Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann sowas is echt übel.Meine wurd letzte Woche Montag abgeholt,nur ne mail das die Konsole angekommen ist,habe ich immer noch nicht bekommen![]()
Denke die Launchboxen sind mittlerweile zu 80% defekt.
toi toi toi ... meine auch und hoffentlich bleibt das auch so. Würde mich sehr aufregen wenn meine sterben würde, denn meine scheint auch wesentlich leiser zu sein, als die der meisten anderen. Lediglich das DVD Laufwerk macht bei mir krach.also meine läuft noch wie am ersten tag![]()
warum kannst Du nicht einfach Deine Konsequenzen ziehen, ohne über MS herzuziehen? Interessiert doch keinen ob Du nun alles was MS drauf stehen hat durch MAC und PS3 ersetzt.
Was die zerkratzten DVDs betrifft, so lese die Nutzungsbedingungen. Da steht drinnen, dass Du die Finger von der Konsole lassen sollst wenn sie am laufen ist. Denn dann werden die DVDs auch nicht zerkratzt.
3) warum sollte ich nicht über microsoft herziehen wenn die mich behandeln wie nen idioten?
weil die leute am telefon keine microsoft angestellten sind -_-
1)
mein händler EB games sagt aber das sie das problem sehr wohl kennen und tauschen mir meine konsole auf eigene rechnung um.
ich zahle 300 euro drauf und bekomme eine ps3 + spiel dafür.
Dennoch sind genau diese für den Support verantwortlich und da kann man doch erwarten das dort keine 0815-Telefonstöpsler angestellt sind.
hab da ein problem mit meinen arcade-spielen...und zwar sind die nur freigeschalten, wenn ich mit meiner 360 online bin..offline stehen sie nur als testversionen zur verfügung..hab da vor ewigkeiten mal was zu diesem problem gelesen, konnte jetzt leider aber nichts dazu finden..
Vermute ich auch. Ich hatte das Problem ebenfalls, der Schalter hat sich zufällig auf 'HD' verschoben, somit hatte ich nur Ton, aber kein Bild. War schon sehr peinlich, als ich mit dem kompletten Kram am Reperaturservice vom Saturn stand und sie nur den Schalter umgelegt haben, so dass alles wieder perfekt lief. Anleitungen sollte man lesen (hab ich natürlich nicht gemacht)!Falls HD: Hast du schon am Kabel umgeschaltet und das Standard-Composite-Signal ausprobiert?
Das Componenten-Kabel kann man auf 'SD' bzw. 'HD' stellen.Liegt denn bei der 360 ein Kabel bei, welches man für HD und SD nehmen kann?