Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von Superfrog
Ich habe gerade heute gehört, dass der Europa-Release evtl. erst am 1. Dezember (also eine Woche nach den USA) sein könnte.
egal hauptsache ich bekomm eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade heute gehört, dass der Europa-Release evtl. erst am 1. Dezember (also eine Woche nach den USA) sein könnte.

Original geschrieben von TheVoice
hab mir gestern Bei EBGames in Siegen die Xbox360 mit PDZ und PGR3 vorbestellt. Der Verkäufer meinte zu mir PGR3 würde auf jeden Fall zum Launch erscheinen, da bin ich ja mal gespannt....

Ach ja, Elder Scrolls: Oblivion wurde in Frankreich als Launchtitel bestätigt
Aber was soll's, ich will lieber einen späteren Release als ein Spiel

Wie gesagt: keine Chance für PGR3 zum Launch.
Würde ich auch gerne, nur leider sehe ich keine Chance, es tatsächlich zu schaffen.Original geschrieben von TheAL
gut so, dann kann ich ersma auf die 360 verzichten.
Original geschrieben von André
Würde ich auch gerne, nur leider sehe ich keine Chance, es tatsächlich zu schaffen.
Um Himmels Willen, die sollen sich bloß beeilen! Aber ich würde wahrscheinlich auch sofort zuschlagen, wenn nicht ein einziges Game erscheinen würde.Original geschrieben von TheAL
Hoffentlich lassen die sich viiiiiieeel Zeit damit.
Werde ich mich für's erste mit Ridge Racer 6 zufrieden geben.
Original geschrieben von TheAL
Hoffentlich wird´s schlecht!!!!
Aber ob das wirklich zum Launch kommt?

Als soweit ich gelesen habe, ist es ein 100 %er Launchtitel.
Würde ich auch gerne, nur leider sehe ich keine Chance, es tatsächlich zu schaffen.
:zahnlückeOriginal geschrieben von Superfrog
Wie gesagt: keine Chance für PGR3 zum Launch. Nicht ohne Grund pusht Microsoft NFS:MW und RR6 als Launchtitel. PGR3 kommt mit Pech erst Ende März 2006 (Ende des Geschäftsjahres).
Aber was soll's, ich will lieber einen späteren Release als eins, bei dem Kompromisse eingegangen werden mussten (wie auch immer).
Original geschrieben von Bronson
So war das auch bei mir mit dem PSP.:zahnlücke