Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wüsste nämlich auch gerne mal wieviel ganze Blaster Konsolen es noch gibt.
Gute Nachricht für Microsoft: die Xbox 360 Elite ist in den USA bereits so gut wie ausverkauft. Schlechte Nachricht für alle Käufer: die 120GB-Version in Schwarz scheint die gleichen Probleme zu haben wie seine weißen Vorgänger. Das berichten einige us-amerikanische Spiele-Websites.
Etliche User beklagen demnach, dass die schon von Premium- und Core-Konsolen bekannten "3 lights of death" auch bei der neuen Konsole wieder auftauchen. Und das, obwohl das Motherboard doch eigentlich modifiziert wurde und Microsoft die Chance gehabt hätte, dieses bekannte Manko, welches aus einer Überhitzung resultiert, zu beheben. Auch soll es schon wieder Probleme mit angeblich nicht lesbaren sowie zerkratzten DVDs geben. Zudem ist das verbaute DVD-Laufwerk von Hitachi auch kein neues und folglich nicht wirklich leiser als bei den anderen Modellen.
Quelle: Areagames.de
meine launchkonsole hat mich verlassen. hier steht jetzt eine von September 2006, aber ich bin kein Maß der Dinge was das angeht, denn ich brauch Technik nur anschauen und sie zerfällt in 2 Hälften![]()
meine launchkonsole hat mich verlassen. hier steht jetzt eine von September 2006, aber ich bin kein Maß der Dinge was das angeht, denn ich brauch Technik nur anschauen und sie zerfällt in 2 Hälften![]()
stimmt das das in der elite das gleiche LW schlummert und die kiste immer noch so laut ist?