• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Elite (schwarz, HDMI, 120GB HDD)

hab meine zwar erst im november letzten jahres gekauft, aber das produktionsdatum is trotzdem 11/2005, is also ne launchkonsole.

allerdings hab ich echt schiss, dass die irgendwann voll abschmiert. bis jetz läuft sie jedoch wie ne eins und abstürze hab ich nur voll selten.

meine launchkonsole hat mich verlassen. hier steht jetzt eine von September 2006, aber ich bin kein Maß der Dinge was das angeht, denn ich brauch Technik nur anschauen und sie zerfällt in 2 Hälften :D

Gute Nachricht für Microsoft: die Xbox 360 Elite ist in den USA bereits so gut wie ausverkauft. Schlechte Nachricht für alle Käufer: die 120GB-Version in Schwarz scheint die gleichen Probleme zu haben wie seine weißen Vorgänger. Das berichten einige us-amerikanische Spiele-Websites.

Etliche User beklagen demnach, dass die schon von Premium- und Core-Konsolen bekannten "3 lights of death" auch bei der neuen Konsole wieder auftauchen. Und das, obwohl das Motherboard doch eigentlich modifiziert wurde und Microsoft die Chance gehabt hätte, dieses bekannte Manko, welches aus einer Überhitzung resultiert, zu beheben. Auch soll es schon wieder Probleme mit angeblich nicht lesbaren sowie zerkratzten DVDs geben. Zudem ist das verbaute DVD-Laufwerk von Hitachi auch kein neues und folglich nicht wirklich leiser als bei den anderen Modellen.

Quelle: Areagames.de

Mh und ich dachte die hätten das Problem mit dem neuen Mainboard in den Griff bekommen :(

Zurück
Oben