• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox 360

wer sich ne ps3 leisten kann (sofern sie wirklich alles beinhaltet was bekannt) für den sind die paar peanuts für halo 3 auch noch drin ^^
 
ich denke es geht doch vielmehr darum, käufer durch halo 3 zur xbox2 zu bewegen anstatt sich ne ps3 zu kaufen.

alles natürlich vorausgesetzt das die kaufer noch keine der nextgen-geräte haben:)
 
Original geschrieben von Tabris
Wegen Halo 3 und PS3: Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass jemand wegen Halo 3 auf die PS3 verzichten oder den Kauf deswegen extra verschieben würde.

Halo ist ein Hit und Halo2 hat sich schon vor über einen Monat, über 6 mio mal verkauft, der Master Chief ist ein Systemseller!
Ausserdem sagen die Ps2ler ja immer das es ihnen eher auf die Spiele ankommt und nicht so sehr auf die Grafik! :D
 
Und die XBoxler sagen, dass es auf die Technik ankommt. Also alle schön auf die PS3 warten. :narr:

Natürlich wird Halo3, wenn es zeitlgleich kommt was an den VKs der PS3 drehen. Sicher nicht Unmengen, aber es wird EInfluss haben. Da aber GTA4 zeitgleich kommen soll, wird sich das wohl ausgleichen. ;)
 
Original geschrieben von Tabris
Wegen Halo 3 und PS3: Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass jemand wegen Halo 3 auf die PS3 verzichten oder den Kauf deswegen extra verschieben würde.
Die Launch-Käufer kaufen so oder so. Die Masse kommt erst später. Es geht um einen Gegen-Hype, den Halo 3 sicher entfachen würde. Der Halo 2-Release war diesbezüglich schon krank, da wurden in den USA in den ersten 24 Stunden mehr Kopien verkauft, als von irgend einem anderen unterhaltungselekronischen Medium in so kurzer Zeit jemals zuvor.
 
Exklusiv-Spiele für Xbox 2: Yoshiki Okamoto und Tetsuya Mizuguchi unterstützen Microsoft Game Studios

02.03.05 - Yoshiki Okamoto von Game Republic und Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment geben bekannt, dass sie exklusive Inhalte für die Microsoft Game Studios entwickeln werden.

Die Spiele der beiden japanischen Entwickler sollen auf der Xbox 2 erscheinen.

Yoshiki Okamoto war bis 2003 bei Capcom beschäftigt und an der Entwicklung von Street Fighter und Resident Evil maßgeblich beteiligt. Im Juli 2003 gründete er seine eigene Firma Game Republic.

Tetsuya Mizuguchi war bis 2003 bei Sega angestellt und entwickelte Sega Rally Championship, Rez und Space Channel 5. Im selben Jahr verließ er das Unternehmen und machte sich mit seiner eigenen Firma Q Entertainment selbständig. Seitdem veröffentlichte er Lumines für Sonys PSP und Meteos für Nintendo DS.

Damit sichert sich Microsoft die Unterstützung weiterer namhafter japanischer Entwickler, nachdem man in der letzte Woche bereits Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi als Entwickler für die Xbox 2 gewinnen konnte.

Gf

Es wird langsam in Japan! :D
 
Die Xbox 2 in Bewegung!

Jemand, der ein Xbox 2 Spiel gesehen hat, beschreibt das "Wunder".

Final Fantasy „Vater“ Hironobu Sakaguchi machte in der vergangenen Woche eine überraschende Ankündigung: Sein neues Entwicklerstudio, Mistwalker, arbeitet in Kooperation mit Microsoft an der Entwicklung von zwei RPGs für die Next-Gen Xbox (wir berichteten). Kaum hatten wir von dieser Nachricht gehört, entstanden in unseren Köpfen die wildesten Fantasien, was wir von den beiden Titeln erwarten können.

Doch wie wir erfahren haben, gibt es jemanden, der ein ganz besonderes Privileg genießen durfte.
Sakaguchi erlaubte Hirokazu Hamamura, dem Vorsitzenden des Publishers Enterbrain, exklusiv in einer Privatvorführung auf eines der neuen Spiele einen Blick zu werfen.

Während einer Rede anlässlich der Asia Online Game Conference 2005 teilte Hamamura dem versammelten Publikum seine Eindrücke mit:

„Es handelt sich um ein dermaßen realistisches Bild, dass sie schon beim ersten Anblick erkennen, dass es sich um ein Next-Generation System handelt. Das ist etwas, dass sich mit heutigen Techniken einfach nicht realisieren lässt.“

Während er noch weiter ins Detail ging, erläuterte Hamamura, anhand eines Beispiels, was auf der nächsten Xbox möglich sein wird.

„Es ist möglich, dass eine Kamera, welche im Weltall installiert ist, einen Baum durch die Erdatmosphäre hindurch fixiert und auf diese Distanz ein einzelnes Baumblatt darstellt.“

Zweifellos ist so ein Beispiel ein Beweis dafür, welche imposanten Dinge uns mit der Xbox 2 erwarten werden. Hoffentlich können wir uns bald selbst von dem, was Hamamura beschreibt, ein Bild machen, wenn Microsoft den Nachfolger enthüllen wird.

Quelle: http://www.xboxfront.de
 
Original geschrieben von Bronson
„Es ist möglich, dass eine Kamera, welche im Weltall installiert ist, einen Baum durch die Erdatmosphäre hindurch fixiert und auf diese Distanz ein einzelnes Baumblatt darstellt.“

Es gibt auch ein erstes Bild, das angeblich auf der echten Xbox2-Hardware gemacht wurde. :eek: :

[IMG]

Wenn man genau hinguckt, sieht man hier das Blatt eines Baumes, der am Bieberer Berg in Offenbach steht! - SO leistungsfähig ist die Xbox2!

.
.
.

Oder was wollte der Mann damit sagen? :breit:
 
Original geschrieben von Leser


Es gibt auch ein erstes Bild, das angeblich auf der echten Xbox2-Hardware gemacht wurde. :eek: :


Wenn man genau hinguckt, sieht man hier das Blatt eines Baumes, der am Bieberer Berg in Offenbach steht! - SO leistungsfähig ist die Xbox2!

.
.
.

Oder was wollte der Mann damit sagen? :breit:

ich nehme mal eher an das gemeint ist das die kamera aus einer solchen perspektive in echtzeit soweit reinzoomen kann das man das einzelne blatt sieht.
 
Zurück
Oben