• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Oh Mann sowas is echt übel.Meine wurd letzte Woche Montag abgeholt,nur ne mail das die Konsole angekommen ist,habe ich immer noch nicht bekommen :mad:

die bekommst du auch nicht mehr, ich habe garkeine mail bekommen. weder als die konsole eingegangen ist noch als sie wieder verschickt wurde, wenn du denn status haben willst dann musst du wohl oder übel wieder den support kontaktieren..

@ klotz: ruf da mal an. meine wurde am 22.3. abgeholt und am 1.4. rief ich da an ob die konsole schon eingegangen ist. da meinte der typ die sei schon seit dem 23.3. dort und es könne 15 tage mit der reperatur dauern. nach den 16 tagen bekam ich ne mail dass die konsole eingegangen ist und heute nach 3 wochen dass sie wieder losgeschickt wurde. :dozey:

@ fmg: ich denk einfach mal weil eher premiums gekauft werden anstatt cores oder?

seitdem die kiste wieder zurück vom support ist, meldet sie sich mit dem einschalten nicht mehr automatisch mit meinem gamertag an..so wie sie es zuvor getan...kann man dieses automatisch anmelden irgendwie einstellen..ist mir beim durchsuchen der menüs bisjetzt nicht untergekommen

musst du in der systemsteuerung auf dein profil drauf gehen und im profilmenü müsste das ganz unten dann stehen wo du das einstellen kannst.

warum kannst Du nicht einfach Deine Konsequenzen ziehen, ohne über MS herzuziehen? Interessiert doch keinen ob Du nun alles was MS drauf stehen hat durch MAC und PS3 ersetzt.

Was die zerkratzten DVDs betrifft, so lese die Nutzungsbedingungen. Da steht drinnen, dass Du die Finger von der Konsole lassen sollst wenn sie am laufen ist. Denn dann werden die DVDs auch nicht zerkratzt.

1) wer lesen kann ist klar im vorteil, wie schon ausdrücklich erawähnt habe ich die konsole weder bewegt noch bin ich mit stöckelschuhen durch meine wohnung gesteppt.

2) habe ich beim ipod gesehen welchen suport apple den kunden bietet... außerdem hab ich lust auf nen mac.

3) warum sollte ich nicht über microsoft herziehen wenn die mich behandeln wie nen idioten?

mircosoft sagt sie hätten tausende konsolen getestet und die konsole zerkrazt keine cd´s, deswegen tauschen sie die konsole nicht um!

mein händler EB games sagt aber das sie das problem sehr wohl kennen und tauschen mir meine konsole auf eigene rechnung um.
ich zahle 300 euro drauf und bekomme eine ps3 + spiel dafür.

1)
mein händler EB games sagt aber das sie das problem sehr wohl kennen und tauschen mir meine konsole auf eigene rechnung um.
ich zahle 300 euro drauf und bekomme eine ps3 + spiel dafür.

Na ist doch Geil,glaub aber nur nicht das der Sony Kundendienst mehr drauf hat,da hat man auch schon mal nen Volldepp sitzen.
Aber sonst viel Spass mit der Ps3 ;)

Dennoch sind genau diese für den Support verantwortlich und da kann man doch erwarten das dort keine 0815-Telefonstöpsler angestellt sind.

Hab mittlerweile mit 3 MS Fuzzis gesprochen und alle waren recht kompetent.
Nagut, einer hatte die tolle Ausrede, dass das System derzeit nicht läuft weil der Server zusammengebrochen wäre und deshalb nicht nachschauen könne.

Lief bestimmt mit Windows.:zahn:

hab da ein problem mit meinen arcade-spielen...und zwar sind die nur freigeschalten, wenn ich mit meiner 360 online bin..offline stehen sie nur als testversionen zur verfügung..hab da vor ewigkeiten mal was zu diesem problem gelesen, konnte jetzt leider aber nichts dazu finden..

hab da ein problem mit meinen arcade-spielen...und zwar sind die nur freigeschalten, wenn ich mit meiner 360 online bin..offline stehen sie nur als testversionen zur verfügung..hab da vor ewigkeiten mal was zu diesem problem gelesen, konnte jetzt leider aber nichts dazu finden..

Zwischenzeitlich ein Konsolenumtausch erfolgt?

Ich habe btw wahrscheinlich ein defektes Component Kabel! :(
Ton ist da, aber kein Bild mehr. Konsole läßt sich auch hervorragend über Joypad ausschalten. Dachte zuerst, dass mein Fernseher den Geist aufgegeben hat bis ich meine alte XBox wieder angeschlossen habe. Mist.

Wollte mir eh ein RGB Kabel zulegen, was ich gleich machen werde. Sollte es dann wieder funktionieren, werde ich mir aber das beigelegte Kabel ersetzen lassen. Ist ja klar. Sollte irgendwann an den YUV Anschluß eines HD Ready Geräts.

Kann aber auch sein, dass ich das ganze Gerät umtauschen muß. Frage mich sowieso, wieso ohne äußere Einwirkung auf einmal das Kabel abkacken soll? Jetzt, da ich nochmal drüber nachdenke, habe ich schon ein wenig Sorge...aber es gibt keinerlei Rückmeldung vom Gerät. Die Leuchten sind absolut wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's ein Anschlussproblem gibt, leuchten alle 4 Viertelringe Rot. Da sonst alle funzt, kanns eigentlich nicht am Gerät liegen.

Was ich nicht ganz verstehe: Hattest du das beigelegte Composite-YUV-Kombikabel nun über HD oder SD angeschlossen? Falls HD: Hast du schon am Kabel umgeschaltet und das Standard-Composite-Signal ausprobiert?

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass das Kabel in beiden Modi nicht mehr funktioniert bze. überhaupt komplett kaputt geht.

Falls HD: Hast du schon am Kabel umgeschaltet und das Standard-Composite-Signal ausprobiert?
Vermute ich auch. Ich hatte das Problem ebenfalls, der Schalter hat sich zufällig auf 'HD' verschoben, somit hatte ich nur Ton, aber kein Bild. War schon sehr peinlich, als ich mit dem kompletten Kram am Reperaturservice vom Saturn stand und sie nur den Schalter umgelegt haben, so dass alles wieder perfekt lief. Anleitungen sollte man lesen (hab ich natürlich nicht gemacht)!

Liegt denn bei der 360 ein Kabel bei, welches man für HD und SD nehmen kann? Habe ja gleich mit nem RGB-Kabel angefangen, was ich eigentlich als erste Anschaffung (noch vor den Spielen) betrachte, wenn man über SDTV zockt. ;)

Zurück
Oben