R
reneheld83
Guest
Wird diese Silber-Mitgliedschaft eigentlich automatisch verlängert?
und wie kann ich Profile löschen
und wie kann ich Profile löschen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schrieb:So, ich werde meine Xbox 360 gleich bei Ebay reinsetzen, da Xbox Live auch nach stundenlangem konfigurieren der Linux Firewall nicht funktioniert. Danke Microsoft, dass die Xbox ohne Probleme Live ging, die 360 allerdings nicht. Ich bin so scheisse wütend und enttäuscht, ohne Live macht die 360 für mich aber keinen Sinn.
TheAL schrieb:Wie laut is dein Exemplar denn?
René schrieb:Das Verbinden zweier Accounts mit einem Passport funzte bei mir leider nicht. Alles ein durcheinander.
ja auch ich habe damit ein ProblemDavidWa schrieb:Danke, aber leider hat das auch nix gebrachtDas Einzige, was ich dort fand, war das hier:
Hinweis zum DNS-Server
Bei der Einwahl werden automatisch zwei DNS-Server über das PPP-Protokoll zugewiesen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihnen immer ein DNS-Server zur Verfügung steht, auch wenn einzelne Server einmal ausfallen sollten. Wir empfehlen Ihnen daher, in Ihren Netzwerkeinstellungen nur dann die IP-Adresse eines T-Online DNS-Servers (z.B. "194.25.2.129") einzutragen, wenn Ihr Betriebssystem die automatische Zuweisung von Nameservern nicht unterstützt.
Mit dieser IP-Adresse ging's dann leider auch nicht...
Das Problem scheinen aber viele zu haben. Habe mich extra deswegen ins AXB-Forum getraut![]()
relikt schrieb:und nu? willste sie einschicken lassen? umtauschen ist ja schlecht wenn keine konsolen mehr da sind, geld zurück und anderweitig wieder besorgen ?!
Franky schrieb:Es ist echt unfair: Hatte jetzt bei PGR 3 3x DVD nicht lesbar während dem zocken. Genauso so wie damals bei der Xbox1 wenn das Laufwerk nicht mehr ok war. Kameo habe ich noch nicht lang genug gespielt, aber ich denke mal es liegt am Laufwerk.
![]()
DMatti2 schrieb:Ja, bei mir schmierts mittlerweile auch dauernd ab. Schon scheiße das. Find ich schwach von MS, die Konsole ist so geil, aber das nervt jetzt echt.