So hab nun meine xbox wieder *g*..
Versuch mich grad bei Xbox Live anzumelden..
Aber bei dem Punkt
Ihre neue Xbox Live Mitgliedschaft wird erstellt. Dies kann einige Minuten Dauern.
Fast am schluss des balkens steht dann immer.
Verbindung mit Xbox Live kann nicht aufgebaut werden.
Erneut versuchen
Verbindung Testen
Anmeldung verlassen
Hatte schon jemmand diese meldung, oder weis jemmand was hier zu tun ist?
Hab auch die verbindung testen lassen. Verkabelt, 4 mal bestätigt, beim punkt XboxLive steht verbunden. Und bei nat öffnen. Scheint also alles in ordnung zu sein..
Edit: Wollt noch was hinzufügen... boa die anmeldung bei live ging mir zu schnell. Man muss doch ein hotmail konto angeben. Als ich meine hotmail adresse, die ich auch für den msn verwende. Angeben wollte , stand was von. Das der schon mit xbox live verknüpft ist.. (?) .Obwohl ich doch noch nie eine erstellt habe mit der adresse. Wenn ich doch nur irgendwie nachsehen kann welches profil meiner hotmail adresse zusteht. naja.. hab dann meine "richtige" email adresse verwendet. @bluewin.ch etc...
bekamm dann später eine email wo drauf steht, das ich es noch aktivieren muss.
Darum ging es wohl nicht oder? Man kann erst xbox live verwenden, wenn man den aktivierungslink angeklickt hat von der mail die man von der anmeldung bekommen hat.
Klickte dann auf den link.. auf der seite die gekommen ist dann auf continue. Dann musste ich mein passport passwort eingeben.. :-p. oberhalb stand noch die hotmail email "anstatt" @bluewin.ch.
gab mein passwort doch mal ein. Aber es stand das es nich dieselbe ist etc.
Denke mal, das beschribene problem, das der mit der anmeldung nich mehr weitermacht ligt wohl daran das ich die falsche email angegeben habe bei der anmeldung.. ?.. hmm.
Kanns aber leider nicht ändern sehe ich gerade. Oder irre ich mich da? Will ich meine wichtige profil daten ändern bei der box, steht immer das ich bei xbox live angemeldet sein muss. Was ja nicht geht..
Will ich on..steht dann.
Einige profile konnte nicht bla bla bla.. Möglicherweise liegt ein netzwerkproblem oder ein ungültiges profil vor. Testen sie ihre Verbindung oder stellen sie ihr profil von xbox live wieder her.
Wobei es ja aber kein netzwerkproblem ist da ich ja die verbindung getestet habe und auch sogar unter xbox live stand. verbunden. Also muss was am profil nich stimmen aber das kann ich ja nich ändern da ich on muss *gg*. Entweder spinn ich oder die die das entwicklet haben. Muss was ändern da ich nicht on kann aber das geht nur wenn ich on bin. grins..
aa man..
Früher war ich der konsolen kenner schlechthin. Hab seit dem 8 bit nes fast jede konsole gehabt ausser konsorten wie 3do, cdi etc.
Aber das ist mir echt zu viel *g*.. ich werd glaub langsam alt.
Edit: Hat nun geklappt, ging doch. Hab mich ja vor paar tagen auf xbox.de für das forum registriert da ja xbox nich mehr ging, da musste man so ein gamertag erstellen oder wie das heisst. Hab DORT mein hotmail konto angegeben, is mir in den sinn gekommen. Habs nun erstellt und jo.. geht jetzt *g*