• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Original geschrieben von relikt
naja aber 5 oder gar 6 spielen wirst du nie im leben gerecht, erst recht net sowas wie oblivion etc. ich für meinen teil werd mich mit 3 games zufrieden geben und zahle rotzdem 650€

Ich bin da der Hoffnung das nach dem Launch einige Zeit Spieleebe herschen wird und nur Gurken Games erscheinen. :D

Original geschrieben von Bronson

Ich bin da der Hoffnung das nach dem Launch einige Zeit Spieleebe herschen wird und nur Gurken Games erscheinen. :D

dann kauf dir eben 2-3 zum launch und die anderen dann wenn du bedarf hast... heute verliert n spiel doch mit dem öffnen der folie schon 10-15€ an wert... gehst dann einfach zu areabasar oder so und kaufst dir die spiele nach 2 wochen für 30-35€

Vielleicht lass ich zwei Games verpackt und schenke Sie zu Weihnachten meinen Bruder, dann ist das Weihnachtsgeschenk auch schon gegessen. :hmm: :D

Original geschrieben von Bronson
Vielleicht lass ich zwei Games verpackt und schenke Sie zu Weihnachten meinen Bruder, dann ist das Weihnachtsgeschenk auch schon gegessen. :hmm: :D

:eek: soviel hab ich im leben noch net zam für meine schwester ausgegebn und sie is 18 :D

gott bist du ne nervensäge :dead: da steht "richtig" und nicht "das beste von allem" er kauft ja auch net alle launchtitel, 4 controller, 4 memory card, 4 headsets, 4 fernbedienungen, wireless lan adapter, alle faceplates, alle kabel und 4 recharge kits + 100 akkus... meine fresse :würg: :dead:

Tragt doch was zum Thema bei und nicht diese Kinderrein.

Also ist beim Play & Charge Kit aufjedenfall die aufladbare Batterie bei?

@Mächtle

Was für Spiele holst du dir?

Zurück
Oben