• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Interview mit Jeff Brown von EA

11.10.05 - Das Official Xbox 360 Magazine führte ein Interview mit Jeff Brown, dem Vice President of Corporate Communications von Electronic Arts. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- EA plant weiterhin von allen kommenden Xbox 360-Spielen auch Xbox-Versionen herzustellen.

- Brown geht davon aus, dass seine Spiele eines Tages nicht länger nur Spiele sein werden, sondern so etwas wie Fernsehsender: Wenn so viele Leute online spielen und anderen dabei zuschauen, könnte man Zahlen wie beim Fernsehen erreichen. Deshalb plant EA etwas in diese Richtung, ähnlich wie Bizarre Creations mit 'Gotham TV' (Project Gotham Racing 3), wo man anderen Spielern online zuschauen kann.

Als Beispiel nennt Brown FIFA, wo er es aufregend finden würde, wenn man den Zweikampf von zwei guten Spielern mitverfolgen könnte.

- Zum Vorwurf, dass EA jedes Jahr dieselben Spielen rausbringt, sagt Brown, dass sich die Titel mit jeder Version verbessern würden. Außerdem würde es in Sporttiteln wie z.B. American Football feste Regeln geben, wodurch man unweigerlich einen gewissen Stillstand in den Sportspielen hat.

- Derzeit befinden sich mehr als 20 Spiele bei EA für die Xbox 360 in Arbeit.

- The Godfather ist weiterhin in Entwicklung. Allerdings will man mehr Zeit investieren, um die Vorzüge der Xbox 360 besser nutzen zu können.

Gamefront

Mehr als 20 Spiele nur von EA klingt ja schonmal nett. :D

Fotos von Xbox 360 Zubehör-Verpackungen

Wireless Controller

Wireless Controller Side

Wired Controller

Wireless Adapter

Memory Unit

Universal Remote

Ui, der Launch kommt immer näher. :love:

Ich war gestern mal beim Saturn bei mir in der Nähe und habe nachgefragt, ob man die XBox 360 schon vorbestellen könnte. Der Mitarbeiter hat es verneint, gab mir aber noch den Rat mit auf den Weg, dass ich die Premium-Version nehmen sollte.

Original geschrieben von André
Der Mitarbeiter hat es verneint, gab mir aber noch den Rat mit auf den Weg, dass ich die Premium-Version nehmen sollte.
Na Gott sei Dank :D
Aber gut, dass er es wenigstens auch begriffen hat, dürfte nicht auf alle Mitarbeiter von MM und Co. zutreffen...

Microsoft plant familienfreundliche Werbekampagne

11.10.05 - Microsoft bereitet für die Xbox 360 eine familienfreundliche Marketingkampage in den USA vor, die in den nächsten Wochen starten soll. Dadurch erhofft sich Microsoft, einen größeren Marktanteil mit der Konsole zu erreichen.

So zielte die Xbox 2001 vornehmlich auf männliche Kunden im Alter von 17 bis 24 Jahren ab. Laut Bill Nielsen, verantwortlich für das Marketing der Xbox 360, will man jetzt auch gezielt die Frauen in einer Familie ansprechen.

In einer Aktion mit Pepsi verschenkte Microsoft über das 'Labor Day'-Wochenende Anfang September 9.000 Xbox 360 Konsolen. Wie Nielsen bestätigt, sollte diese Aktion sich nicht nur an den Hard-Core-Spieler sondern auch an ihre Mütter richten: Sie würden nach seiner Einschätzung eine Menge der endgültigen Entscheidungen treffen, wenn es darum geht, eine neue Konsole zu kaufen.

Desweiteren will Microsoft mehr Spiele für Familien anbieten. Darunter Kameo: Elements of Power , das sich an männliche und weibliche junge Teenager richten soll.

gamefront

Original geschrieben von TheAL

Es is immer wieder unglaublich, wie du es schaffst dir in einem einzigen Beitrag selbst zu wiedersprechen...

und wo ist der widerspruch? :breit: Denkst du wirklich die Xbox 360 wird beim Launch ausverkauft sein?...Entweder hat der hype bei dir gewirkt oder ....

Davon abgesehen gehe ich aber eigentlich davon aus, dass die 360 einen besseren Launch haben wird als die PS3, alleine schon mangels Konkurrenz.

Einen besseren launch? Auf was bezogen? Auf die Hardwareverkaufszahlen?

Original geschrieben von TheAL

Davon abgesehen gehe ich aber eigentlich davon aus, dass die 360 einen besseren Launch haben wird als die PS3, alleine schon mangels Konkurrenz.
Das kann eigentlich nur der Fall sein, wenn Sony wirklich mit einem außergewöhnlich hohen Launchpreis kommt. Wenn Sie sich im Bereich bis 400€ bewegen, geht das Ding sicher wieder verdammt gut weg. Sie bräuchten nur einen neuen Renderclip von GT5 oder Tekken 6 zu zeigen und den Leuten rinnt der Speichel aus dem Mund.

Zum 360-Launch wird da ja wohl auch eine Aktion von Sony kommen, ich bin mal gespannt. Viel können sie auf der PS2 aber nicht mehr entgegensetzen - die letzten Blockbuster kommen afaik alle 2006 (zumindest im Westen).

naja sony wollte zum xbox360 launch ihre "online strategie" publik machen... ob des als etwas entgegenzusetzendes interpretiert werden darf bleibt dann abzuwarten.

So habe meine Bestellung auf den neusten Stand gebracht:

Zu Perfect Dark Zero LE und Call of Duty 2 habe ich noch folgendes dazugelegt:

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

S-Video Kabel

Project Gotham Racing 3

Play & Charge Kit

Kameo - Elements of Power

Habe ich noch was wichtiges vergessen zur Xbxo 360?

Ich warte noch bis Grotte Condemned ins Angebot stellt, das kommt auch noch dazu. :dead:

Original geschrieben von relikt
800€ net schlecht, lotto? :D

Ja klar! :D

Nein, die Xbox 360 will ich mir bei Amazon von der KK bestellen und die Games mit zubehör zahle ich hoffentlich grad noch so ab. ;)

Was ist los Leute, ein Konsolen Launch ist selten, entweder richtig oder garnicht! :D

naja aber 5 oder gar 6 spielen wirst du nie im leben gerecht, erst recht net sowas wie oblivion etc. ich für meinen teil werd mich mit 3 games zufrieden geben und zahle rotzdem 650€

Zurück
Oben