• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 - (technische) Probleme

Meine liegende 360 hatte eben beim "Wheel of Fortune" den Teil unten rechts rot leuchtend und dazu die Fehlermeldung "E67". -_-
Nachdem alles Kabel und Platte rein und raus gesteckt habe, lief sie wieder. Ist das ein häufiger Fehler? Ist da jetzt was defekt? Ich könnte echt kotzen.

haha die frau in der hotline wollte mir erzählen das es nicht sein kann das die xbox360 von alleine die spiele zerkrazt.

wenn dann ist es der kunde selber schuld!

zb und das hat sie wortwörtlich gesagt "kann es passieren das wenn eine frau mit pfennigabsetzen über den pakettboden geht, es zu solchen erschüterungen kommen das spiele zerkrazen" und da kann microsoft ja nix dafür, denn mircosoft haben tausende konsolen getest und da wurden nie spiele zerkrazt.

für wie blöd halten die mich eigentlich?

hab grad bei eb games angerufen wo ich die konsole vor nichtmal 4 wochen gekauft hab, und mich fett beschwert, der mitarbeiter war sehr nett und will das jez mit seinem cheff klären...
wenn das auch nix bringt werde ich mich an die medien wenden..
der spiegel hat für sowas ja immer ein offenes ohr.

@wallride

Ich möchte deinem Enthusiasmus keinen Dämpfer verpassen,aber ich glaube das es nicht sonderlich viel bringen wird dich an die Presse zu richten,bei defekten Xboxen hat sich MS immer als fair und kulant erwiesen,zumindest bei mir :rolleyes:

@wallride

Ich möchte deinem Enthusiasmus keinen Dämpfer verpassen,aber ich glaube das es nicht sonderlich viel bringen wird dich an die Presse zu richten,bei defekten Xboxen hat sich MS immer als fair und kulant erwiesen,zumindest bei mir :rolleyes:

was ist daran fair?
die sagen einfach die xbox zerkrazt keine spiele fertig!

die xbox zerkrazt aber spiele!
mein spiel war nagelneu, wurde nie missbraucht, und sieht mitlerweile so aus als hätte ich damit den sommer über frisbee am sandstrand gespielt.

und dann kommen auch noch die dämlichsten argumente die ich je gehört habe: pfennigabsätze auf paketboden :rolleyes: :lol:

egal was dabei rauskommt.. ich werd mir aufjedenfall nen mac und ne ps3 kaufen.. die können mich zwar 1 mal veraschen aber kein 2tes mal.

man man man du stellst dich aber auch an die leute am telefon haben eh keine ahnung ruf nomma an und evtl. haste jmd der dir recht gibt. die leute die da sitzen sind eh nicht microsaft

ich werd mir aufjedenfall nen mac und ne ps3 kaufen.. die können mich zwar 1 mal veraschen aber kein 2tes mal.
Gute Entscheidung wegen eine angeblich blöden Ansprechpartnerin bei MS von verarsche zu sprechen. Ruf einfach nochmal an.

Nebenbei bemerkt habe ich davon noch nie von zerkratzten games gehört, es sei denn man stellt sie wärend des zockens von der horizntalen in die vertikale.

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran fair?
die sagen einfach die xbox zerkrazt keine spiele fertig!

die xbox zerkrazt aber spiele!
mein spiel war nagelneu, wurde nie missbraucht, und sieht mitlerweile so aus als hätte ich damit den sommer über frisbee am sandstrand gespielt.

und dann kommen auch noch die dämlichsten argumente die ich je gehört habe: pfennigabsätze auf paketboden :rolleyes: :lol:

egal was dabei rauskommt.. ich werd mir aufjedenfall nen mac und ne ps3 kaufen.. die können mich zwar 1 mal veraschen aber kein 2tes mal.
warum kannst Du nicht einfach Deine Konsequenzen ziehen, ohne über MS herzuziehen? Interessiert doch keinen ob Du nun alles was MS drauf stehen hat durch MAC und PS3 ersetzt.

Was die zerkratzten DVDs betrifft, so lese die Nutzungsbedingungen. Da steht drinnen, dass Du die Finger von der Konsole lassen sollst wenn sie am laufen ist. Denn dann werden die DVDs auch nicht zerkratzt.

gibt trotzdem 360s die auch so dvds zerkratzen ohne bewegeung ...

Jupp und das kommt häufiger vor als die Leute hier anscheinend glauben.

Ich kann den Ärger aber vollends verstehen wenn man solch derart schwachsinnige Antworten zu Hören bekommt fürs mich auch anpissen.
Anstatt aber direkt der ganzen 360 Sparte abzuwinken würde ich voll auffe Barrikaden gehen und denen am Telefon was anderes erzählen:D

Vielleicht hab ich ja bald die Möglichkeit dazu mit meiner neuen Premium:zahn:

so von 4 launchkonsolen in der familie sind nun alle defekt mehr muss man dazu nicht sagen ...

MS !!! die Xbox 360 ist die ultimative sterbekonsole.

Oh Mann sowas is echt übel.Meine wurd letzte Woche Montag abgeholt,nur ne mail das die Konsole angekommen ist,habe ich immer noch nicht bekommen :mad:

die zeitungen sollten echt mal was dazu bringen, haben im geschäft auch 4 xbox spieler haben auch alle ihre 2. Denke die Launchboxen sind mittlerweile zu 80% defekt.

Zurück
Oben