• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 S

Also der Designer sollte sich nen anderen Job suchen. So unruhige Formen zu basteln geht überhaupt gar nicht. An der Uni wäre der damit wohl nicht durchs Grundstudium gekommen. ^^

Wenn ich das mit dem Laufwerk der aktuellen 360 vergleiche, dann ist das neue Design sogar noch "größer". Ist vermutlich auch gar nicht auf slim ausgelegt, sondern ein Redesign für den Kinect Launch. Wi-Fi soll ja onboard sein.

Ach, als hättest du Ahnung von Design. ;)

Mir gefällt's dennoch. Falls dann tatsächlich auch noch eine 250GB und WiFi eingebaut sein sollten, ist es ein gelungenes Redesign und mit etwas Wohlwollen auch slim genug.

Wer weiß, ob das Ding letztlich überhaupt als Slim vermarket wird.
Sieht für mich auch mehr nach Redesign als nach Slim aus. Integriertes WiFi war btw. längst überfällig. Warum die das nicht schon bei den vielen anderen Hardwarerevisionen nachgelegt haben ist mir ein Rätsel.

Da war die Profitgier im Hause MS bis dato wohl doch zu groß. Aber schön, dass sie jetzt endlich nachziehen.

Ach, als hättest du Ahnung von Design. ;)
Zumindest nicht genug Ahnung, um dieses Design nachvollziehen zu können. :D

Vielleicht ist es ja auch eine Transformers-Xbox... die verwandelt sich dann beim Kinect zocken in einen Roboter und tanzt mit... oder zerstört alle Sony-Geräte im Haushalt. ;)

Zurück
Oben