• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Die fette PS3 war richtig schön leise. Sony hat sich in der Hinsicht zum negativen entwickelt. MS genau umgekehrt.

Bitte? Ich habe noch immer meine 60GB vom Release hier stehen und das Teil wird sogar beim BluRay schauen dermaßen laut wenn der Lüfter die höchste Stufe erreicht, dass sie der alten 360 in nichts nachsteht.
 
Hmm. Ich hatte ne fette 40er, die habe ich nicht gehört. Aber die Slim war auch generell sehr leise, vielleicht war die sogar besser als die Fat Lady.

Öh, andere Frage: kann man bei Xbox Live nur noch mit Echtgeld zahlen und nicht mehr in Points?
 
Hmm. Ich hatte ne fette 40er, die habe ich nicht gehört. Aber die Slim war auch generell sehr leise, vielleicht war die sogar besser als die Fat Lady.

Öh, andere Frage: kann man bei Xbox Live nur noch mit Echtgeld zahlen und nicht mehr in Points?

Je nachdem auf welcher Stufe die Lüfter arbeiten variiert die Lautstärke auch von "flüsterleise" bis Turbine.

Ja, das hat das letzte Update bewirkt. Punkte werden scheinbar in die entsprechende Während umgewandelt.
 
wenn ich bei der 360 online über die Spielesuche einen Titel suche finde ich nichts.
Bei der Eingabe werden diverse Titel nach ein paar Buchstaben schon angezeigt, aber sobald ich suche kommt die Meldung dass nichts gefunden wurde und ich doch über Bing online suchen sollte.

Was läuft da falsch?
 
Was meint ihr, wieviel man wohl für seine Xbox 360 samt Zubehör (3 HS, 2 Controller, Optischer Anschluss) und 50 Xbox Spielen inkl. Black Flag und GTA V bekommt?
 
Das werde ich evtl. sogar machen. Mich würde nur interessieren mit welchem Verkaufswert ich da rechnen könnte?!
 
Kommt drauf an welche Version der Konsole. Für die Konsole bekommt man generell keine 100 Euro mehr, Spiele zwischen 5 und 10 und etwas mehr bei neuen Games.
 
Wenn die Spiele einzeln verkaufst würde ich so 4-500 EUR rechnen, ist aber schwer zu sagen, bei den Spielen kommt es drauf an was du hast. AC:BF und GTA V solltest schon noch bisschen was für bekommen (20 EUR +). Kann dir aber auch nur empfehlen selbst zu verkaufen - habe mein Zeug einem Wiederverkäufer angeboten und über Ebay nachher über das doppelte erhalten. Der Mehraufwand hielt sich in Grenzen, bzw. einige Spiele gingen aus Faulheit an Amazon (wg. Student +20%).
 
Also ich habe für meine Konsole mit ettlichem Zubehör, 4 Controllern, 40 Spielen und fast nochmal so vielen Promos noch 170€ im Paket bekommen als ich es vor ein paar Monaten verkauft habe. Wenn es keine aktuellen Spiele und keine aktuelle Revision mit großer Festplatte ist dann bekommt man für die 360 nichts mehr. Im Einzelverkauf sicher aber wer will sich das bei 50 Games antun..
 
Nutzt hier noch jemand die 360? Ich vermisse immer wieder Rockstar und meine Logitech Gitarre steht hier ungenutzt rum. Ich habe Rockband 3 immer noch hier und hatte ja auch einiges an Songs gekauft. Abwärtskompatibilität wird es bei der One nicht geben und RB4 ist auch noch was hin. Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir noch ne 360 ins Wohnzimmer stellen soll oder ob das für ein Spiel Quatsch ist...
 
Momentan nicht. Aber irgendwann möchte ich sie wieder aufbauen. Allein wegen Rockband und Lips für die ich eine Menge DLC gekauft habe.
 
DJ Hero habe ich auch noch hier OVP und mit beiden Teilen, wäre dann also ne gute Partymaschine für Musikspiele. Würde auch gerne günstig gebraucht kaufen, aber das ist immer so eine Sache bei Konsolen. Günstigster Preis hier in der Stadt ist 149 Euro für die neue Revision mit 250 GB. Geht eigentlich vom Preis.
 
Genau :D

Wobei ich die letzte 360 nicht verkauft habe, die ist vor ein paar Monaten hops gegangen, weil jemand betrunken draufgefallen ist ;)
 
Zurück
Oben