D
DMatti2
Guest
Die Box direkt ans Modem anschließen würde ich so spontan mal vorschlagen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMatti2 schrieb:Die Box direkt ans Modem anschließen würde ich so spontan mal vorschlagen.![]()
Lukas schrieb:Any ideas ?
Superfrog schrieb:Vielleicht, probiere mal die Router-Ports 88 und 3047 für die IP-Adresse der Xbox 360 freizugeben.
Und mach danach nochmal einen XBL-Verbindungstest im Dashboard.
Lukas schrieb:Naja die ports müssten ja alle frei sein weil ich die ip der xbox in der dmz habe.
Lukas schrieb:Hätte da ein xbox live problem, hoffe das passt da rein:
Also ich hab nen prestige 334 router an dem ua. die xbox 360 hängt.
DHCP ist deaktiviert und die XBOX hat die ip 192.168.1.7
Diese ip habe ich im router als standard server eingetragen (is bei zyxel die dmz)
Die anmeldung zu xbox live klappt perfekt, ich kann downloads machen und mit leuten reden. Im Halo kann ich ohne das kleinste problem online zocken.
So nun habe ich aber das problem mit den 360 spielen, genauer gesagt PDZ und PGR3. Dort kann ich nach servern suchen, bekomme auch hunderte angezeigt, bloss will ich dann einen joinen kommt nachdem er versucht zu verbinden in 95% der fälle die meldung "die verbindung zum spiel wurde verloren"
Ab und zu klappt es dann doch dass ich ins spiel komme und dann klappt alles perfekt. Die einzige hürde is die verbindung zu einem bestimmten spiel herzustellen.
Schliesse ich die xbox direkt ans modem an habe ich diese probleme nicht !
Any ideas ?
Franky schrieb:was zeigt er Dir denn bei NAT bei dem xbox Live Test an? Komisch bei mir ist, dass er bei NAT strikt anzeigt aber es funzt alles 100%. Bei meinem alten Router vor paar Tagen hat er offen angezeigt, aber ich konnt bei PGR3 nur in jede 3. Sitzung rein.
Crayfish schrieb:@ Matterson:
Könnte dein Problem vielleicht mit Überhitzung der Konsole oder des Netzteils zu tun haben?
MfG,
Crayfish
mcrae schrieb:also ich habe die xbox mit dem scart anschluss angeschlossen oder auch direkt die drei stecker in den tv geht beides nicht es regt mich einach richtig auf.
relikt schrieb:größer wird die schirft über RGB auch net, dazu musst du nen größeren TV kaufen. Allerdings wird das bild mit RGB deutlich klarer so das du die kleinen buchstaben evtl. besser lesen kannst![]()