• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

das soll der controller sein? nicht deren ernst oder? sieht ja bescheuert aus.

aber egal es geht sowieso nur noch um die geilste grafik ohne matchtexturen wer braucht da einen controller.

Ist der Controller nicht fast genauso wie der momentane? Ich finde nur die Farbe komisch...nicht grau und nicht weiß. Dabei wäre eine von den beiden Farben im Wohnzimmer schon nicht schön. :D

Und ich dachte, nen schlimmeren Controller als den jetztigen der Xbox kanns net geben... :D :breit:

Ne, mal im Ernst: DAS Ding ist doch weder hübsch, noch handlich... :rolleyes:

Xbox 360 mit DVD-Brenner?
.....................................................

GamertagRadio.com berichtet, dass die kommende Xbox angeblich mit dem TiVo-Home-Entertainment-System kompatibel sei. Das TiVo-Home-Entertainment-Systeme ermöglicht es HDTV Programme zu empfangen und diese auf der Festplatte zu speichern und die Daten direkt auf DVD zu brennen. Laut der Audio Übertragung von GamertagRadio soll die Xbox 360 angeblich über einen eingebauten DVD-Brenner verfügen, was die Mutmaßung der TiVo-Kompatibilität untermauern würde.

Weitere Informationen von GamertagRadio beziehen sich auf das Gehäuse und der äußeren Erscheinung der Konsole. Wie wir bereits berichteten, soll es für die Xbox 360 auswechselbare, verschiedenfarbige Face Plates geben, mit dessen Hilfe man seine Konsole individuell gestalten kann.

xboxfront

Original geschrieben von Die Macht
Da habt ihr euren trackball :mf:

Ah. zum Glück.So sieht das pad doch schon ganz gut aus! :) Schade, ist gar nichts... kein trackball kein nichts.

Moment mal, neben dem XBOX "Ball" sind doch zahlen aufgedruckt!? Ist es doch sowas wie ein Schalter oder Trackball, nur mit nem X druff?!

Bis zum 13. Mai mache ich mir noch Hoffnungen, dass das ganze eine gigantische Fake-Aktion ist und der wahre Nachfolger der XBox einen anständigen Namen und ein schönes Design hat. :breit:

Zurück
Oben