• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

@Caesar III

Laut diversen Quellen leider nicht, man ist weiterhin auf M$ angewiesen.
Weiterhin soll der Datentransfer ganz normal per USB zu HDD Kabel funktionieren, die Software dafür ist wohl schon von Haus aus drauf.

Die Klappe an der Hinterseite ist wohl der Kinetic Port.

Sieht richtig edel aus. Mal gespannt, was das Ding kostet, ich brauche zum Jahrsende ne Sriisigsdi. :D

Hier nochmal alle Unboxing-Fotos von Engadget:

http://www.engadget.com/2010/06/14/xbox-360-250gb-first-unboxing/

Eindrücke von denen:

* The touch sensitive buttons quickly asserted themselves as not-the-best-thing-ever when we were unable to tell if we'd turned the Xbox on under the bright lights of Microsoft's setup. We're sure we'd see the green glow easily in our dark entertainment center at home, but it's a small little inconvenience -- one that PS3 owners are well aware of.

* The touch sensitive eject button isn't so bad, because the tray seems uber fast -- we didn't clock it, but we'd say it pops out faster than our existing Xbox.

* The Xbox feels just about as heavy as the existing Xbox, although the power adapter is smaller and much lighter.

* We booted up Alan Wake and while we were in a relatively loud room, we didn't find the Xbox to be loud at all. We'll have to get it in the labs to see how it stacks up with the original, but Microsoft obviously had noise pollution in its sights here. They worked directly with the drive manufacturer to reduce every source of noise (including air turbulence!), and dub their accomplishment "whisper quiet."

* This is a personal opinion, but we think it looks pretty badass in person, though not at all a wild shift from the existing look.

So einen Netzteil-Stecker habe ich noch nie gesehen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sieht doch einiges besser aus, als auf dem Banner von Gestern. Trotzdem finde ich es blöd, dass sie Lüftungsschlitze hat. Ich hab zwar auch meine aktuelle 360 senkrecht stehen, allerdings habe ich immerhin noch die Möglichkeit sie quer zu legen und dann ein anderes Gerät oben drauf. Gibt schon genügend Geräte mit Lüftungsschlitzen.
Aber vielleicht verschwinden die ja irgendwann noch, wenn die Chips mit der Zeit auch bei dieser Revision kleiner werden.
Btw. ziemlich clever von Microsoft gleich mal alle Presseleute mit so nem Ding auszustatten. ;)

Neues (anderes) Netzteil

Ich bin mal gespannt, ob MS den Stromverbrauch weiter runtergeschraubt hat. Auf der anderen Seite könnte dieses Netzteil auch für Kinect optimiert sein.

Gewünschte Fähigkeiten die ich vermisse:

HDMI 1.4 (oder ist das verbaut?)
USB 3.0
BluRay (wäre klasse gewesen)
Port für beliebige 2,5 Zoll Platte und nicht wieder sowas Eigenes
SD Karten Slot und eventuell diverse andere Slots
und ja Netzteil intern...

Ein Internetbrowser wäre vielleicht auch mal was für die Zukunft aber das hat ja nichts mit der Hardware zu tun. Und DVB-irgendwas Tuner in einer Konsole wäre vielleicht auch etwas aber das ist schnickschnack... achja und in der nm Fertigung hätten auch noch nen Stückchen runter gehen können...

Für so eine Konsole hätte ich auch gerne was raufgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermiss eigentlich nur blueray ... das versteh ich echt nicht. wie kann M$ den plan haben alle wohnzimmer zu erobern und dann keien BR laufwerk einbauen!?
heimkino ohne kino??? wenn zune hierzuland was taugen würde oder es netflix gäbe, wär das ja noch akzeptabel.

@hacklie
was kann hdmi 1.4 das man es braucht? (hab da keinen plan von)
USB 3.0? für was? das brauch ich nichma am rechner und solange man kein videoschnitt macht braucht das auch fast kein anderer :)
wozu nen sd card slot? usb reicht da doch völlig. da kannste ja auch jede kamera anklemmen, ist vermutlich sogar leichter als da die karte raus/reinzuprökeln. und was datenaustausch angeht sind USB sticks wohl the way to go.

Zuletzt bearbeitet:
Bluray scheint zu teuer zu sein. Bei der nächsten Generation dürfte es aber mit Sicherheit an Bord sein.

usb3 ist absolut notwendig... usb2 ist viel zu lahm merk ich mittlerweile immer wieder und bin am überlegen mir ne controller karte dafür in den pc zu stopfen

mein Laptop hat Usb 3.0, aber dafür kenne ich noch kein einziges anderes Gerät, daß ich da anschließen kann... ;)

Zurück
Oben