Caesar III
Oh Noes
wer sich ne ps3 leisten kann (sofern sie wirklich alles beinhaltet was bekannt) für den sind die paar peanuts für halo 3 auch noch drin ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Wegen Halo 3 und PS3: Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass jemand wegen Halo 3 auf die PS3 verzichten oder den Kauf deswegen extra verschieben würde.

Da aber GTA4 zeitgleich kommen soll, wird sich das wohl ausgleichen.
Das heißt, die PS2ler besitzen alle einen Gamecube?Original geschrieben von Bronson
Ausserdem sagen die Ps2ler ja immer das es ihnen eher auf die Spiele ankommt und nicht so sehr auf die Grafik!![]()

Original geschrieben von Bronson
Das wußte ich nicht, GtA4 zum PS3 Launch ist aufjedenfall ein guter Schachzug!
Original geschrieben von Christophe
Das heißt, die PS2ler besitzen alle einen Gamecube?![]()

Seit wann hast du eine Leseschwäche?Original geschrieben von Bronson
Seit wann hat der Gamecube viele Spiele?![]()

Die Launch-Käufer kaufen so oder so. Die Masse kommt erst später. Es geht um einen Gegen-Hype, den Halo 3 sicher entfachen würde. Der Halo 2-Release war diesbezüglich schon krank, da wurden in den USA in den ersten 24 Stunden mehr Kopien verkauft, als von irgend einem anderen unterhaltungselekronischen Medium in so kurzer Zeit jemals zuvor.Original geschrieben von Tabris
Wegen Halo 3 und PS3: Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass jemand wegen Halo 3 auf die PS3 verzichten oder den Kauf deswegen extra verschieben würde.

Original geschrieben von Bronson
„Es ist möglich, dass eine Kamera, welche im Weltall installiert ist, einen Baum durch die Erdatmosphäre hindurch fixiert und auf diese Distanz ein einzelnes Baumblatt darstellt.“
:
Original geschrieben von Leser
Es gibt auch ein erstes Bild, das angeblich auf der echten Xbox2-Hardware gemacht wurde.:
Wenn man genau hinguckt, sieht man hier das Blatt eines Baumes, der am Bieberer Berg in Offenbach steht! - SO leistungsfähig ist die Xbox2!
.
.
.
Oder was wollte der Mann damit sagen?![]()