Nohead
Xylakantischer Mod
Ooooh yeah!!Original geschrieben von rYu
Bittte Bittte Bitteee Biteeee Rez 2 Bittte Bittte Bittte Bittte Rez 2![]()

Wenn ich mir überlege wie ein Rez-Nachfolger mit der neuen Technik aussehen könnte... *abspritz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooh yeah!!Original geschrieben von rYu
Bittte Bittte Bitteee Biteeee Rez 2 Bittte Bittte Bittte Bittte Rez 2![]()

So etwas ließe sich allerdings auch auf einer PSOne realisieren.Original geschrieben von relikt
ich nehme mal eher an das gemeint ist das die kamera aus einer solchen perspektive in echtzeit soweit reinzoomen kann das man das einzelne blatt sieht.

Original geschrieben von Nohead
Ooooh yeah!!
Wenn ich mir überlege wie ein Rez-Nachfolger mit der neuen Technik aussehen könnte... *abspritz*
Hey, für ein neues Rez sieht man über solche Prinzipien hinweg!Original geschrieben von mcpete
Dieses Spiel könnte mein Next-Gen-Interesse vielleicht wieder wecken. Aber bitte nicht für eine M$-Hardware, die werde ich mir aus Prinzip nicht mehr kaufen!

Original geschrieben von mcpete
Aber bitte nicht für eine M$-Hardware, die werde ich mir aus Prinzip nicht mehr kaufen!

So etwas ließe sich allerdings auch auf einer PSOne realisieren.![]()

Nein, meine Pseudo-Prinzipien bleiben bestehen, schliesslich kann man damit ne Menge Geld sparen! Scheiss M$, scheiss $ony, scheiss Nintendo :zahnlückeOriginal geschrieben von Nohead
Hey, für ein neues Rez sieht man über solche Prinzipien hinweg!![]()
The power to render a whole planet in realtime?Original geschrieben von Leser
Es gibt auch ein erstes Bild, das angeblich auf der echten Xbox2-Hardware gemacht wurde.:
![]()
Wenn man genau hinguckt, sieht man hier das Blatt eines Baumes, der am Bieberer Berg in Offenbach steht! - SO leistungsfähig ist die Xbox2!
.
.
.
Oder was wollte der Mann damit sagen?![]()

Original geschrieben von Bronson
Das Blatt sollte aber dann noch detailiert aussehen, das wird wohl gemeint sein!

Ok Herr Weihnachtsmann, es ging im Text nämlich nur um ein einziges Blatt - und das schafft auch noch ne PSOne.Original geschrieben von relikt
wenn der ganze planet in echtzeit dargestellt wird mit einem detailgrad bei dem sich bei bäumen einzelne blätter fokussieren lassen? ok , wie du meinst, nenn mich bitte weihnachtsmann![]()

Tjo, es wird langsam Zeit für eine neue Sega-Konsole.Original geschrieben von mcpete
Nein, meine Pseudo-Prinzipien bleiben bestehen, schliesslich kann man damit ne Menge Geld sparen! Scheiss M$, scheiss $ony, scheiss Nintendo :zahnlücke

Original geschrieben von Tabris
The power to render a whole planet in realtime?![]()
![]()

Tjo, es wird langsam Zeit für eine neue Sega-Konsole.![]()
schau dir mal an was das sonic team mittlerweile abliefern... astro boy... die sind alle auf drogen 
Warum war mir nur klar, dass jetzt Astro Boy als Beispiel kommt.Original geschrieben von relikt
nohead... sega ist totschau dir mal an was das sonic team mittlerweile abliefern... astro boy... die sind alle auf drogen
![]()
Andere Hersteller liefern ständig solche Gurken, beim Sonic Team fällt das jetzt nur viel stärker auf, weil die sonst nur absolut erstklassige und hochkarätige Titel bringen.