• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Wen interessiert Fable, ich will PGR3, den Nachfolger des besten Konsolen-Rennspiels aller Zeiten :D
 
schade, ich hätte mich viel mehr auf ein fable xbox addon gefreut. und wenn es nur 5 oder 8 neue spielstunden gewesen wären und ein paar rüstungen und ein paar neue schwerter oder gar ne möglichkeit eigene schwerter zudesignen. das würde ich mir sowieso sehr wünschen.:)

naja, und das PGR 3 rauskommt für xbox war ja klar. is ja nun seit nov. 2003 der Vorgänger draußen, seitdem sitzen die von bizarre creations sicherlich schon an dem neuen.

mal sehen, die zwei spiele reichen imo diesmal nicht für ne kaufentscheidung aus.
 
Halt mich für verrückt, aber ich würde ja darauf wetten das MS noch mehr Spiele ankündigt. :dozey: :D
 
das sind aber 2 von max. 5 AAA-franchises, die sie haben. und auch die reichen nicht aus. hoffentlich kommen auch noch neuentwicklungen. ;)
 
Also war klar das sie die fortsetzen ;)

Hoff auf FAble das sie jetzt das alles umsetzen können was sie auf der Xbox nicht geschafft haben.

Und Pgr 3 wird sicher grafisch rocken :D

UNd keine Angst werden sicher noch neue AAA Spiele kommen für Xbox 2.

Und weil wir schon von Fortsetzungen reden... Bitte bitte bitte ein Killer Instinct 3 und ein Tao Feng 2 ... da könnt ma so geile SAChen machen ...davon träum ich jeden Tag ;)
 
Äh alleine im Rennspiel-Sektor haben sie 3 Hammer Franchises. RSC, PGR und Forza. Und da kommt sicher noch etwas dazu. Wobei ich muss zugeben, dass es in den anderen Genres mit Exklusiv-Knüllern etwas fad ausschaut, wobei man auch bedenken sollte, dass Rare vermutlich erst auf der Xbox 2 so richtig loslegt.
 
Ob Forza ein Knüller wird das müssen wir noch abwarten ;). RSC2 ist für mich ein Grafikblender. PGR2 ist ein TOPspiel,das grafisch und spielerisch viel zu bieten hat.

Das Grafikniveau wird denke ich bei der nächsten generation zwischen den Konsolen auf etwa gleicher Stufe liegen. Manche Entwickler sind sogar der Meinung die PS3 wäre 3,5 mal leistungstärker als die xbox 2...

..somit fällt der Bonus der Xbox schon mal weg..und wenn weiterhin nur Rennspiele,EGO und westliche Rollenspiele rauskommen,dann sehe ich schwarz für die Xbox 2!

..es sei denn sie kommt vor der ps3 auf dem makt.
 
Original geschrieben von Die Macht
Ob Forza ein Knüller wird das müssen wir noch abwarten ;). RSC2 ist für mich ein Grafikblender. PGR2 ist ein TOPspiel,das grafisch und spielerisch viel zu bieten hat.

Das Grafikniveau wird denke ich bei der nächsten generation zwischen den Konsolen auf etwa gleicher Stufe liegen. Manche Entwickler sind sogar der Meinung die PS3 wäre 3,5 mal leistungstärker als die xbox 2...

..somit fällt der Bonus der Xbox schon mal weg..und wenn weiterhin nur Rennspiele,EGO und westliche Rollenspiele rauskommen,dann sehe ich schwarz für die Xbox 2!

..es sei denn sie kommt vor der ps3 auf dem makt.


Also ich hab geglaubt sie kommt vor der Ps3 heraus ;)?

Wird schon stimmen mit dieses JAhr in Europa.. denk mir das sie so im November rauskommen wird.

Und ich seh da höchstens wieder schwarz für Japan... wenn sie solche Spiele rausbringen ... Aber europa und usa fressen solche Spiele ;)

Und ich glaub auch nicht das die Ps3 so viel schneller bzw. leistungs stärker wird..

Naja in 1 MOnat wissen wir mehr :)
 
lassen wir uns überraschen. Ich denke daß die Konsolen relativ gleichstark werden. Aber hey, bald werden wirs wissen :)
 
war zwar zu erwarten das PGR3 für XBox 2 kommt aber freut mich trotzdem das es offiziell ist, die Serie ist einfach einmalig. Sogar leute wie Rene die in PGR2 nur scheiße waren wollen sich wegen teil 3 jetz ne neue xbox kaufen?! :D richtig so :D

das Fable fortgesetzt wird freut mich, mit der neuen hardware sollte molyneux dann endlich das umsetzen können was er für fable schon laut angedacht hatte aber es aus performence-technischen gründen nicht konnte.
 
Nein, ich bin nur mal mit dir in nem großen Rennen RSC2 gefahren, bei dem du übrigens meintest, du müsstest unbedingt ein wesentlich schnelleres Auto als die anderen nehmen. :dozey:
 
Original geschrieben von Bronson
Microsoft bestätigt neues Fable & Project Gotham Racing für Xbox 2

03.04.05 - Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat in einem Interview auf der offiziellen Xbox Homepage bestätigt, dass man auf der Xbox 2 neue Episoden von Fable und Project Gotham Racing veröffentlichen wird.

Gf



Noch eine kleine ergänzung.


Halo, Fable und Project Gotham Racing
....................................................................

Wie Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, in einem Interview bestätigte, arbeitet man an Nachfolger der genannten Spiele-Franchises für die Xbox 2.


So heisst es in dem Interview:

»Without giving away all the surprises we have in store, gamers that love franchises like Halo, Fable, and Project Gotham Racing can safely assume we will continue to invest in them as we move into the next generation.«

Microsoft investiert also enorme Summen in die Entwicklung von Nachfolgern dieser Spiele, um Besitzer einer Xbox auch in die nächste Generation zu locken.
Sollten die Nachfolger zu Halo 2, Fable oder Project Gotham Racing 2 nur annähernd an die Qualität der Prequels heranreichen, erwarten uns wohl erneut wahre Highlights.


Hier gehts zum Interview


gp
 
Big in Japan: Mehr Entwickler für Xbox 2

Auch wenn der Erfolg der Xbox in den USA und in den meisten europäischen Ländern nicht abzustreiten ist, verlief der Verkauf der Konsolen im Heimatland der Videospiele doch nur sehr schleppend. Mit der Xbox 2 soll sich dies nun radikal ändern. In einem Gespräch mit der japanischen Ausgabe der offiziellen Xbox-Website, kündigt Yoshiki Okamoto (Games Republic) nun zahlreiche japanische Spitzenentwickler an, die momentan an Spielen für die neue Xbox arbeiten.



Laut einer Übersetzung der Kollegen von Gamespot.com, wird Yoshiki Okamoto in folgernder Weise zitiert: "Bisher standen vor allem Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy), Tetsuya Mizuguchi (Space Channel 5), und ich selbst im Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ich habe von einer Reihe von anderen Spieldesignern gehört, die ebenfalls für die neue Xbox entwickeln. Dabei waren eine Menge Überraschungen, und ich hörte mich selbst fragen: "Was, DIESES Entwicklungsstudio. DIESES Spiel? DIESE Leute?"

Yoshiki Okamoto versprach wörtlich, dass einige dieser Entwicklungen die Spieleindustrie regelrecht schockieren würden. Auf die Nachteile der Arbeit für die Microsoft Game-Studios angesprochen, erwiederte er nur "Die einzige Enttäuschung ist, dass wir diese Spiele auf kein anderes System portieren können."

Wir warten weiterhin gespannt auf die E³ und hoffen, dass die kernigen Marketing-Aussagen von Okamoto bald auf ein solides Fakten-Fundament gestellt werden.



Links:
Gamespot.com

Areaxbox
 
Zurück
Oben