Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:mach ich auch net, 10 stunden am tag läuft sie bestimmt, ob ich nu spiele, filme schaue oder nur musik höre...
Smith schrieb:naja das kann man so und so sehen, wenn du filme schaust guckst/hörst wahrscheins in der lautstärke das de das brummen net mitkriegst. wobei ich da auch mein normalo-dvd-player benutzen würd ... ^^
Konsolenfreak schrieb:willst ohl lieber n feuer in deiner wohnung haben oder?
Konsolenfreak schrieb:willst ohl lieber n feuer in deiner wohnung haben oder?
McGlied schrieb:
Konsolenfreak schrieb:wenn das teil kein lüfter hätte würde direkt die kernschmelze anfangen ...
Konsolenfreak schrieb:hier gehts aber um die xbox360 als dvd player und deinen dummen post -_-
Konsolenfreak schrieb:hier gehts aber um die xbox360 als dvd player und deinen dummen post -_-
Ganymed schrieb:warum greift hier eigentlich kein mod ein? mittlerweile wird ja nur noch sinnlos und absolut argumentfrei gebasht.![]()
ich dachte hier gehts um probleme mit der xbox und abgerauchte konsolen....nicht um erbsenzählende lüfterhasser.