• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von relikt

ich nehme mal eher an das gemeint ist das die kamera aus einer solchen perspektive in echtzeit soweit reinzoomen kann das man das einzelne blatt sieht.
So etwas ließe sich allerdings auch auf einer PSOne realisieren. ;)

Original geschrieben von Nohead

Ooooh yeah!! :sabber:

Wenn ich mir überlege wie ein Rez-Nachfolger mit der neuen Technik aussehen könnte... *abspritz*

Dieses Spiel könnte mein Next-Gen-Interesse vielleicht wieder wecken. Aber bitte nicht für eine M$-Hardware, die werde ich mir aus Prinzip nicht mehr kaufen!

Original geschrieben von mcpete

Dieses Spiel könnte mein Next-Gen-Interesse vielleicht wieder wecken. Aber bitte nicht für eine M$-Hardware, die werde ich mir aus Prinzip nicht mehr kaufen!
Hey, für ein neues Rez sieht man über solche Prinzipien hinweg! :D

So etwas ließe sich allerdings auch auf einer PSOne realisieren. ;)

wenn der ganze planet in echtzeit dargestellt wird mit einem detailgrad bei dem sich bei bäumen einzelne blätter fokussieren lassen? ok , wie du meinst, nenn mich bitte weihnachtsmann :mf:

Hey, für ein neues Rez sieht man über solche Prinzipien hinweg! :D
Nein, meine Pseudo-Prinzipien bleiben bestehen, schliesslich kann man damit ne Menge Geld sparen! Scheiss M$, scheiss $ony, scheiss Nintendo :zahnlücke

Original geschrieben von Leser

Es gibt auch ein erstes Bild, das angeblich auf der echten Xbox2-Hardware gemacht wurde. :eek: :

Wenn man genau hinguckt, sieht man hier das Blatt eines Baumes, der am Bieberer Berg in Offenbach steht! - SO leistungsfähig ist die Xbox2!

.
.
.

Oder was wollte der Mann damit sagen? :breit:
The power to render a whole planet in realtime? ;) :D

wenn der ganze planet in echtzeit dargestellt wird mit einem detailgrad bei dem sich bei bäumen einzelne blätter fokussieren lassen? ok , wie du meinst, nenn mich bitte weihnachtsmann :mf:
Ok Herr Weihnachtsmann, es ging im Text nämlich nur um ein einziges Blatt - und das schafft auch noch ne PSOne. :mf:

Original geschrieben von mcpete

Nein, meine Pseudo-Prinzipien bleiben bestehen, schliesslich kann man damit ne Menge Geld sparen! Scheiss M$, scheiss $ony, scheiss Nintendo :zahnlücke
Tjo, es wird langsam Zeit für eine neue Sega-Konsole. ;)

nohead... sega ist tot :mf: schau dir mal an was das sonic team mittlerweile abliefern... astro boy... die sind alle auf drogen :D
Warum war mir nur klar, dass jetzt Astro Boy als Beispiel kommt. :D Andere Hersteller liefern ständig solche Gurken, beim Sonic Team fällt das jetzt nur viel stärker auf, weil die sonst nur absolut erstklassige und hochkarätige Titel bringen. :D

btw: mir solls recht sein, wenn die bei Sega alle auf Drogen sind - anders wären Spiele wie Rez wohl nie entstanden. :D

Zurück
Oben