• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Elite (schwarz, HDMI, 120GB HDD)

Superfrog

Madruk
Mache mal ein eigenes Topic auf, der 360-Thread hat über 7.000 Antworten...

Jedenfalls sind offenbar jetzt die ersten offiziellen Bilder zur schwarzen "Xbox 360 Elite" aufgetaucht (wenn es Fakes sind, dann sind es gute). Hier vorab nochmal die letzten Infos von Engadget:

- The Elite will be limited quantities only; that may be as much or as little as a couple hundred thousand.

- Elite will cost $479, and will be a 3rd SKU; it will be sold alongside Premium and Core packs.

- Eventually Elite hardware (in white plastics) will take the role of the Xbox Premium. That is to say, after the Elite is launched and sold out, future Xbox Premiums will have 120GB / HDMI.

- We do not yet know exactly when 120GB / HDMI will become the standard for Premium, but it is loosely estimated to be late summer or fall.

- Elite models run cooler than normal 360s, but they are not yet confirmed to have 65nm chips.

- Prices may remain the same with the 120GB / HDMI hardware upgrade in the Premium Xbox, but we may still see a price cut on the line when 65nm chips start shipping.

- The HD DVD drive will not be internal or bundled -- Microsoft never did or nor does not currently have plans to put an HD DVD drive in the 360.

- There are no current plans to integrate WiFi into the Elite or future Premiums (although that can always change).

http://www.engadget.com/2007/03/20/...mited-edition-xbox-with-hdmi-and-120gb-drive/

http://www.consolas.com/noticias/937/galeria/

Das zu faken wäre nich wirklich ein Problem.
Und ich versteh den Sinn hinter einer dritten Variante nicht und finde die Bezeichnung "Elite" auch ziemlich bescheuert.

ich finde das sieht alles ziemlich gefaked aus irgendwie.

vorallem, selbst wenns echt is, wie doof is das denn dass es das play and charge kit nun in 2 farben gibt :rofl:

also ich weiß auch net so recht... ich würd die schwarze bevorzugen, allerdings bekommt man ja für ne normale 360 premium nix mehr...erst recht nicht angesichts neuerungen ala HDMI, evtl. leiseres laufwerk, größers HDD... 1-2 schwarze pads werden dann aber doch werden sofern das alles der realität entspricht.

Offizielle Bilder sind doch in der Regel eh "gefaked". Da gibt es ein Bild einer Konsole, das jedes Mal entsprechend nachkoloriert wird. Die offiziellen Bilder sehen ja auch immer bis auf das kleinste Detail (sprich inklusive Schatten etc.) absolut identisch aus. Ich hab auch noch irgendwo solche Pics von Nintendo rumliegen, die aus verschiedenen Layern bestehen und so problemlos eingefärbt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
muss ehrlich sagen: die neue 360 interessiert mich überhaupt nicht. leiseres laufwerk wäre zwar ein argument, aber man arbeitet ja aktuell an einem firmware-update dafür, zumindest hab ich das so in erinnerung, die quelle war imo sogar relativ seriös, also kein hirngespinst dt. kleinanzeiger.

ne größere festplatte bringt letztendlich nur was in zusammenhang mit dem IP-TV, aber ob ich das für soviel geld überhaupt nutzen möchte?

sinnvoll finde ich die schwarze farbe bei den controllern, denn gerade mein erster wireless leidet unter meinem stress-schweiß diverser spiele und verfärbt sich langsam in richtung gelb.;) weiß finde ich bei der konsole aber immernoch am geilsten.:sabber:

Wenn der Preis stimmt, ist das viel zu teuer für ein HDD Upgrade und 'nen HDMI Anschluß. Damit würde man auch jedem zeigen, dass die PS3 doch nicht so teuer ist.

naja also mir würde es reichen wenn man sich ne 120gb platte sowie ne 512mb speicherkarte für die alte konsole nachkaufen kann. hdmi brauch ich nicht und wenn man neuere komponenten haben will kann man sich auch für 300€ ne neue "alte" konsole kaufen was aber nicht wirklich notwendig ist. die farbe ist mir so ziemlich schnuru piep egal. wenn ich spiele guck ich auf den tvg und nicht auf die konsole (solange das ding nicht irgendwie rosa ist oder so. :dead: :zahn: ) ist zumindest meine meinung.

ich hätte gern ne schwarze und eine weiße... oder besser 2 schwarze un eine weiße. schaut sicher geil aus wenn man die nebeneinander aufstellt. schwarz weiß schwarz :D Einfach weils lustig ist

Ich hätte gerne eine in silber. Auch wenn es mittlerweile schon wieder out ist... es würde zu meinen anderen Geräten passen.

>- The HD DVD drive will not be internal or bundled -- Microsoft never did or >nor does not currently have plans to put an HD DVD drive in the 360.

Autsch, typisch... so knapp davor und dann versauen sie es wieder :D

find ich auch. Hab mir ein externes für die 360er gekauft, weil es mich interessiert. Aber wozu denn sonst? Damit es preisliche Ausmaße annimmt wie eine Ps3? Nein danke.

finde MS fährt da ne sinnvolle strategie mit der Elite. mich spricht sie zwar absolut nicht an. da aber die core demnächst in rente geht, die premium voll ausgestattet ist, wird MS über kurz oder lang ne festplatte zur pflicht fürs abspielen zukünftiger spiele machen und davon profitieren wir alle, das DVD-laufwerk könnte vorweg deutlich mehr streamen, dadurch aber nicht die ganze zeit mit turbo laufen. das preismodell bleibt in anbetracht der PS3 trotzdem attraktiv, und bietet in den USA zudem schon ein jetzt gut funktionierenden IPTV-service, den sony erstmal auf die beine stellen muss.

Wieso? 360-Spiele werden sowieso nie HD-DVD als Medium nutzen und ich bin mir nicht so sicher, ob ein internes HD-DVD-Laufwerk die verwendeten DVD(9)s konstant mit 12x-facher Geschwindigkeit abspielen könnte. Dazu würde es den Preis unnötig in die Höhe treiben (wobei der mit 479 $/€ so oder so jetzt schon zu hoch ist).

Zurück
Oben