Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smith schrieb:hat mich schon überrascht ... scheiss oblivion![]()
Raven schrieb:Ich musste meine auch hinbringen
Bob Andrews schrieb:Mit der Fehlerhäufigkeit hat sich M§ auf jeden Fall nen Platz in der Videospielgeschichte gesichert. Irgendwo ist halt jeder der Beste.![]()
Bob Andrews schrieb:Mit der Fehlerhäufigkeit hat sich M§ auf jeden Fall nen Platz in der Videospielgeschichte gesichert. Irgendwo ist halt jeder der Beste.![]()
Superfrog schrieb:Man muss allerdings auch zugestehen, dass mit diesem Mehr an Technik (allein die Auflösungsoptionen) auch das Potential für Fehler um ein Vielfaches steigt.
mcpete schrieb:Jepp, ich denke, dass wird von jetzt an leider zu jedem Konsolenlaunch gehören. Ist ja auch klar, dass in den Foren ein einseitiges Bild enststeht, weil die Leute, die keine Probleme mit der Konsole haben ja auch nichts dazu schreiben![]()
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:
Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z7447xxxxxx273440
Versanddatum: 2006-04-12 08:59:15
Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft.
Nek'Yar schrieb:![]()
![]()
![]()
Ging ja doch sehr schnell nun.
Omega1st schrieb:dann meld ich mich nochmal, also meine box läuft sehr viel, weil ich die halt nicht immer ausmache, trotzdem habe ich sogut wie keine probleme, die einzigen abstürze (2-3) hatte ich bei pdz und bei oblivion bis auf einige ruckler ab und zu garnichts. habe bei mir aber auch immer fenster auf, so dass die xbox immer schön kalte luft kriegt.
sind halt nicht alle betroffen aber viele![]()