• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Neues zum Next-Gen Unreal Tournament
........................................................................

Wie jetzt bekannt wurde, soll das nächste Unreal Tournament, welches für die "neue" Xbox erscheinen wird, mit zahlreichen bislang noch nicht da gewesenen Features aufwarten:

Zunächste einmal wird es, so Epic, kein "verschönertest" UT2k4 werden, sondern ein komplett anderes Spiel. Vor allem wird die Community mehr mit einbezogen. (Stichwort: In-game Lobbies)

Den Bots wird eine stärkere "Persönlichkeit" gegeben und sie werden zahlreichen Stimmen-Kommandos folgen können. Außerdem sollen sie die Aufgaben effektiver und vielschichtiger lösen und sich durch Mitteilung gegenseitig unterstützen.

Auch sollen die Bots direkte Antworten auf die Spielerfragen in diversen Situationen geben können.
Ein Beispiel: Der Spieler fragt, ob sich noch Gegner in einem Abschnitt aufhalten. Hierauf wird der Bot antworten, dass der Abschnitt gesäubert ist, oder dass noch feindliche Einheiten in der Nähe lauern.

Den Assault-Modus soll ferner der bislang nicht näher erklärte Conquest-Modus ablösen.

Wann "Unreal Envy" (so der Arbeitstitel) erscheinen wird, ist momentan allerdings noch vollkommen offen.

xboxfront

Lionheads Project Dimitri für Xbox 2?

Peter Molyneux gab gegenüber Computerandvideogames erste infos zum neuen Projekt von Lionhead.

Neben arbeiten an Fable, Black & White 2 und diversen Film-Sachen, gab Molyneux die ersten Angaben zum neuen Projekt, Dimitri bekannt.
"Ich kann euch sagen um was es in dem Spiel drehen wird. Es ist ein Spiel über sich selbst. Es erlaubt dem Spieler sein eigens Leben nachzuspielen, sein komplett, eigenes, individuelles Leben. Ein sehr ambitioniertes Projekt". Meint Molyneux.

Bestätigt ist es noch nicht, aber Computer & Videogames spekulieren auf einen möglichen PC und XBOX 2 Release. Weitere Infos folgen.

Quelle

molyneux letzten beiden spiele waren nur spielerischer durchschnitt und bei weitem nicht das,w as er anfangs versprach. also wird auch das neue projekt nur 1/5 dessen, was man jetzt blindweg hyped. :würg:

ja und? wenn du es weist, wieso versuchst du dich dann nicht auf das wahre spiel zu konzentrieren. seit B&W sabbeln alle die selbe weisheit...:zzz:

der mann ist ein visionär und ein verkäufer. darauf muss man sich einstellen und damit hat sichs auch schon.;)

Mir hat Fable sehr gut gefallen und es war bestimmt kein durchschnitt! Habe das Spiel mit begeisterung durchgezockt, was eigentlich eher ein seltenfall bei mir ist, das ich was durchzocke.
Muß aber dazu sagen das ich mir nicht jedes Hypehäppchen durchgelesen habe!

Freue mich aufjedenfall auf die Games von Peter Molyneux , mit der Xbox2 Power wird er seinen Zielen immer näher kommen. :)

Original geschrieben von Ganymed
ja und? wenn du es weist, wieso versuchst du dich dann nicht auf das wahre spiel zu konzentrieren. seit B&W sabbeln alle die selbe weisheit...:zzz:

der mann ist ein visionär und ein verkäufer. darauf muss man sich einstellen und damit hat sichs auch schon.;)

Populus rockt! :)

jo, und wenn man fable als molinö-spiel ansieht (ja, es ist eigentlich nicht direkt von ihm, blah), dann war es auch ein gutes spiel. hab knapp 18h für die gute seite gezockt und nu zock ich alle paar mal die böse seite. es macht mir auch jetzt noch spass. könnte nur blad das addon kommen!:dead:

Original geschrieben von René
Nein, ich bin nur mal mit dir in nem großen Rennen RSC2 gefahren, bei dem du übrigens meintest, du müsstest unbedingt ein wesentlich schnelleres Auto als die anderen nehmen. :dozey:

:mf:

weil ich wie in PGR2 eh nur auf zeit fahre weils sonst zu öde wird vorne :mf:

Halo 2.5 für Xbox 2 geplant?
...................................................

07.04.05 - Vor einigen Monaten gab es Berichte, nach denen Bungie auf der Xbox 2 angeblich Halo 2.5 veröffentlichen will. Es handelt sich um eine erweiterte und verbesserte Version von Halo 2, bestätigt wurde deren Existenz nicht.

Jetzt hat TeamXbox ein Interview mit J Allard, Microsofts Corporate Vice President und Chief XNA Architect, von G4TV aufgegriffen. Er wird gefragt, was auf der Xbox 2 mit den ganzen Halo 2-Spielern passieren wird, die ihre Reputation auf der neuen Konsolen fortführen wollen und was wäre, wenn sie den Shooter [auf der neuen Konsole] nicht spielen könnten.

Allard antwortet, dass man etwas für die Halo 2-Spieler auf dem nächsten System haben wird. Als nachgefragt wird, ob man Halo 2 auf der Xbox 2 spielen kann, wiederholt Allard seine Antwort: 'Microsoft hat etwas für die Halo 2-Spieler auf der nächsten Xbox.'

Gamefront

Liste der Xbox 2-Publisher aufgetaucht

Obwohl der Osten gerade für die noch aktuelle Xbox-Generation alles andere als eine Erfolgsgeschichte ist, tauchen gerade dort vermehrt kleinere Informationen über die Xbox 2 auf. So hat CVG eine Liste aus Taiwan vorliegen, auf der einige Publisher verzeichnet sind, die schon ihre Unterstützung für die Xbox 2 zugesichert haben sollen.

So sind in der Liste zwar keine wirklichen Überraschungen zu finden, da die genannten Publisher bereits für die Xbox Spiele veröffentlich haben. Allerdings lassen sich aus dieser Liste schon ein paar potentielle Xbox 2-Titel ableiten, wenn man die Produktpalette der Publisher im Hinterkopf behält.

2KGames, Activision Inc., Atari Inc., Bandai Co. Ltd., Bethesda Softworks LLC, Capcom Co. Ltd., Codemasters Software Company Ltd., Eidos Inc., Electronic Arts Inc., FromSoftware Inc., KOEI C. Ltd., Konami, LucasArts, Majesco Entertainment, Midway Games Inc., Namco Hometek Inc., Phantagram Co. Ltd., Rockstar Games, Sega Inc., Tecmo Inc., THQ Inc., Ubisoft Entertainment, Vivendi Universal Games Inc., Webzen Inc., BioWare Corp., Bizarre Creations Ltd., Bungie Studios, Epic Games Inc., FASA Studio, Game Republic Inc., Lionhead Studios Ltd., Mistwalker, Q Entertainment Inc., Rare Ltd., Real Time Worlds

Links:
CVG (Quelle)

Areaxbox

The City Of Metronome enthüllt

Das kleine, unabhängige, Schwedische Entwickler-Team, Tarsier werkelt momentan an einem Prtotyp-Projekt, mit dem Namen: The City of Metronome.

Neben dem atemberaubendem technischen Aspekt, hat das Spielkonzept hier wirklich eine Innovation zu bieten.
Metronome ist ein Third-Person Action Adventure in dem der Sound eure Waffe ist.
Dabei ist es möglich mit Sounds sowohl Gegner zu bekämpfen, als auch Rätsel zu lösen. Dazu kann die Melodie verschieden eingesetzt werden um bestimmte Events zu starten oder die Launen der Personen in der Stadt zu beeinflussen.
Zudem ist es möglich sich im Spiel eigene Sounds zu erstellen und dabei aufzunehmen. Vom Fallen eines Steines bis zum Splittern von Glas, alles scheint möglich zu sein.

Allerdings gibt es noch einen kleinen Haken an der Sache. Das Team Tarsier hat noch keinen Publisher für ihr Werk finden können.
Daher will man die E3 2005 dafür nutzen um einen zu finden.

Für welches System Metronome erscheint ist noch unklar. Die Niederländische XBOX-Site, xboxworld.nl vermutet aber eine eventuelle XBOX2 exklusive Umsetzung.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Consolewars

Muss man sich solche Kanten in der nächsten Generation ernsthaft noch anschauen...?:(
Ansonsten siehts schon ganz gut aus und das Spielprinzip scheint ja auch ganz nett zu sein.

Xbox 2 Enthüllung am 16. Mai

08.04.05 - Die Xbox 2 soll auf Microsofts E3 Pressekonferenz am 16.05.05 um 18:00 Uhr PST in Los Angeles enthüllt werden.
CLICK (GamesIndustry: 'PlayStation 3 to emerge ahead of Xbox 2 at E3')

Gamefront

hm des spiel sieht aber auch nur gut aus weil die texturen auf den bildern extrem hoch aufgelöst zu sein scheinen.. ansonsten seh ich da leider nix was mich beeindrucken würde.

Zurück
Oben