• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Bild von einem Controller (Prototyp?) ist aufgetaucht:

Ein neues Bild von OurColony.net scheint den Prototypen eines 'Xbox 360'-Controllers zu zeigen. Interessanterweise kann man ein Kabel erkennen, dass mit dem Gamepad verbunden ist. Nach Angaben von Microsoft, soll bei der 'Xbox 360' angeblich verstärkt auf kabellose Controller gesetzt werden. Das neue Bild lässt allerdings vermuten, dass in Zukunft allerdings vermutlich beide Gamepad Varianten zum Einsatz kommen.

Desweiteren kann man erkennen, dass 2 neue Schultertasten vorhanden sind, die vermutlich die beiden fehlenden Tasten "weiß" und "schwarz" auf der Vorderseite des Controllers ersetzen sollen.

xboxfront

Fotos von der Xbox 2 Enthüllung auf MTV

Hier sind einige Fotos von der kommenden MTV Sendung 'The Next Generation Xbox Revealed' am 12.05.05 bzw. 13.05.05 (Europa), in der die Xbox 2 enthüllt wird.

Original geschrieben von mcpete
Wurde das schon aufgezeichnet? Ich dachte imemr das hätte was mit der E3 zu tun?

NEIN, das hat nur was mit MTV und MS zu tun. Erst wollte MS als erstes auf der E3 die Kiste vorstellen,dann hat Sony bekannt gegeben kurz davor die PS3 vorzustellen.... Danach hat MS gesagt: Leckt uns alle am Arsch wir werden die Kiste der gesamten Menschheit ein paar Tage vorher zeigen.

Jetzt hat Sony den Dreck, das hamse jetzt davon, so nicht, nicht mit MS. ;)

Ich finds einfach geil das endlich wieder was los ist seit Sega vs. Nintendo.

Nintendo ist aus dem Kampf eh draußen, interessiert die wenigsten. Aber die PS3 und XBOX360 Kunden spielen in der gleichen Liga. Ich freu mich schon auf bunte Werbungen, ich hasse nämlich die Waschmittel und Klingelton-Werbungen. Da lob ich mir Sachen wie "Planet Paystation" usw... das wird geil!

Super, dann darf man sich sicher eine Stunde lang, irgendwelche uninteressanten Kommentare von C-Promis anhören, Selbstbeweihräucherungen von irgendwelchen PR-Heinis, nur um am Ende fünf Minuten Xbox 2 Material zu sehen :D

Einige der Promis, die an der Veranstaltung teilnahmen: Elijah Wood, Ryan Cabrera, Ashlee Simpson, CC Deville von Poison, Alyssa Milano, Tony Hawk, The Killers, Jason Lewis, George Eads (CSI Miami), Chris Kattan und Pedro/Napoleon Dynamite.

Gamefront

Xbox2: 13. Mai 19.00 Uhr MTV !
PSP "Walkman des 21. Jahrhunderts"?
The Big Next Generation Consolewar: Sony Nvidia vs Microsoft ATI

:zahnlücke

In einer MP3 Datei hat Larry Hryb einen rund 6 Minuten langen Bericht von der Veranstaltung verfasst, in der auch in Interview mit dem Schauspieler Elijah Wood zu hören ist.
Nach dem Anlicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.

Download

Gamefront

Zurück
Oben