• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 S

Und endlich ist der schwarze Controller auch wirklich schwarz und hat nicht mehr diese hässlichen grauen Elemente!

Ich werde mir die 360 Slim kaufen :love:

Toll, dass endlich ein WiFi-Adapter integriert ist.
Vom Design her find ich das Teil allerdings richtig hässlich!

Toll, dass endlich ein WiFi-Adapter integriert ist.
Vom Design her find ich das Teil allerdings richtig hässlich!

Etwas sehr markant ja, das hat Nintendo mit Wii diese Gen imo am besten hinbekommen.

Das ist nu aber keine Klavierlack-Optik oder? Schaut auf den Bildern sehr danach aus, ich hasse den Dreck wie sonst was (da sieht man wirklich jeden Fussel drauf und anfassen ohne anschliessend abzuwischen ist nicht :dozey:)

Das ist nu aber keine Klavierlack-Optik oder? Schaut auf den Bildern sehr danach aus, ich hasse den Dreck wie sonst was (da sieht man wirklich jeden Fussel drauf und anfassen ohne anschliessend abzuwischen ist nicht :dozey:)
Doch, leider. Ich hasse das auch, nervt mich bei meiner Fat-PS3 auch extrem. Man sieht jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck.

doch, siehe http://farm5.static.flickr.com/4027/4700188445_cab38bb471_o.jpg

links neben dem A/V Anschluss ist die HDDBay, das sieht aus wie ein normaler 2,5" Schacht

Im GT-Stream wurde die HDD herausgenommen, war allerdings auch in einem "case" verpackt.

Lässt jetzt aber nicht den Schluss zu das dies nun genauso gehandhabt wird wie bei der PS3.

Edit.

Halt mich für blöd, aber ich meine im Stream gesehen zu haben das die HDD unten reinkommt o.O

Der Klavierlack reißt imo die Gesamtoptik nochmal raus. Musst die Buttons halt dann mit Handschuhen betätigen (was nicht funktionieren wird, da es sich um kapazitive Sensorflächen handelt :zahn: ).

@Oggi: Keine ahnung, dort siehts für mich passend aus. Hab keinen Stream laufen weil sinnlos :( Werd jetzt nur bei EA mal reinschauen.

Hast aber recht :(

Vielleicht kann man aber hier trotzdem was tauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben