R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von Tempest2K
Also ich kann nur hoffen, daß die Xbox 2 NICHT 2004 erscheint... das wäre viel zu früh!
man könnte auch sagen wer zuerst kommt, der hat einen enormen Vorteil und wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben.
Es hat ja immer Vor- und Nachteile, aber MS will mit Sicherheit auch irgendwann schon eine Konkurrenz für Sony werden und da müssen sie handeln.
1. Ist der Markt im Moment sehr gut bedient mit den 3 Konsolen... gerade die Xbox fährt in vielen Ländern erst diese Weihnachten voll auf! Also wozu sollte ich mir jetzt eine Konsole kaufen, wenn nächstes Jahr schon der Nachfolger erscheint?
wenn diese Konsole alle anderen bis dato erschienenen Konsolen locker in die Tasche packen wird, wird man als Freak eh zuschlagen.
Festplatte wirds wahrscheinlich bei allen 3 jetzt standartmäßig geben...
bei MS und Sony bin ich mir sicher, aber bei Big-N habe ich so meine Zweifel, weil sie ja bisher immer ihr eigenes Süppchen gekocht haben , d.h. Module, eigene Formate etc.
Gruss
Ralli



