Touchscreen musste man sich immer wieder neu zentrieren, das nervt tierisch. Ne echt, bloß kein Touchpad oder Screen, PDA und Laptop reichen schon... Trackball ist für Egoshooter am besten geeignet.

Original geschrieben von TechMaster

Trackball ist etwas besser als eine Maus.

:eek:

OK, ich merke schon, du hast eine komplett andere Wahrnehmung als die meisten anderen Menschen. Macht ja nichts. Gut, es ist ein bisschen anstrengend weil du es immer ausdiskutieren willst...aber egal. ;)

Ich find einen TouchScreen sehr nett, vor allem da er vielfältig Einsetzbar ist für die Progger. Aber es gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten ein innovatives Pad auf die Beine zu stellen. Aber Sony und MS haben das offensichtlich nicht vor. Schaun mer mal. :)

OK, ich merke schon, du hast eine komplett andere Wahrnehmung als die meisten anderen Menschen. Macht ja nichts. Gut, es ist ein bisschen anstrengend weil du es immer ausdiskutieren willst...aber egal. ;)

Ich find einen TouchScreen sehr nett, vor allem da er vielfältig Einsetzbar ist für die Progger. Aber es gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten ein innovatives Pad auf die Beine zu stellen. Aber Sony und MS haben das offensichtlich nicht vor. Schaun mer mal. :)

Ich meinte zum zocken. Ein Trackball ist zum zocken besser da man schneller agieren kann, und nicht immer wieder umsetzen muss.

Ich find einen TouchScreen sehr nett, vor allem da er vielfältig einsetzbar ist für die Progger. Aber es gibt sicherlich auch noch viele andere Möglichkeiten ein innovatives Pad auf die Beine zu stellen. Aber Sony und MS haben das offensichtlich nicht vor. Schaun mer mal. :)

Ja, deswegen ja :eek:

:narr:

Muss ich beim Touchscreen also nicht immer wieder in die Mitte greifen weil ich zu nah am Rand bin, und muss ich die Maus nicht immer wieder zurecht rücken weil sie sonst vom Tisch fliegt? Nicht oder? Von der Genauigkeit sind Maus und Trackball gleich. und eine Maus ist wohl auf nem Pad nicht realisierbar und ein Touchscreen ist auch schlecht da man diesen Fingerhut braucht, viel zu umständlich.

Zurück
Oben