• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 - (technische) Probleme

Aber wenn sie nix macht, machst du sie schon aus? 10 Stunden am Tag ist ja mal krass. Aber wer schaut bei der Lautstärke freiwillig Filme?

naja das kann man so und so sehen, wenn du filme schaust guckst/hörst wahrscheins in der lautstärke das de das brummen net mitkriegst. wobei ich da auch mein normalo-dvd-player benutzen würd ... ^^

Smith schrieb:
naja das kann man so und so sehen, wenn du filme schaust guckst/hörst wahrscheins in der lautstärke das de das brummen net mitkriegst. wobei ich da auch mein normalo-dvd-player benutzen würd ... ^^

Solange ich nicht meine Nachbarn aus den Betten fallen lassen möchte höre ich jeden Lüfter, es läuft ja nicht bei jedem Film ein konstantes Special Effekt Feuerwerk ab, gibt ja auch ruhigere.

sinnfreie disskusion. könnt ihr dieses geprolle bitte woanders hin verlagern?
klar ist die 360 laut, aber das geräusch kommt vom laufwerk, und auch nur bei spielen, weil hier 12x gedreht wird. die lüfter machen den geringsten teil aus. natürlich ist ein lüfterloser DVD player noch leiser. wenn jemand die 360 für DVDs verwendet, dann ist das seine sache. und imo hört man sie bei DVD-Film-lautstärke überhaupt nicht mehr. zudem zickt das laufwerk auch nicht gleich rum.

wer die xbox 1 damals zum launch gekauft hat, der wird mir zustimmen, dass die bei weitem lauter im DVD betrieb ist, als die 360.

also tut ma butter bei die fische.

Konsolenfreak schrieb:
hier gehts aber um die xbox360 als dvd player und deinen dummen post -_-

und was genau spräche dagegen die krachenden lüfter im dvd modus wenigstens auf ein halbwegs erträgliches maß runterzupegeln ? die belastung für die cpu dürfte in der zeit vielleicht mal grade bei einem 1% liegen und die entsprechende abwärme bei weitem geringer sein als bei voller spieleauslastung, gut , das progressive dvd-bild der konsole ist sowieso so abbartig schlecht , dass man eher nen 20 € media markt player nutzen sollte aber trotzdem. so ist das ding als dvdplayer wie auch konsole einfach unbrauchbar , ersteres durch die lüfter , letzteres durch das zum lüfterkrach dann noch einsetzende konstant auf 12x laufende laufwerk selbst wenn nichts geladen wird.

Konsolenfreak schrieb:
hier gehts aber um die xbox360 als dvd player und deinen dummen post -_-

Dumm ist nur dein Post. Ich habe nie behauptet, dass in einer Konsole kein Lüfter drin sein soll. Ich hab einfach nur gesagt, dass sie das als Player gänzlich unattraktiv macht.

warum greift hier eigentlich kein mod ein? mittlerweile wird ja nur noch sinnlos und absolut argumentfrei gebasht.:shake:

ich dachte hier gehts um probleme mit der xbox und abgerauchte konsolen....nicht um erbsenzählende lüfterhasser.

Ist gut jetzt Leute. Das Thema wurde ja schon mehrfach bei uns durchgekaut und gehört hier nicht rein. Hier sollen Leute posten, die Probleme mit ihrer 360 haben, alles andere gehört in andere Threads bzw. in die Mülltonne ;)

Ganymed schrieb:
warum greift hier eigentlich kein mod ein? mittlerweile wird ja nur noch sinnlos und absolut argumentfrei gebasht.:shake:

ich dachte hier gehts um probleme mit der xbox und abgerauchte konsolen....nicht um erbsenzählende lüfterhasser.

Was wird denn hier gebasht?? Alle Konsolen die einen Lüfter eingebaut haben? Außerdem hat sich die Diskussion aus den Problemen heraus ja quasi entwickelt, abgesehen davon dass "Konsolenfreaks" Bemerkung tatsächlich etwas dämlich und unangebracht war.

Zurück
Oben